Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ShanklysSon schrieb Gerade eben:

Mitglied werden und im Juli Sales-Window auf Glück hoffen ;)
Wenn du nicht gewillt bist Mitglied zu werden, dann kann ich vielleicht aushelfen -->schreib mir bei Interesse eine PN.

Ich glaub eine MG ist eh schon lange fällig. ;) auch hinsichtlich des neuen Trikots vl von Vorteil. 

Gibts beim Kauf eine Historie? Sprich Bevorzugung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
naketano schrieb Gerade eben:

Ich glaub eine MG ist eh schon lange fällig. ;) auch hinsichtlich des neuen Trikots vl von Vorteil. 

Gibts beim Kauf eine Historie? Sprich Bevorzugung?

dem kann ich zustimmen :) 10% Rabatt gibts im Store.

Ja gibt es, allerdings liegt die bei 15+ Spielen in der Vorsaison.

Beachte, dass du mit 1 Mitgliedschaft im Member Sale-Window nur 1 Karte kaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ShanklysSon schrieb vor 3 Minuten:

dem kann ich zustimmen :) 10% Rabatt gibts im Store.

Ja gibt es, allerdings liegt die bei 15+ Spielen in der Vorsaison.

Beachte, dass du mit 1 Mitgliedschaft im Member Sale-Window nur 1 Karte kaufen kannst.

ok das mit eine Karte pro MG ist heftig. :( 

wird einem aber wohl nicht erspart bleiben oder?

wie sieht es mit den Preisen aus? Kategorie A,B,C? 

bzw gibt es die Staffelung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
naketano schrieb vor 7 Minuten:

ok das mit eine Karte pro MG ist heftig. :( 

wird einem aber wohl nicht erspart bleiben oder?

wie sieht es mit den Preisen aus? Kategorie A,B,C? 

bzw gibt es die Staffelung?

Nein, geht nicht anders.
Du kannst zwar Memberships miteinander verlinken, damit mehrere Karten nebeneinander gekauft werden können.
Würdest du alleine fliegen oder mit Freunden gemeinsam?

Die Preisstaffelungen der abgelaufenen Saison findest du unter:

http://www.liverpoolfc.com/tickets/match-day-premier-league-prices-2016-17

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ShanklysSon schrieb vor einer Stunde:

Nein, geht nicht anders.
Du kannst zwar Memberships miteinander verlinken, damit mehrere Karten nebeneinander gekauft werden können.
Würdest du alleine fliegen oder mit Freunden gemeinsam?

Die Preisstaffelungen der abgelaufenen Saison findest du unter:

http://www.liverpoolfc.com/tickets/match-day-premier-league-prices-2016-17

Nein zu 2t oder 3t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 46 Minuten:

Nein zu 2t oder 3t

An Memberships wirds nicht scheiten, Shankly hat dir ja schon was angeboten und sofern ich meine, ned zufällig für die selbe Partie brauche, könntest die auch haben. 

Zudem gibts genug Twitterseiten, wo Spare Tickets angeboten werden + Schwarzmarkt beim Stadion. Don't worry ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Green_White Anfield Devil schrieb vor 56 Minuten:

An Memberships wirds nicht scheiten, Shankly hat dir ja schon was angeboten und sofern ich meine, ned zufällig für die selbe Partie brauche, könntest die auch haben. 

Zudem gibts genug Twitterseiten, wo Spare Tickets angeboten werden + Schwarzmarkt beim Stadion. Don't worry ;) 

Ok ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da hat wohl jemand das "tapping up" zu weit getrieben und eine Warnung erhalten, dass beim Weitermachen u.U. eine Transfersperre droht. Anders ist dieses Statement und das plötzliche Nicht-Interesse nicht erklärbar, das ist ja mehr oder minder ein "Schuldgeständnis". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Da hat wohl jemand das "tapping up" zu weit getrieben und eine Warnung erhalten, dass beim Weitermachen u.U. eine Transfersperre droht. Anders ist dieses Statement und das plötzliche Nicht-Interesse nicht erklärbar, das ist ja mehr oder minder ein "Schuldgeständnis". 

ziemlich sicher sogar. Gratuliere Liverpool. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Da hat wohl jemand das "tapping up" zu weit getrieben und eine Warnung erhalten, dass beim Weitermachen u.U. eine Transfersperre droht. Anders ist dieses Statement und das plötzliche Nicht-Interesse nicht erklärbar, das ist ja mehr oder minder ein "Schuldgeständnis". 

na da sind die mancs wieder munter ;)

jetzt ist es offiziell, wir sind der traurigste Klub der Welt :lol::lol:

so schlimm finde ich es im ersten Moment gar nicht, eher lächerlich. 

Mit dem Statement auf der Website hat man aller Welt eingestanden offiziell schwul zu sein. Omg sind wir Kniera

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schade um den Spieler, der hätte uns weiterhelfen können. Entweder er wird bei den Saints glücklich oder reicht in Kürze einen transfer request ein um doch noch zu Chelsea oder ManCity zu wechseln. Ich tippe mal auf Letzteres. ;)

Wir scheinen mittlerweile eine Alternative gefunden zu haben, aber auch dieser Verein will keinen Leistungsträger abgeben und spielt "hardball" mit dem LFC.

https://www.thisisanfield.com/2017/06/liverpool-see-bid-stefan-de-vrij-rejected-lazio-reports/

Silly season at it's best :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TIA schrieb vor 3 Minuten:

na da sind die mancs wieder munter ;)

jetzt ist es offiziell, wir sind der traurigste Klub der Welt :lol::lol:

so schlimm finde ich es im ersten Moment gar nicht, eher lächerlich. 

?

Ihr habts schon eine Transfersperre in der Jugend, da wird man bei etwas so naheliegendem seinen Senf dazu geben können. Vielleicht sollte man nicht die engsten Journos mit Infos füttern, wenn man laut Southampton-Seite sich erst heute das allererste Mal zamgesetzt hat. Tapping up ist ja Standard, aber gscheid dürfte das hier nicht gelaufen sein. Ob ich jetzt Fan von Man United oder Watford bin, ist da völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

?

Ihr habts schon eine Transfersperre in der Jugend, da wird man bei etwas so naheliegendem seinen Senf dazu geben können. Vielleicht sollte man nicht die engsten Journos mit Infos füttern, wenn man laut Southampton-Seite sich erst heute das allererste Mal zamgesetzt hat. Tapping up ist ja Standard, aber gscheid dürfte das hier nicht gelaufen sein. Ob ich jetzt Fan von Man United oder Watford bin, ist da völlig irrelevant.

zick nicht herum, war ja nur ein Spaß.

wie schon einmal geschrieben, Journalisten werden sehr sehr wenig von Liverpool gebrieft, das ist Fehlglauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online