Recommended Posts

The King

Erinnert mich an Dean Ashton (natürlich ist er besser und schießt mehr Tore), sehr talentiert und hätte alle Möglichkeiten, ein Top-Stürmer zu werden, aber der Körper ist nur bedingt für den Profisport gemacht. Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Auf Anraten von Co-Trainer Zeljko Buvac sollen sich unsere Scouts am vergangenen Wochenende den zentralen Mittelfeldspieler Marko Grujic (19) _Serbien_ von Roter Stern Belgrad angesehen und lt. Aussage des Spielers auch bereits Kontakt mit ihm aufgenommen haben. Der junge Serbe gilt als eines der grössten Nachwuchstalente seines Landes und wird von mehreren Topvereinen Europas (u.a. Chelsea, ManCity, ManUtd, Wolfsburg) umworben. Er hat heuer in 20 Pflichtspielen 5 Tore und 6 Assists auf seinem Konto, könnte sich aber erst einen Wechsel zu Beginn der neuen Saison vorstellen.

@empireofthekop: Zeljko Buvac has advised Liverpool to sign Serbian midfielder, confirms Paul Joyce - https://t.co/CrFrl8UEDq https://t.co/1tFzsnT6xJ

1,91 groß, ein torgefährlicher box-to-box-midfielder...ein sehr interessanter Junge. Durch die Förderung junger Talente und Buvac himself haben wir möglicherweise sehr gute Karten um ihn zu bekommen ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Großkreutz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und er wäre einer der wenigen, die ich echt nicht im Reds Trikot sehen möchte. So ein unangenehmer Zeitgenosse - da hätte ich fast lieber Ex-Mancs..

Ich glaube eher die Rumours bezüglich Subotic um unter 5 Mios. Wenn Kloppo den annähernd dort hinbringen könnte, wo er vor drei, vier Jahren war, wäre das ein Bombentransfer für einen 27-jährigen.

Coutinho übrigens im Squad in Sion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Großkreutz gefällt mir weder am Platz, noch abseits davon. Bitte nicht!

Dafuk. Wer den Großkreutz nicht ehrt, ist den Kloppo nicht wert (menschlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafuk. Wer den Großkreutz nicht ehrt, ist den Kloppo nicht wert (menschlich)

Da waren schon etliche und dumme Aktionen + trotziges Verhalten dabei zB. Raus aus dem WM-Kader, weil er in der Hotel Lobby urinieren muss - das ein oder andere Mal am Bankl beim BVB, als kleinere Disziplinarmaßnahmen - die Döner-Affäre (was ich aber amüsant finde ^^). Auch sportlich gesehen, wär er mMn keine große Verstärkung - wobei einen "Goldenen Umberto"-Würdenträger im Kader zu haben... :D ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jan Aage Fjortoft ‏@JanAageFjortoft 50m50 minutes ago

Großkreutz linked to Liverpool apparently. Well, wants to leave Galatasaray to be closer to family.....in Dortmund. MySourceSaysNo!

Der gute Jan Aage war einer der ersten der den Klopp-Transfer zum LFC getwittert hat. Ich hoffe auch mit dieser Aussage wird er Recht behalten ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag