Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wittgenstein schrieb vor 9 Minuten:

Seit heute dürfen wir glaube ich wieder optimistisch sein, was einen (Fix-)Startplatz in der CL angeht.

Warten wir mal die Verletzungsmeldung von Mané ab :( 

However, ein super Match und eine starke Leistung unserer Reds - recht herzlichen Dank dafür :love:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Verletzung von Mane schmerzt vorallem in Anbetracht von Lallanas mehrwöchigen Ausfall doppelt - befürchte fast, dass wir Mane diese Saison nicht mehr sehen werden. Heißt gleichzeitig auch: Origi muss wieder in die Bahn finden und dafür war der Treffer und Auftritt heute sicherlich alles andere als schlecht. Mir gefiel er die letzten Monate über wirklich gar nicht, aber vielleicht kommt dann mit mehr Einsatzminuten wieder das Selbstvertrauen und Spritzigkeit zurück. Sturridge dürfte ja so oder so kein Thema mehr sein.

Unfassbar wichtig wird jetzt vorallem auch sein am Mittwoch nachzulegen - durch die direkten Begegnugen (Arsenal vs City, Chelsea vs City) und möglichen "Ausrutschern" (Swansea vs Spurs, Arsenal vs West Ham, United vs Everton) könnten die 2 Runden schon sehr richtungsweisend sein. 

Spiel heute aufjeden Fall in Ordnung, vorallem die erste Halbzeit mit unfassbar hohen Tempo und Einsatzbereitschaft. Can mit Leistungsbestätigung der letzten Wochen, Lucas wohl mit seinem besten Spiel seit Jahren; dazu eine sehr stabile IV (Lovren Rückkehr tut da schon verdammt gut) und ein Coutinho mit der besten Hälfte seit seiner Verletzung. 

Hoffen wir jetzt einfach mal, dass das bei Mane doch nicht so schlimm ist. Oder auf eine Wunderheilung von Lallana. Zumindest Henderson dürfte ja eigentlich für Mittwoch ein Thema sein.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 9 Minuten:

Klopp meinte gerade, dass es bei Mane nicht gut ausschaut...

Vl ist das alles ja ein ganz grauslicher Aprilscherz :fuckthat: 

Wie er die 2-3 schnellen Schritte nach draußen gemacht hat und dann wieder zu Boden gesunken ist, is mir schon ordentlich schlecht geworden :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mich ein wenig verwundert - es wird überall von einer "Ankle Injury" gesprochen. Behandelt wurde er allerdings die ganze Zeit nur am Knie, oder?  Und auch die "Gehen funktioniert fast problemlos, aber nach 2-3 schnellen Schritten zieht es wieder" Aktion an der Seitenauslinie spricht für mich eher in Richtung Kreuzband. 

Wie dem auch sei; wie gesagt, mich würde es leider wirklich wundern, wenn wir ihn in dieser Saison nochmals auf dem Feld sehen. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Schaut gut aus, dass mit ManU ein direkter Konkurrent doch schon einen Respektabstand zu uns hat. ManCity sehe ich aber doch vor uns, die müssten schon ziemlich einbrechen, was ich nicht glaube, da sie ja auch aus der CL schon draußen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Schaut gut aus, dass mit ManU ein direkter Konkurrent doch schon einen Respektabstand zu uns hat. ManCity sehe ich aber doch vor uns, die müssten schon ziemlich einbrechen, was ich nicht glaube, da sie ja auch aus der CL schon draußen sind.

Die Mancs werden alles daran setzen um die EL zu gewinnen und dadurch direkt in die CL zu kommen. Wie wir im letzten Jahr werden sie in der Liga zwangsweise Körner/Punkte liegen lassen, da ja im Finish noch einige schwere Partien warten, die Spiele/Verletzten nicht weniger werden. Auf ManCity warten jetzt 2 richtungsweisende Spiele: morgen Arsenal away - für die Gunners geht es in dieser Partie schon um sehr viel. Wenn sie nicht siegen, verlieren sie langsam auch den Anschluss in der Liga u. am Mittwoch muß Pep mit seiner Mannschaft in London beim Leader Chelsea bestehen. Wenn sie in diesen beiden Partien straucheln, dann könnte ihr derzeit positiver Lauf schnell wieder weg sein, nach dem Cl-Out noch mehr Unruhe einkehren und Druck auf den Spielern lasten - nie gut für ein Team. Tottenham ist derzeit aber wirklich sehr konstant und trotz Kane's Ausfall nach wie vor ein heißer Anwärter auf einen fixen CL-Platz....es bleibt aber wohl bis zum letzten Spieltag weiterhin sehr spannend im Kampf um die 4 CL-Spots...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Robles für die Einlage beim 3-1. Was genau er sich dabei gedacht hat, wird sein Geheimnis bleiben, aber ich beschwer mich natürlich nicht. :D Mit nur einem Tor Vorsprung wäre das heute sicher wieder eine nervenaufreibende Schlussphase geworden. 

Die Leistung heute war ok bis gut. Everton hat zum Glück erfolgreich an die bisherigen Auftritte in Anfield seit 1999 anschließen können und uns das Leben nicht sonderlich schwer gemacht. Schön zu sehen, dass Coutinho nach ewig langer Zeit wieder eine MOTM Performance abliefern konnte und die Defensive - bis auf einzelne Standards - wieder eine solide Arbeit gemacht hat. Extrem weh tut natürlich die Verletzung von Mané, das wäre sehr bitter, wenn der jetzt längere Zeit ausfallen würde - ist mMn mit Abstand unser wichtigster Spieler. 

Im Hinblick auf die Top4 war das heute ein enorm wichtiger Sieg, vor allem wenn man sich das Restprogramm anschaut. Unseres könnte am Papier eigentlich besser nicht sein, während unsere Konkurrenten noch sehr oft gegeneinander spielen und sich Punkte wegnehmen werden. Wenn wir das heuer nicht schaffen, gibt es keine Entschuldigungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sorry. Hier sollte ein schönes Bild von unserem heutigen Derby-Sieg erscheinen. Leider funkt's nicht.

Keine Ahnung warum ich hier seit kurzem kein Pic mehr posten kann. :confused:

Wir sind nunmehr seit 13 Spielen gegen die Toffees unbesiegt (diese Serie gab's zuletzt zwischen 1972 und 1978) und Kloppo ist der einzige LFC-Coach der seine ersten 3 Merseyside-Derbies siegreich beenden konnte. :super:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/674661/artikel_derbysieger-liverpool---klopp-stellt-rekord-auf.html#omfbLikePost

Möglicherweise hat Mane vielleicht doch noch Glück im Unglück gehabt...ein Scan gibt wohl mehr Aufschluss über seine Verletzung

Retweeted James Pearce (@JamesPearceEcho):

No knee brace or crutches for Sadio Mane, who said "I'm okay" as he walked through mixed zone. A scan will determine if any ligament damage

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online