Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

was hat er eigentlich gefordert, bzw. was war euer Angebot?

Sterling fordert 150k.

Der LFC wäre bereit, 100k zu zahlen.

Zum Vergleich hat Gerrard jetzt 140k. Also verlangt Sterling mehr als der Captain, lächerlich.

Dürfte generell ziemlich geldgeil sein, da ihm Liverpool beim damaligen Wechsel von QPR auch das beste persönliche Angebot gemacht hat.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sterling fordert 150k.

Der LFC wäre bereit, 100k zu zahlen.

Zum Vergleich hat Gerrard jetzt 140k. Also verlangt Sterling mehr als der Captain, lächerlich.

Dürfte generell ziemlich geldgeil sein, da ihm Liverpool beim damaligen Wechsel von QPR auch das beste persönliche Angebot gemacht hat.

Hinzu kommt noch, Sterling hat auch seine 1st team Einsätze quasi damals unter Kenny erpresst. Da meinte er auch wenn er nicht spielt geht er zu einen anderen Verein.

Interessante Tweeds von Barrett:

Tony Barrett @TonyBarretTimes

Also easy to believe club = good guys & player = bad guy. It's more complex than that. Liverpool are an easy club for good players to leave.

Tony Barrett @TonyBarretTimes

Agents smell vulnerability at clubs, it's part of their job. Right now, Liverpool's vulnerability (and mediocrity) is there for all to see.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pearce:

"LIVERPOOL FC have been here before, No Champions League football on the agenda and a star player desperately trying to engineer a move away from Anfield.

For Luis Suarez in 2013, read Raheem Sterling in 2015.

Liverpool intend to adopt the same approach. The owners stood firm when Suarez demanded that he was allowed to join Arsenal, who wrongly believed that they could trigger a release clause by offering in excess of £40million,

And the Reds have vowed to do likewise if Manchester City or anyone else follow up their interest in Sterling over the coming weeks by tabling a bid. The message is clear - they won’t be bullied into selling.

With Suarez the tough love worked a treat, Banished to train on his own, he ended up knuckling down, signing a new contract and producing the best football of his career as he fired Liverpool to within touching distance of the title and was crowned Player of the Year.

When Barcelona came calling last summer few begrudged the gifted Uruguayan his dream move and the deal he had signed six months earlier meant Liverpool got a fair price for him.

Luis SuarezLuis Suarez
Whether Sterling, who has two years remaining on his existing contract, is worth fighting for to a similar degree is open to debate.

There’s no doubt that losing the England international this summer would reflect badly on Liverpool. With Steven Gerrard heading for Los Angeles, they can ill afford another high profile exit.

But Sterling isn’t Suarez. His importance to Liverpool is nothing like Suarez’s two years ago.

He’s a kid still learning his trade. He’s still raw and far from the finished article. He has flaws that need ironing out but he’s playing every week for a manager who believes in him and is committed to helping him fulfil his potential.

That’s what makes the aggressive manner in which Sterling’s camp are trying to force a move all the more baffling.

Since when does a 20-year-old rookie have a divine right to play in the Champions League? He was given that stage to perform on by Liverpool this season and failed to deliver.

Apparently, he’s motivated by winning trophies rather than bundles of cash. Sterling had that shot at glory a month ago but was among those who flopped embarrassingly in an FA Cup semi-final at Wembley,

Raheem Sterling of Liverpool competes with Ashley Westwood of Aston Villa during the FA Cup semi-final.Raheem Sterling of Liverpool competes with Ashley Westwood of Aston Villa during the FA Cup semi-final.
His agent Aidy Ward picked Monday evening to reveal that Sterling had already informed Brendan Rodgers of his desire to leave. It’s a wish that apparently he intends to repeat during Friday’s scheduled talks with Rodgers and chief executive Ian Ayre.

Laughably, Liverpool stand accused by Ward of ‘not doing enough to protect the player from negative headlines’ and leaking details of previous contract offers.

Yet Sterling should be asking himself who decided it was a great idea to put him in front of a TV camera seven weeks ago for a misguided and unsanctioned interview which left him open to both criticism and ridicule?

Who has provided sections of the media with a running commentary of a contract saga which has caused significant damage to his global image and his relationship with Liverpool fans?

From the club’s perspective, little has changed. They have long since feared that Ward was looking to move Sterling on.

The warning signs were there in March when any further talks were shelved until the end of the season after he rejected a deal worth around £100,000 per week. During the stand-off, Sterling’s form has dipped alarmingly and he has felt the wrath of a Kop unhappy at seeing the club held to ransom. In his last 15 appearances he has scored just once.

Rodgers, who has nurtured his talent over the past three years and even granted him a mid-season break in Jamaica back in December, has good reason to feel let down. He will hope that Friday’s talks trigger a change of heart from the player but that appears unlikely.

Liverpool are entering another transfer saga they could do without. Keep an unhappy player against his will or give in and flog to the highest bidder?

An offer in excess of £45million could test that refusal to do business. But what’s clear is that if Sterling does leave Anfield this summer it will be on Liverpool’s terms."

Es tut gerade einfach weh, so etwas lesen zu müssen.

Kann Liverpool Sterling halten, auf hart spielen und sagen "nö, der ist nicht zum Verkauf"? Ich bezweifle es. Wenn ja, dann muss FSG tief in die Tasche greifen. Vielleicht kann das den Verkauf von Raheem noch ein, zwei Jahre verzögern.

Für ihn selbst wäre ein Verbleib beim LFC wohl das beste für sein Talent. Hier spielt er jedes Match, ist eine Stütze der Mannschaft und kann den großen Mann markieren. Geht er zu einem anderen Topclub wird er wohl öfters auf der Bank Platz nehmen müssen.

Auch den Kommentaren von Carragher und Neville bei SNF kann ich eigentlich nur zustimmen. Wie Raheem's heutiges Mannschaftstraining ist? Ich weiß es nicht, will es mir auch nicht überlegen.

Sollte er gehen, ist es wohl ein weiterer herber Verlust in den letzten Jahren. Ibe wartet zwar schon in den Startlöchern und scheint vom Gemüt her um einiges mehr "geerdet" zu sein, aber dann schultern wir wieder Druck auf den nächsten 20-jährigen. Große Transfers müssen vermutlich her und ich hoffe, dass FSG das auch begreift. Vor allem ganz vorne muss sofort und stark nachgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alan Kennedy hat sich ihn (nach der FA-Cup-Pleite) zur Seite genommen. Hat ihn gefragt, warum er soviel verdienen sollte? Zum Vergleich, Kennedy hat in einer Saison (Meisterschaft, Cup und gegen Real (das entscheidende Tor gemacht) den Europacup geholt) 300GBP/Woche Fixum gehabt, mit Provisionen und abzüglich der Steuern - knapp über 30.000GBP/Saison. Also warum??

Die Antwort kam später von Sterlings Manager "was erlauben Sie sich?" :lol:

Daher tschüss, weine ich keine Träne nach - verschenken sollte man ihn, aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist halt wirklich nicht das 1 Mal, dass LFC Vertragsprobleme mit Spieler hat. Torres meinte ja auch erst, er ist nur gegangen weil man ihm damals DInge versprochen hat an die sich niemand mehr später erinnern wollte. Suarez zu Arsenal war auch eine sehr seltsame Geschichte, also mit dem Management bei LFC (ayre?) kann ja auch nicht alles stimmen. Wenngleich der Agent von Sterling ein fester Depp sein muss.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ben smith von BBC gibt auch aufschluss in der Thematik:

Ich verstehe überhaupt nicht warum LFC noch verlänger will? Was hat den Sterling die Saison gezeigt?

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sterling fordert 150k.

Der LFC wäre bereit, 100k zu zahlen.

Zum Vergleich hat Gerrard jetzt 140k. Also verlangt Sterling mehr als der Captain, lächerlich.

ok, mehr als 120k würde auch Arsenal never ever dem Raheem zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe die letzten paar tage versucht unserem thread hier aus dem weg zu gehen. ich wollte nicht alle danksagungen und abschieds-posts für unseren captain lesen. nicht weil er sie nicht alle verdient hat, sondern weil es für mich immer noch unfassbar ist diesen mann nicht mehr an der anfield road sehen zu können. ich bin außerdem immer noch immens angepisst auf alle die das privileg hatten bei diesem außergewöhnlichen tag den rasen mit unserem captain fantastic zu teilen und außnahmslos jeder drauf geschissen hat! ich sah keinen kampf, ich sah keinen willen, ich sah nur 10 mitspieler denen dieser besondere tag am arsch vorbei ging. über die leistung von stevie werde ich keine wertung abgeben, er steht in diesem fall über allen dingen erhaben. auf den rest der mannschaft bin ich angefressen.

zu unserem captain kann ich gar nicht viel sagen außer DANKE! nicht weil er nicht mehr verdient, sondern eher weil ich meine ganzen gefühle nicht in ein posting packen kann. GraveDigger hat ein wunderschönes Posting verfasst, dem ich mich zu 100% anschließe. selbst wenn ich es versuchen würde, ich könnte es aktuell nie so gut in worte kleiden, darum lasse ich es einfach. ein großer mann des LFC tritt ab, die trauer und die dankbarkeit bleibt.

zu den tagesthemen: benteke nehm ich für einen vernünftigen preis (unter 20 mio) mit handkuss. er passt zwar nicht ins system, aber er hat gezeigt, dass er tore machen kann und chancen würde er bei uns sicherlich trotz allem zu hauf vorfinden. um 30 mio hingegen denke ich, dass man andere kaliber bekommen kann, die besser ins system passen.

und nun zum guten raheem. so wie er sich die letzten wochen präsentiert kann er um eine gescheite ablöse hingehen wo er will. bei dieser absoluten anti-einstellung und mittlerweile schon fast wahnsinngen selbsteinschätzung brauche ich ihn nicht mehr im roten trikot. carra und neville haben das auch beide recht gut auf den punkt gebracht. du willst silverware? dann perform verdammt nochmal auch mal in big games! du willst so viel wie der derzeitige captain? dann sei ein leader, eine inspiration, eine ikone und gewinn alleine mal für dein team ein spiel! da hätte ich es noch eher von coutinho verstanden wenn er nicht verlängert hätte. der hat öfter schon gezeigt, dass er es notfalls alleine macht und uns punkte rettet. sterling will wie ein ganz großer bezahlt werden und würde bei mir im moment wenn alle fit wären (und das objektiv gesehen) gemütlich das bankerl wärmen und ibe würde spielen. falls er geht wird er schon sehen was er an liverpool gehabt hat, denn bei city kann er sich keine zwei monate grotten leistungen erlauben und immer noch spielen. er hätte als big money signing vll. für die ersten paar wochen eine stammplatzgarantie, aber bei den cities/uniteds/psgs/reals,... dieser welt ist er ein kleiner fisch und dort sind schon ganz andere leute auf der bank versauert/gescheitert. probleme würde ich auch nicht so große sehen. wenn man ihn um gutes geld an den mann bringt (das wäre mmn. alles über 40 mio pfund) hat man mit ibe jemanden in der hinterhand der es durchaus schaffen kann in sterlings fußstapfen zu treten und kohle um sich dazu noch zu verstärken... trotz allem muss man auch langsam die clubführung hinterfragen. es passiert nicht zum ersten mal, dass unsere kicker fluchtartig von uns weg wollen. irgendetwas muss da auch auf manager ebene nicht passen... ich bin auf jeden fall gespannt wie das ganze ausgeht, aktuell wäre ich aber nicht sonderlich enttäuscht wenn uns der jungspund verlässt...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Sterling ist die Sache eigentlich relativ einfach. Er hat 2 Jahre Vertrag und verdient relativ wenig (eh zu viel für ihn ;) ) mit ca. 30k / Woche, glaube ich, also im Jahr ca. 1,5 mio.

Ich denke bei so einem Vertrag ist es einfach stur zu bleiben so lange kein anderer Verein mit 40 mio + daher kommt. Aus unserer Sicht bei den gegebenen Umständen eine relativ angenehme Situation.

Solange Sterling mit seinem Agent nicht weiß wie man sich korrekt verhält -> Training alleine oder bei den Reserves, hat man bei Suarez auch gemacht und hat auch geholfen, kommt ein Verein mit einem guten Angebot, ciao!

Endlich einmal ein Spiel wo wir besser aussteigen wie der Spieler. Ich denke Sterling wird den finanziellen Schaden, den er bei den 30k im Verhältnis zu den angebotenen 100k "erleidet", nicht so hinnehmen und den neuen Vertrag unterschreiben wird, be relaxed :-) .

Der Sommer wird aus meiner Sicht ziemlich angenehm. Erwartungen an große Transfers habe ich nicht, gute Spieler können uns auch nicht genommen werden (Sturridge eher nicht, Coutinho wird sicher noch mind. 1 Jahr bleiben) und viel mehr ist eh nicht da was andere Vereine unbedingt brauchen.

Da das FFP jetzt ja gelockert wird, interessiert mich schon ob wir da nicht doch mehr Geld in die Hand nehmen (müssen). Die Ausrede dürfte damit ja nicht mehr gelten, wobei ich auch nicht weiß wie wir mit dem FFP dastehen bzw. was sich an der Regel/den Regeln ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Sterling ist nur ein weiterer Beweis, dass im Fußball vieles falsch läuft.

mit 20 Jahren 150k in der Woche verdienen wollen wobei hingegen andere Gleichaltrige von Mama und Papa durchgeschnorrt werden damit sie ihren Abschluss machen und zusehen im Leben Fuß zu fassen ist einfach nur irre und krank.

Sterling gefiel mir als Spieler sehr gut, sein Charakter ist jedoch einfach Oasch, da gibts keine 2 Meinungen oder will mir jemand sagen dass es gerechtfertigt ist als 20 Jähriger im Monat 600.000 Pfund (835.000 Euro) zu verdienen?

40Mio und danke für nichts - für dieses Geld kann man in einen Topstürmer investieren.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auch wenn ich da jetzt aneck, aber ihr tut dem jungen unrecht.

ich meine der will bei den besten der besten mitspielen. das is nun mal die cl und da sind wir net dabei. er is no verdammt jung klar, aber wenn er die chance kriegt wer kann ihm da im ernst böse sein? zu den beispielen die bei einem wechsel versumpert sind, gibts halt auch genug die in so einem fall nicht wechselten und dann halt beim "heimverein" nie mehr groß was reißen ...

ich glaub als 20 jähriger gehts ihm net um die euros, da gehts wohl eher dem lieben manager drum .. auch der sieht eine vl einmalige chance auf eine hammer provision schwinden wenn der deal net heuer kommt. wechselt er heuer wirds teuer und sein anteil is da. wechselt er in 2 jahren is womöglich gar kein interessent mehr da oder das stück vom kuchen kleiner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erinnert ein wenig an Shaun Wright-Phillips. Wurde groß bei City (vor den Scheich-Millionen), ging zu Chelsea und riss nie mehr wieder was.

Bin schon gespannt, was da passiert.

Übrigens: im Falle eines Verkaufs gehen angeblich 20% an QPR, 25% sogar bei einem Transfer außerhalb UKs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenn ich da jetzt aneck, aber ihr tut dem jungen unrecht.

ich meine der will bei den besten der besten mitspielen. das is nun mal die cl und da sind wir net dabei. er is no verdammt jung klar, aber wenn er die chance kriegt wer kann ihm da im ernst böse sein? zu den beispielen die bei einem wechsel versumpert sind, gibts halt auch genug die in so einem fall nicht wechselten und dann halt beim "heimverein" nie mehr groß was reißen ...

ich glaub als 20 jähriger gehts ihm net um die euros, da gehts wohl eher dem lieben manager drum .. auch der sieht eine vl einmalige chance auf eine hammer provision schwinden wenn der deal net heuer kommt. wechselt er heuer wirds teuer und sein anteil is da. wechselt er in 2 jahren is womöglich gar kein interessent mehr da oder das stück vom kuchen kleiner ...

Hast du die Sterling Story eigentlich irgendwie verfolgt?

Zb Dinge wie das der Verein zu wenig tut um Sterling in der Öffentlichkeit zu schützen? :augenbrauen:

Wobei er der war der das Interview gegeben hat (im Profigeschäft spricht man dies immer davor mit seinem Arbeitgeber ab).

Nur mal 2 Punkte, die deinen Post drastisch ändern sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hast du die Sterling Story eigentlich irgendwie verfolgt?

Zb Dinge wie das der Verein zu wenig tut um Sterling in der Öffentlichkeit zu schützen? :augenbrauen:

Wobei er der war der das Interview gegeben hat (im Profigeschäft spricht man dies immer davor mit seinem Arbeitgeber ab).

Nur mal 2 Punkte, die deinen Post drastisch ändern sollten.

Hast Du das MNF mit Carra und Neville gesehen? Die sagen da ja wohl klipp und klar, das der Scheiß net vom Buaben kommt sondern von seinem Agent? Der Agent schneidet % technsich mit, der wird halt komischerweise bemüht sein, die Summe groß zu machen. Der plappert mit seinen 20 Jahren ja auch nur das nach, was ihm einer vor oder einsagt.

Aber um das auch zu wiederholen: club gut vs spieler böse. Das ist halt viel zu simpel gedacht. Irgendwas muss da auch auf Führungsebene beim LFC net optimal laufen, wie Neville richtig sagt, die letzten Jahre hat es bei Verträgen mit den top Leuten immer wieder Brösel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hast Du das MNF mit Carra und Neville gesehen? Die sagen da ja wohl klipp und klar, das der Scheiß net vom Buaben kommt sondern von seinem Agent? Der Agent schneidet % technsich mit, der wird halt komischerweise bemüht sein, die Summe groß zu machen. Der plappert mit seinen 20 Jahren ja auch nur das nach, was ihm einer vor oder einsagt.

Tja. Spieler und ihre Agents - ein eigenes Kapitel der heutigen Zeit. :holy:

Tony Barrett ‏@TonyBarretTimes 26m26 minutes ago

Easy to fall into the trap of believing Sterling's being driven out of Anfield by his agent. The agent is doing what the player wants.

Angeblich bemühen wir uns verstärkt um Real-Mittelfeldspieler Asier Illarramendi (25) _Spanien_ nach dem ihn die Königlichen lt. Marca endgültig im Sommer verkaufen möchten. Xabi Alonso hat ihm kürzlich bereits einen Wechsel zum LFC nahe gelegt. Bei Real kommt der ZM/DM nicht an Modric, Kroos & Co. vorbei, aber uns könnte der technisch beschlagene 6er sicher gut zu Gesicht stehen. Mit ihm und Milner als Neuzugang fürs Mittelfeld wäre ich mehr als zufrieden. ;)

Weil schon wieder die Namen Klopp & Benitez in div. Foren bzw. im Net herumgeistern...

Rodgers‘ position not on Agenda

Wednesday 20th May 2015 11:37

Liverpool manager Brendan Rodgers‘ position is not up for discussion at his end-of-season review with owners FSG despite targets being missed.

After narrowly missing out on the Premier League title 12 months ago, the minimum requirement from the American owners this time around was retaining Champions League status.

Rodgers himself publicly acknowledged this and admitted a trophy was also on his ‘to-do‘ list this campaign.

With fourth place out of reach and semi-final places in the Capital One and FA Cups the closest they came to silverware, the Reds boss will meet director Mike Gordon, FSG‘s key man at Anfield, to discuss where things went wrong and how to improve them.

At the club‘s annual awards night on Tuesday Rodgers said: "The club will continue to work hard to improve the squad and next year provides another great opportunity for us like last season."

That may be setting his sights optimistically high but Press Association Sport understands despite coming up short this season, Rodgers‘ job will not even be a talking point when his routine meeting with the ownership takes place after the conclusion of their Premier League season at Stoke on Sunday.

One of the key issues to address is how to handle Raheem Sterling, whose agent Aidy Ward is due to meet chief executive Ian Ayre on Friday to discuss the 20-year-old‘s future.

Negotiations on a £100,000-a-week contract were put on hold in January with the plan being to re-visit the issue at the end of the campaign.

Ward has had to deny reports he will tell Ayre the youngster will not sign a new deal, saying: "The story has been blown somewhat out of proportion.....[we] have a meeting scheduled with Liverpool later this week and we will take proceedings from there."

Some fans booed Sterling when he picked up his young player of the year award last night but former Liverpool captain Graeme Souness believes they are entitled to do so.

"It looks like he wants to go and play somewhere else, which is really sad for Liverpool supporters," he told Sky Sports.

"If he‘s privately making it known he wants to leave Liverpool then that word soon gets out and supporters are entitled to turn on him.

"They support him through thick and thin. It looks like he‘s turning his back on them which, if he is, is very sad for the football club.

"Just maybe someone should whisper in his ear and tell him he is not going anywhere.

"He is a young man with lots of potential. He is far from being the finished article; he should stay at Liverpool, learn his trade and just get on with it.

"But he has been advised by people who have maybe got the wrong priority.

"Right now it is all about him learning to play the game, understanding the game and improving and he is at the best club he could possibly be at."

www.teamtalk.com

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online