Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Lucas in der Startelf

goleador2000 schrieb vor 15 Stunden:

Lallana längere Zeit out, Hendo scheinbar noch nicht fit fürs Derby und Grujic trotz Rückkehr ins Mannschaftstraining höchstwahrscheinlich auch noch keine Option für die Startelf. Lucas will ich gegen die Toffees nicht als DM in der Startelf sehen. Die Option Coutinho ins Mittelfeld zurückziehen und dafür Origi im Sturmzentrum zu bringen, fände ich keine schlechte Lösung. ;)

Mignolet

Clyne - Matip - Lovren/Klavan - Milner

Wijnaldum - Can - Coutinho

Mane - Origi - Firmino

 

Leider nein, Lucas in der Startelf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Green_White Anfield Devil schrieb vor 29 Minuten:

Lucas in der Startelf

Leider nein, Lucas in der Startelf.  

Es war leider zu befürchten, daß weder Coutinho etwas zurückgezogener spielt, noch Milner im ZM agieren wird, sondern Kloppo erneut auf Lucas zurückgreift. Ich hoffe der Brasilianer rechtfertigt seine Aufstellung und macht vor allen Dingen keine unnötigen, dummen Fouls...144.gif

Liverpool: Mignolet; Clyne, Matip, Lovren, Milner; Lucas, Can, Wijnaldum; Mane, Coutinho, Firmino

Substitutes: Karius, Klavan, Moreno, Alexander-Arnold, Grujic, Woodburn, Origi

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Verdiente Führung in einem actionreichen Merseyside-Derby. Bis auf die Standard verteidigen wir wirklich gut und konsequent. Barkley muß wieder mal Blut gesoffen haben. Im Hinspiel ein Brutalo-Foul an Henderson und heute auch schon wieder 2x dunkel-gelb...er ist zweifellos ein guter Fußballer, aber Hirn dürfte der Junge nicht viel mitbekommen haben...:deppat:

Besonders freut mich das Tor von Cou der heute sehr gut aufgelegt zu sein scheint. Die Siege mit Brasilien dürften ihm sehr viel Selbstvertrauen gegeben haben. :super:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab mir schon beim hingehen gedacht dass das blöd enden kann. Ein Mane hilft uns vor allem gegen die kleinen Teams der kommenden Wochen enorm.

 

Origiiii

bearbeitet von IKwt07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.