Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2015 Morgen 10:00 Ortszeit Pressekonferenz "for a major club announcement".. Was das wohl sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2015 :sehrnervoes: Kloppo + LFC gehört einfach zusammen, es passt einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Morgen 10:00 Ortszeit Pressekonferenz "for a major club announcement".. Was das wohl sein könnte The club would like to welcome Sam Allardyce and wish him all the best as new manager of Liverpool FC. Falls ihr nix zu tun habts http://www.flightradar24.com/LNX30HY/7a51984 bearbeitet 8. Oktober 2015 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2015 BOOOM!! BREAKING NEWS: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2015 :sehrnervoes: Kloppo + LFC gehört einfach zusammen, es passt einfach jaaa :) ich hoffe es wird eine erfolgreiche Zeit ich habe ein saugutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2015 Gratulation, auch wenn's mir absolut nicht gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2015 Liebe. Einfach nur liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Klopp ist lt. div. verlässlichen Quellen ab sofort Liverpool Manager. Jungs, schiassts eich heut a Bier auf YES ! YES ! YES ! Ich habe immer daran geglaubt, daß er irgendwann LFC-Manager wird. Ein Kulttrainer der zu unserem Kultclub passt wie die Faust aufs Auge. Ich freue mich megamäßig, daß Jürgen Klopp sich für die Reds entschieden hat. :feier: bearbeitet 8. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Ohne Investitionen in die Defensive wird's aber auch Kloppo schwer haben - Skrtel, Lovren und Lucas sind einfach zu schwach, aber ich freu mich erst mal über die tolle Neuverpflichtung! bearbeitet 8. Oktober 2015 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2015 BOOOM!! BREAKING NEWS: Das Video musst dir anschauen, über die Gegensprechanlage "From tomorrow I am 24/7 a Liverpool Man" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Oktober 2015 gut, dann kann man das hier jetzt schon platzieren wegen der Sprachbarriere werden wohl nicht ganz so viele tolle Sachen rauskommen, aber ich freu mich trotzdem jetzt schon auf die Pressekonferenzen und Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Oktober 2015 traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts