Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hoffe sein Vertrag ist stark leistungsbezogen. Ansonsten verdient er im Jahr mehr Millionen als er Spiele bestreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2015 Erinnert mich an Dean Ashton (natürlich ist er besser und schießt mehr Tore), sehr talentiert und hätte alle Möglichkeiten, ein Top-Stürmer zu werden, aber der Körper ist nur bedingt für den Profisport gemacht. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Auf Anraten von Co-Trainer Zeljko Buvac sollen sich unsere Scouts am vergangenen Wochenende den zentralen Mittelfeldspieler Marko Grujic (19) von Roter Stern Belgrad angesehen und lt. Aussage des Spielers auch bereits Kontakt mit ihm aufgenommen haben. Der junge Serbe gilt als eines der grössten Nachwuchstalente seines Landes und wird von mehreren Topvereinen Europas (u.a. Chelsea, ManCity, ManUtd, Wolfsburg) umworben. Er hat heuer in 20 Pflichtspielen 5 Tore und 6 Assists auf seinem Konto, könnte sich aber erst einen Wechsel zu Beginn der neuen Saison vorstellen. @empireofthekop: Zeljko Buvac has advised Liverpool to sign Serbian midfielder, confirms Paul Joyce - https://t.co/CrFrl8UEDq https://t.co/1tFzsnT6xJ 1,91 groß, ein torgefährlicher box-to-box-midfielder...ein sehr interessanter Junge. Durch die Förderung junger Talente und Buvac himself haben wir möglicherweise sehr gute Karten um ihn zu bekommen bearbeitet 9. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2015 Sturridge's Verletzung anscheinend doch nicht so schlimm wie befürchtet, eventuell bei dem ganzen Spielen um die Weihnachtszeit schon wieder dabei. Fingers crossed... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Dezember 2015 Keeper Ryan Fulton und RV Connor Randall haben neue Verträge erhalten und binden sich bis 2019 an den LFC http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/200086-fulton-and-randall-sign-new-liverpool-contracts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2015 angeblich kommt Großkreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2015 angeblich kommt Großkreuz haut mich nicht vom Hocker...wieder eine Musterschülerverplichtung àla Allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2015 Großkreutz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und er wäre einer der wenigen, die ich echt nicht im Reds Trikot sehen möchte. So ein unangenehmer Zeitgenosse - da hätte ich fast lieber Ex-Mancs.. Ich glaube eher die Rumours bezüglich Subotic um unter 5 Mios. Wenn Kloppo den annähernd dort hinbringen könnte, wo er vor drei, vier Jahren war, wäre das ein Bombentransfer für einen 27-jährigen. Coutinho übrigens im Squad in Sion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2015 Großkreutz gefällt mir weder am Platz, noch abseits davon. Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich mag den Großkreutz ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2015 Großkreutz gefällt mir weder am Platz, noch abseits davon. Bitte nicht! Dafuk. Wer den Großkreutz nicht ehrt, ist den Kloppo nicht wert (menschlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2015 Heute geht es darum den Gruppensieg zu sichern. Denke Sion wird tief verteidigen und uns das Leben schwer machen, ein Coutinho könnte da viel Wert sein Spiel übrigens live auf SRF2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2015 Dafuk. Wer den Großkreutz nicht ehrt, ist den Kloppo nicht wert (menschlich) Da waren schon etliche und dumme Aktionen + trotziges Verhalten dabei zB. Raus aus dem WM-Kader, weil er in der Hotel Lobby urinieren muss - das ein oder andere Mal am Bankl beim BVB, als kleinere Disziplinarmaßnahmen - die Döner-Affäre (was ich aber amüsant finde ^^). Auch sportlich gesehen, wär er mMn keine große Verstärkung - wobei einen "Goldenen Umberto"-Würdenträger im Kader zu haben... ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft 50m50 minutes ago Großkreutz linked to Liverpool apparently. Well, wants to leave Galatasaray to be closer to family.....in Dortmund. MySourceSaysNo! Der gute Jan Aage war einer der ersten der den Klopp-Transfer zum LFC getwittert hat. Ich hoffe auch mit dieser Aussage wird er Recht behalten bearbeitet 10. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2015 Großkreutz gefällt mir weder am Platz, noch abseits davon. Bitte nicht! +++++1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts