Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

so fuckin weird ihn in was anderem zu sehen als schwarz-gelb :glubsch:

wenn jemand schon mit teil 1 fertig ist, dann hier weiter (3 teile gibts noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

diese extreme Vorfreude verwundert mich ein wenig. Ich würde mich auch über so einen Trainer freuen. Aber ist diese Euphorie nicht ein wenig zu früh?

möchte damit nicht sagen, dass ich an seinen großen Qualitäten zweifele oder seine bisherigen Erfolge nicht achte, ich denke mir nur, dass es jetzt ein komplett neues Umfeld ist und auch wenn er sich einen englischen Club gewünscht hat, heißt das noch nicht, dass bei einem anderen Arbeitsgeber in einen anderen Land seinen Erfolgslauf so fortsetzt.

ich würde erst abwarten, wünsche ihm aber viel Erfolg.

bearbeitet von Green_Jersey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Wird interessant wie er spielen will, so wie beim BVB gehts mMn nicht

Die PL ist kräfteraubender und mehr Spiele in kürzerer Zeit, ohne Winterpause,...

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bin auch gespannt wie Klopp seine Taktik anlegt. Er hat 4 Liga Spiele und 1 Cup mehr. Sein Pressing, dass den BVB eine Zeitlang auf der Erfolgswelle getragen hat, wird wohl wirklich schwer in die EPL zu übertragen sein. Außerdem stelle ich mir seit Sonntag die Frage welche Formation Klopp spielen lässt. Im Endeffekt wird er ja nicht viel anders machen können als BR. Evtl. erhalten die Spieler einen heftigen Motivationsschub da sie jetzt von einem der beliebtesten Trainer im Weltfussball trainiert werden. Aber sein 4-2-3-1 und sein 4-1-4-1 geht ja von Haus aus nicht da wir nichtmal ordentliche Winger im Kader haben. Da bin ich wirklich gespannt. Ich glaube ja fast er lässt ein 4-3-3 spielen

Migs

Clyne - Skrtel/Lovren- Sakho - Moreno

Milner - Lucas/Hendo

Cou/lallana

Stu - Benteke/Ings - Firminho

Bin da wirklich gespannt wie wir gegen die Spurs auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag