Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein intensives, sehr umkämpftes Spitzenspiel. City anfangs aggressiver, besser und vor allem über den sauschnellen Sane immer brandgefährlich. Wir waren offenbar etwas beeindruckt vom starken Beginn der Citizens und deren hohem Tempo, viel zu passiv, konnten nur reagieren. Wir kamen aber nach 20 Minuten viel besser ins Spiel, hatten danach viel mehr Spielanteile, einige Offensivaktionen u. ebenfalls schöne Abschlüsse/Chancen. Beide Teams hätten einen Elfer kriegen können. Ich hoffe Pep's Truppe muß dem CL-Auftritt Tribut zollen und wird im Laufe der Partie immer müder.  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Unentschieden ist schon okay, Großchancen auf beiden Seiten, eigentlich unglaublich, dass dieses Spiel 1:1 endet. Schade auch, dass da derzeit niemand auf der Bank sitzt, der nochmal Schwung bringen kann, Origi hat mir überhaupt nicht gefallen.

 

Jetzt heißt es auch gegen die "Kleinen" konstant zu punkten, mit einem guten Finish ist noch einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor 19 Minuten:

Passt schon so, wäre mehr gegangen aber was City vergeben hat war teilweise auch irre.

mit dem Punkt kann ich sehr gut leben, wäre ja keine schlechte Ausgangslage sollte man gegen schwächere Teams endlich konstant gewinnen...

Bin ich bei dir - obwohl es sich ein wenig nach 2 verlorenen Punkten anfühlt hätte das Ding ja eigentlich auch gut und gerne 4:4 ausgehen können/müssen. Wir haben es nach dem 1:0 einfach wie bereits erwähnt nicht geschafft den Sack zuzumachen und haben da mMn auch etwas an Nachdruck vermissen lassen; nach dem Ausgleich war es dann wieder eine komplett offene Partie und City mit der zweiten Luft.

Aber das Spiel an sich hat mich definitiv wieder positiv gestimmt (wobei, war eh klar gegen einen anderen "Großen"); Einsatz/Laufbereitschaft bei allen sensationell und hier und da auch offensiv einige sehr sehr sehenswerte Szenen dabei (wie Gini und Firmino die Lallana Chance vorbereitet haben war ganz ganz großes Kino; über alles weitere brauchen wir kein Wort mehr verlieren :()

Can und Gini sind für mich in den letzten Wochen sowieso extrem konstant und stark im Zentrum - bin gespannt, was da passiert, wenn Hendo hoffentlich nach den Länderspielen auch wieder dabei ist. Zumindest sieht die Bank dann so oder so wieder deutlich besser aus. Richtige "Sorgen" macht mir nachwievor unser akutes Stürmerproblem - Origi scheint mir von Woche zu Woche maximal an Kilos zuzunehmen; ansonsten kommt da gar nichts mehr von ihm. Wie er sich beim Sprint 2 Minuten nach Einwechslung schon über den Platz quälte und gegen Otamendi (!) - (den hat Mane in Halbzeit 1 auf 10 Metern cirka 20 abgenommen) das Laufduell verlor war schon nicht mehr feierlich. Mit Sturridge rechne ich sowieso nicht mehr; heißt, es bleibt weiter einzig und alleine auf Firmino zu hoffen, der das heute eigentlich auch wieder sehr passabel gemacht hat; leider aber nicht mehr den Abschluss der Vorsaison findet. Wäre mir sehr recht, wenn Coutinho (heute wieder leicht verbessert, aber noch immer weit weit weg von der Bestform) und Firmino dem Nationalteam absagen würden... wird sich aber halt nicht spielen.

Anyway. Wie gefühlte 18mal erwähnt haben wir das mit Abstand "einfachste" Restprogramm der Top 7; bedeutet also wahrscheinlich Platz 6 im Endeffekt für uns :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Letztendlich bitter, daß wir nach der Führung trotz guter Chancen nicht nachlegen konnten und City den Todesstoß versetzt haben. Eine Topmannschaft (die wir leider noch nicht sind) hätte den Sack zugemacht und die Partie trocken heimgespielt. Da merkt man halt daß wir eines der jüngsten und unerfahrensten Teams der Liga stellen. Nach dem Pfostentreffer von De Bruyne und Agüero's Topchancen im Finish nehme ich den Punkt aber sehr gerne. Meiner Meinung nach ein gerechtes Remis. Beide Teams hatten ihre starken Phasen in dem intensiven, kampfbetonen Spiel, hätten das Spiel gewinnen, aber auch verlieren können. ;)

Von den Top7 empfangen wir am nächsten Spieltag jetzt nur noch Everton. Danach geht's nur noch gegen Tabellen-Mittelständler und Abstiegskandidaten...:nervoes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.