Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ings wird mMn nächste Saison sicher nur als Backup fungieren, bzw. wäre mMn eine Leihe die optimale Lösung. 

Bei Stu bin ich mir mehr und mehr sicher, dass der im Sommer abgegeben wird. Ich glaube kaum, dass er noch länger auf der Bank sitzen will und ich denke auch, dass Klopp von den ganzen Verletzungen die Nase voll hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe nur die zweite Hälfte gesehen.

Wenn man sich ehrlich ist, war es ein glücklicher, dreckiger und natürlich auch verdammt wichtiger Sieg.

Das Spiel war komplett zerfahren und hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt.

Oder ist die erste Hälfte anders abgelaufen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 14 Stunden:

Unsere Baustellen sind mMn auf jeden Fall wo anders als im ZM. Wenns nach mir geht kommt im Sommer ein Winger, ein Stürme, ein IV wobei da noch die Entwicklung von Gomez bzw. Sakho abzuwarten ist und ein AV. Namen mäßig würde ich mich über Brand freuen, bei dem es ja ziemlich konkret sein soll. Gespannt bin ich auch, ob man es nochmals bei Ante Coric probiert. Der spielt ja bei Zagreb eine starke Saison und kann mehrere Positionen im MF spielen. 

Mmn fehlt unserem Mittelfeld schon ein gewisser Spielertyp. Ein sogenannter "enforcer" wie N'Golo Kante - der gelernte Steuerberater (als ich das gehört habe, mußte ich schmunzeln, aber es stimmt, er hat sich für den 2. Bildungsweg Fußball entschieden, was wohl letztlich die goldrichtige Wahl war :D ) ist für mich unbestritten der Königstransfer von Chelsea. Was dieser Junge Bälle abläuft, Zweikämpfe gewinnt, für die Mannschaft arbeitet und nebenbei auch noch zum Spielaufbau beiträgt ist einfach sensationell und aller Ehren wert. :super:

Ein kopfball- und zweikampfstarker Abräumer der gegen ganz spezielle PL-Teams (wie von mir angesprochen zähle ich insbesondere West Ham, West Brom oder auch Burnley dazu) eingesetzt wird, körperlich dagegenhalten kann, so unserem Mittelfeld mehr defensive Stabilität verleiht und hie und da die Abwehr entlastet, wäre als weiterer Kaderspieler des LFC mMn auch nicht so verkehrt. Ich habe mich aber damit abgefunden daß sowohl Rodgers als auch Klopp diesen Spielertyp eher nicht bevorzug(t)en. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Stammtisch der einheimischen alteingesessenen LFC-Supporter im Albert Pub. In der Mitte (jener Herr mit der roten Jacke) die lebende Fan-Legende Lenny Lawrence, der seit 1954 kein Heimspiel der Reds verpasst hat !!! Ich hatte schon einmal das Vergnügen, durfte bei dieser genialen Runde dabei sein u. sogar einige LFC-Chants mitsingen. Ein grossartiges Erlebnis. ;)

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Klavan, Matip, Milner, Can, Wijnaldum, Lallana, Coutinho, Mane, Firmino.

Substitutes: Karius, Lovren, Moreno, Lucas, Alexander-Arnold, Woodburn, Origi.

 

Bin mal vorsichtig positiv gestimmt. Ein Punkt und das wäre schon ein Statement für unsere Top4 Hoffnungen. Dazu noch ein City Line-up mit Yaya vor der Viererkette - genau das könnte uns liegen. Auf geht's, Reds! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb Gerade eben:

Bin mal vorsichtig positiv gestimmt. Ein Punkt und das wäre schon ein Statement für unsere Top4 Hoffnungen. Dazu noch ein City Line-up mit Yaya vor der Viererkette - genau das könnte uns liegen. Auf geht's, Reds! :)

Ja, ein Punktgewinn wäre auf jeden Fall ein gutes Ergebnis. City hat aber bestimmt noch am CL-Aus zu knabbern und der ein oder andere Spieler sollte eigentlich auch müde sein. Genau das könnte unsere Chance sein vielleicht doch einen 3er aus dem Etihad zu entführen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.