Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) :love: bearbeitet 8. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2015 JAAAAAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Oktober 2015 Gratuliere Zum Einstieg, die Spurs away ist nicht ohne, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 einfach geil! freu mich darauf klopp in england verfolgen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2015 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Oktober 2015 Gratuliere! Bin gespannt, wie er sich in der PL schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Oktober 2015 so fuckin weird ihn in was anderem zu sehen als schwarz-gelb wenn jemand schon mit teil 1 fertig ist, dann hier weiter (3 teile gibts noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2015 so fuckin weird ihn in was anderem zu sehen als schwarz-gelb Ich hab mich ans rot schon gewöhnt Wie ich mich jetzt schon drauf freue, ihn an der Linie springen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Oktober 2015 Das hat echt einmal Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) diese extreme Vorfreude verwundert mich ein wenig. Ich würde mich auch über so einen Trainer freuen. Aber ist diese Euphorie nicht ein wenig zu früh? möchte damit nicht sagen, dass ich an seinen großen Qualitäten zweifele oder seine bisherigen Erfolge nicht achte, ich denke mir nur, dass es jetzt ein komplett neues Umfeld ist und auch wenn er sich einen englischen Club gewünscht hat, heißt das noch nicht, dass bei einem anderen Arbeitsgeber in einen anderen Land seinen Erfolgslauf so fortsetzt. ich würde erst abwarten, wünsche ihm aber viel Erfolg. bearbeitet 9. Oktober 2015 von Green_Jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Wird interessant wie er spielen will, so wie beim BVB gehts mMn nicht Die PL ist kräfteraubender und mehr Spiele in kürzerer Zeit, ohne Winterpause,... bearbeitet 9. Oktober 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich bin auch gespannt wie Klopp seine Taktik anlegt. Er hat 4 Liga Spiele und 1 Cup mehr. Sein Pressing, dass den BVB eine Zeitlang auf der Erfolgswelle getragen hat, wird wohl wirklich schwer in die EPL zu übertragen sein. Außerdem stelle ich mir seit Sonntag die Frage welche Formation Klopp spielen lässt. Im Endeffekt wird er ja nicht viel anders machen können als BR. Evtl. erhalten die Spieler einen heftigen Motivationsschub da sie jetzt von einem der beliebtesten Trainer im Weltfussball trainiert werden. Aber sein 4-2-3-1 und sein 4-1-4-1 geht ja von Haus aus nicht da wir nichtmal ordentliche Winger im Kader haben. Da bin ich wirklich gespannt. Ich glaube ja fast er lässt ein 4-3-3 spielen Migs Clyne - Skrtel/Lovren- Sakho - Moreno Milner - Lucas/Hendo Cou/lallana Stu - Benteke/Ings - Firminho Bin da wirklich gespannt wie wir gegen die Spurs auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2015 PK in 45min auf SSNHD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2015 Die erste Nachricht von JK an die Supporters https://amp.twimg.com/v/48761735-f025-4d7d-80ba-6a361f814c91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2015 http://www.dailymotion.com/video/x391ub0 das komplette Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts