Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ganz wichtige drei Punkte heute. Und die ersten Engländer, die drei Punkte von Kasan entführen konnten :p

Sind wir froh, dass die anderen Partien wieder alle für uns ausgegangen sind. Sieg gegen Bordeaux und wir sind durch. Siege gegen Bordeaux und in Sion und wir wären Gruppenerster. Gar nicht mal so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein sehr souveräner Auftritt mit einem letztendlich hochverdienten, ungefährdeten Sieg in Kazan. Freut mich sehr daß wir mit einer grundsoliden Darbietung endlich den ersten Sieg in der EL einfahren konnten. Am letzten Paß und der Chancenverwertung müssen wir noch feilen, aber ansonsten war das aus meiner Sicht ein sehr zufriedenstellender Auftritt der gesamten Elf. Ganz besonders freue ich mich für den jungen Jordon Ibe, der nach einem zwischenzeitlichen Hänger wieder ganz stark im Kommen ist und unter JK aufzublühen scheint. :super:

Wir sind nunmehr seit 12 Pflichtspielen ungeschlagen und haben uns mit diesem Auswärtserfolg eine sehr gute Ausgangsposition für die nächsten Partien gegen Bordeaux (h) und Sion (a) geschaffen um in der EL zu überwintern. Sehr schön. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mignolet hat seit Klopps Verpflichtung stark gehalten und sich keinen Fehler geleistet und Bogdan (von vielen noch immer unterschätzt, mMN ein unspektakulärer, solider Keeper der als Nr. 2 genügt) hatte mit starken saves grossen Anteil daran, daß wir im Capital One Cup weitergekommen sind. Ich wüßte nicht warum er mit den beiden Keepern unzufrieden ist ???

MMn ist das wieder ein komplett aus der Luft gegriffenes Gerücht eines Zeitungsfritzen dem hald wieder mal fad war und er eine Sensations-Story auspacken mußte um eine Daseinsberechtigung zu haben :zzz:

Ganz aktuell dazu noch dieser Beitrag.

http://www.thisisanfield.com/2015/11/no-overhaul-needed-at-liverpool-says-reds-boss-jurgen-klopp/

Er hat außerdem kürzlich gesagt, daß er die bisherige Leihpolitik überdenken und ändern und nicht soviele Spieler ausleihen möchte wie bisher. Mir gefällt insbesondere auch sehr gut, daß er auf die Meinung von eingesessenen Trainern etc. zu div. Spielern keinen Wert legt und sich jeden Spieler selbst anschauen möchte um sich ein eigenes Bild zu machen mit wem er planen kann. Mit dem vorhandenen Spielermaterial das Optimale herauszuholen und Spieler zu entwickeln, daß zeichnet einen Startrainer aus und nicht ständig neuer Spieler zu fordern. :super:

...er hat seit klopps verpflichtung gut gehalten. wieviele spiele sind das?

wir haben wahrschienlich alle schon mehr spiele von mignolet gesehen als die letzten fünf - mit dem anspruch in die CL zu kommen und dort auch ein bisschen mitzumischen braucht man denke ich jemand anderen.

vergleiche mal mit den tormännern von city, united, chelsea, arsenal: hart, de gea, courtois, cech

das sind einfach andere kaliber.

ich bin auch kein fan davon, in jeder transferperiode "verstärkungen" zu fordern. aber ich glaube nicht, dass mignolet den ansprüchen gerecht wird.

und ja, die sache mit den klauseln... in portugal zb hat jeder zweite spieler eine klausel von 50millionen+, wie oft wird das bezahlt? halte sowas immer für sehr fragwürdig.

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Rumour of the day: :eek: :eek: :eek:

Seleção Brasileira ‏@BrazilStats 1h1 hour ago

As I posted yesterday, Corinthians president CONFIRMED that Pato's agent is discussing with European clubs and that he's leaving in January.

Dave O’Connell ‏@DaveOCKOP 11m11 minutes ago

As @BrazilStats stated Pato has not had an injury in 3 years. Not many footballers can claim that. #LFC

Alexander Pato likely to sign for LFC from Corinthias in January according to @AlfredoPedulla. £15 million

In 38 Pflichtspielen hat der 28jährige Brasilianer heuer 14 Tore und 7 Assists auf seinem Konto. Man darf gespannt sein ob an dem Gerücht tatsächlich etwas dran ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Geleaktes Team:

Mignolet – Clyne, Škrtel, Sakho, Moreno – Emre Can, Lucas – Ibe, Lallana, Coutinho – Benteke.

Milner auf der Bank find ich gut, hoffe Firmino ist nicht wieder verletzt, sondern Klopp will ihn nur mal wieder schonen.

Gute Aufstellung sonst, Ibe hat sichs verdient nach dem EL Spiel.

Wichtiges Spiel um den Anschluss nach oben zu halten und den Vorsprung gegenüber Chelsea auszubauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rumour of the day: :eek: :eek: :eek:

Seleção Brasileira ‏@BrazilStats 1h1 hour ago

As I posted yesterday, Corinthians president CONFIRMED that Pato's agent is discussing with European clubs and that he's leaving in January.

Dave OConnell ‏@DaveOCKOP 11m11 minutes ago

As @BrazilStats stated Pato has not had an injury in 3 years. Not many footballers can claim that. #LFC

Alexander Pato likely to sign for LFC from Corinthias in January according to @AlfredoPedulla. £15 million

In 38 Pflichtspielen hat der 28jährige Brasilianer heuer 14 Tore und 7 Assists auf seinem Konto. Man darf gespannt sein ob an dem Gerücht tatsächlich etwas dran ist :davinci:

sky Sport hat es auch schon getwittert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geleaktes Team:

Mignolet – Clyne, Škrtel, Sakho, Moreno – Emre Can, Lucas – Ibe, Lallana, Coutinho – Benteke.

Milner auf der Bank find ich gut, hoffe Firmino ist nicht wieder verletzt, sondern Klopp will ihn nur mal wieder schonen.

Gute Aufstellung sonst, Ibe hat sichs verdient nach dem EL Spiel.

Wichtiges Spiel um den Anschluss nach oben zu halten und den Vorsprung gegenüber Chelsea auszubauen :augenbrauen:

Würde gern mal Milner neben Can zentral sehen. Aber gerade gegen Palace werden wir körperliche Präsenz im MF brauchen. Milner übrigens nicht auf die r Bank sonder verletzt.

Firmino würde ich nach seinen letzten Partien, wo er teilweise überragend war, nicht aus der Startelf nehmen.

Zu Pato muss man sagen, dass er damals eins der größten brasilianischen Talente war, der mit dem europäischen Umfeld nicht klar gekommen ist.

Es wäre auf jedenfall ein Risikotransfer und ich bin mir nicht sicher, ob er uns sofort weiter hilft. Was ja ein wintertransfer machen sollte.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Philippe Coutinho and Adam Lallana return as Jürgen Klopp makes four changes to his Liverpool side for today‘s Barclays Premier League meeting with Crystal Palace at Anfield.

The attacking duo were on the bench for the Europa League victory at Rubin Kazan in midweek but are back in the starting XI to face the Eagles, as are Lucas Leiva and Martin Skrtel.

Joe Allen, Roberto Firmino, Dejan Lovren and James Milner make way, while Lucas takes up the captaincy.

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Skrtel, Sakho, Moreno, Lucas, Can, Ibe, Lallana, Coutinho, Benteke.

Substitutes: Bogdan, Lovren, Allen, Brannagan, Teixeira, Firmino, Origi.

www.liverpoolfc.com

Ich hoffe wir können heute unsere Siegesserie fortsetzen und uns für die bittere Heimschlappe bei Stevies Abschiedsspiel bei den Eagles revanchieren.

C ‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gifliverpool.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag