Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hoffe, wir können üder die linke Seite, wo Tomkins bei den Hammers den Außenverteidiger macht, einiges erreichen. Das könnte die Schwachstelle sei. Ansonsten wär' ich wohl auch mit einem Punkt zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Phuh, traurig zum Zusehen.

Hinten fehlt komplett die Kompromisslosigkeit und wir werden bullied wie eine Schulmannschaft.

Vorne läuft gar nichts zusammen. Ibe mit gefühlten zwei Ballkontakten, Benteke hatte mehr, dem verspringt aber fast jeder Ball und die beiden Brasilos auch noch sehr unglücklich.

Zum Tor: Ja, unglücklich mit der Schiedsrichterentscheidung (übrigens nicht das einzige Mal in dem Match), aber man muss trotzdem schlauer sein. Entweder man verteidigt richtig (da gab es nicht nur Lucas als Zuseher) oder man zieht eben das Foul und wartet, bis der Spieler wieder in Position ist. Das ist natürlich noch wichtiger, wenn es ein Verteidiger ist, der vorne am Boden rumkugelt.

Keine Ahnung, wie wir da wieder zurück in das Spiel kommen. Klopp weiß hoffentlich ein Mittel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er gwinnt keine Kopfbälle, geht nicht dort hin wo es wehtut.

Warum ist er bei Eckbällen bzw Freistöße der Spieler der den Ball zum Aus begleitet um einen Einwurf rauszuholen.

Das kann ein Ibe machen aber nicht unsere no 9!

Der muss dort stehen wo der Rauch aufgeht.

Wir sind offensiv so eine traurige Mannschaft geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lucas beim Gegentor macht oder besser gesagt nicht macht werde ich nie verstehen. Am besten vorne noch ibe und can, lovren hinten stark und clyne sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was lucas beim Gegentor macht oder besser gesagt nicht macht werde ich nie verstehen. Am besten vorne noch ibe und can, lovren hinten stark und clyne sehr schwach.

Lucas ist einfach generell so 'overrated'-sollte im Sommer endlich verkauft werden.

Clyne war für mich schon solide, beim Gegentor gebe ich ihm wenig schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich finde, man kann Liverpool in diesem Spiel nicht besonders viel vorwerfen. West Ham auswärts zu spielen ist einfach eine unangenehme Sache, außerdem sieht man an den Hammers auch sehr gut, wie viel Geld mittlerweile in die Liga gepumpt wird. Ich gehe jede Wette ein, dass sich auch City, United oder Tottenham hier heute schwer tun würden. West Ham sind bisher natürlich auch in den richtigen Momenten die Tore gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin mittlerweile der Meinung das der Kader einfach zu schwach ist. Die Bank gibt auch wenig her! Es müssen nun Spieler mit Qualität kommen, den Perspektiv Spieler haben wir genung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finde, man kann Liverpool in diesem Spiel nicht besonders viel vorwerfen. West Ham auswärts zu spielen ist einfach eine unangenehme Sache, außerdem sieht man an den Hammers auch sehr gut, wie viel Geld mittlerweile in die Liga gepumpt wird. Ich gehe jede Wette ein, dass sich auch City, United oder Tottenham hier heute schwer tun würden. West Ham sind bisher natürlich auch in den richtigen Momenten die Tore gelungen.

Da gebe ich dir recht, WHU ist zuhause schon eine gewisse Macht.

Was mich viel mehr ärgert sind die teils absolut schockierenden Performances.

Benteke für 32M ist ein reiner Witz. Der Typ hat ja überhaupt keine Technik oder Spielverständnis.

Vielleicht wird ja jetzt im Jänner doch noch nachbessert, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Spielerisch ist das halt auch alles sehr ausbaufähig. Da wird sich kaum durchkombiniert (geht mir aber nicht nur um heute, das war die letzten Wochen ja nichts) Abschlüsse mehr durch Zufall und das finde ich erschreckend, denn mit Lallana, Cou und Firmino sollte schon gewisse Kreativität vorhanden sein.

Keine Ahnung wen man da verpflichten soll, Benteke ist für mich einfach nicht Liverpool/Klopp Material, bzw keiner den man da vorne alleine rumwurschteln lassen kann/soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mittlerweile der Meinung das der Kader einfach zu schwach ist. Die Bank gibt auch wenig her! Es müssen nun Spieler mit Qualität kommen, den Perspektiv Spieler haben wir genung

ich bin der ansicht, dass man liverpool sehr wohl was vorwerfen kann. das ist veritabler mist, der da gespielt wird. benteke kann gar nix und mit der offensive wird man nie was reißen. jeder versuch auf benteke zu spielen und wenn er wirklich mal den ball bekommt, falls er nicht gerade wieder falsch steht, dann kann er den ball nicht annehmen oder nicht verwerten.

offensiv miserabel und defensiv auch nicht sattelfest. schüsse aus der zweiten reihe gehen nie aufs tor und über den flügel würde es zwar gehen, aber benteke ist dann halt das Hindernis, dass daraus ein tor wird. west ham hat gespielt wie ein typischer Mittelständler und das war okay, aber Liverpool unkreativ wie jemand, der um den abstieg spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag