Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Manchester United are one of the shock names looking to prize Raheem Sterling away from Liverpool, according to the Sun.

It appears that the Red Devils are looking to complete the summer move to Sterling, in what will be one of the most audacious transfer attempts in history.

A £50million price tag has reportedly been put on Sterling's head - but no player has left Liverpool for United in over 80 years.

Manchester City, Chelsea, Real Madrid and Bayern Munich are all also said to be interest, but United have made their interest known and it is serious.

prepare for the apocalypse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

prepare for the apocalypse!

Das einzig sinnvolle und realistische an dem gerücht ist lediglich, dass united locker bereit wäre, das gehalt und die ablöse zu bezahlen - siehe luke shaw: hohe ablöse und sehr hohes gehalt für's alter.

Der rest ist absolut nicht realistisch. Glaube er bleibt noch und wird dann im sommer 2016 wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Erste Zeile gelesen. "According to the Sun" gelesen. Jedes weitere Wort eigentlich überflüssig.

Auf Grund der Leistungen der letzten Monate wäre ich übrigens ziemlich überrascht, wenn irgendjemand die geforderte Ablöse (und sind wir uns ehrlich, viel billiger als Suarez wird der bestimmt nicht als 20jähriger englischer Nationalspieler + 2 Jahre Restvertrag) und die utopische Gehaltsforderung momentan überhaupt zahlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sturridge und Lallana sind im Kader fürs morgige Spiel gegen die Gunners: :super:

Ich tippe/hoffe auf folgende Start XI und könnte mit einem x im Emirates Stadium sehr gut leben:

Sturridge

Coutinho - Sterling

Moreno - Lucas - Henderson © - Markovic

Sakho - Toure/Lovren - Can

Mignolet

Wäre auch meine wunschaufstellung. Einzig statt Lucas könnte ich mir schon auch Allen vorstellen. Ist seit langem konstant stark und er hätte es sich auch verdient. Wichtig ist auf jedne fall Markovic. Mit ihm waren wir viel stabieler und er spielt die WB Position mit abstand am besten von allen.

bin gespannt und erwarte mir ein richtig feines Topspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch meine wunschaufstellung. Einzig statt Lucas könnte ich mir schon auch Allen vorstellen. Ist seit langem konstant stark und er hätte es sich auch verdient. Wichtig ist auf jedne fall Markovic. Mit ihm waren wir viel stabieler und er spielt die WB Position mit abstand am besten von allen.

bin gespannt und erwarte mir ein richtig feines Topspiel.

Ich find Ibe konnte da durchaus auch mithalten, aber gut der ist ja leider verletzt. Ich erwarte mir heute übrigens den endgültigen K.O. im Kampf um die CL :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich find Ibe konnte da durchaus auch mithalten, aber gut der ist ja leider verletzt. Ich erwarte mir heute übrigens den endgültigen K.O. im Kampf um die CL :(

Da hast du natürlich recht. Aber wie du selbst sagst ist er leider noch nicht fit.

Aber gegenüber Sterling und Lallana hat Markovic schon klar die Nase vorne für die Position auf rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

verfolge das spiel heute erstmals seit jahren wieder in einem pub gemeinsam mit einem Arsenalfanboy Freund.

Gibt in England bis auf Chelsea, keinen weiteren Gegner bei dem ich mir auswärts weniger Chancen ausrechne als bei Arsenal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stu nur auf der Bank. Dafür Lucas im MF mit dabei neben Allen und Hendo, der damit wohl auf rechts rückt.

Oder eins vor neben Coutinho und Markovic nach rechts, aber glaub auch dass es so ist wie du schreibst. Außerdem Toure statt Lovren und Balo sowie Lambert nicht im Kader, dafür Brannagan und Borini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag