Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
liverbird schrieb vor 15 Stunden:

Danke an Robles für die Einlage beim 3-1. Was genau er sich dabei gedacht hat, wird sein Geheimnis bleiben, aber ich beschwer mich natürlich nicht. :D

Robles hat spekuliert, daß Divock auf den mitlaufenden LFC-Spieler quer legt. Doch der junge Belgier schloss kaltschnäuzig und trocken ins kurze Eck ab. Der Spanier stand bereits am falschen Fuß u. konnte nicht mehr reagieren. Aus Sicht des Keepers sah das natürlich sehr unglücklich aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Robles hat spekuliert, daß Divock auf den mitlaufenden LFC-Spieler quer legt. Doch der junge Belgier schloss kaltschnäuzig und trocken ins kurze Eck ab. Der Spanier stand bereits am falschen Fuß u. konnte nicht mehr reagieren. Aus Sicht des Keepers sah das natürlich sehr unglücklich aus. ;)

Naja, "ins kurze Eck" war der Schuss eher weniger, der war fast in die Mitte. Ich weiß nicht, warum er meint, da spekulieren zu müssen, Origi war ja noch außerhalb vom Sechzehner.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Angeblich erst im Laufe des Tages. Man darf noch hoffen ;)

 

Update:

LFC Globe‏ @LFCGlobe 5m5 minutes ago

No definitive results until tomorrow, however the feeling within the club is it's a 'short-term injury' rather than an ACL tear.

Mane is expected by the club to miss around three weeks with minor ligament damage, but scans will show more. We'll all know v soon.

bearbeitet von Ston3R
Update...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

U18-Captain Liam Coyle (17) _England_ - wieder mal ein richtiger Scouser :p - der eine sehr gute Saison spielt und von Academy Coach Neil Critchley hoch geschätzt wird, unterschrieb heute seinen 1. Profivertrag beim LFC :super:

http://www.liverpoolfc.com/news/academy/259087-academy-midfielder-liam-coyle-signs-professional-contract

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kannst noch 2x Southampton im League Cup (2x 0:1), 1x Plymouth (0:0, Rückspiel 1:0 gewonnen, aber das ist ein League 2 Team..) sowie eine 1:2 Niederlage gegen Wolverhampton im FA Cup dazu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.