Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hendo ist neuer vice captain... ist für mich wenig überraschend, wäre auch meine erste wahl gewesen. wenn ich mich jedoch sonst so im team umschau fehlen mir ein wenig die leadertypen. bis auf skrtel und lucas war nämlich mmn. kein weiterer kandidat vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Entscheidung. :super:

Sakho und Lovren kann man mMn auch noch als Leadertypen bezeichnen, die 2 haben aber wahrscheinlich noch nicht so ein standing in der Mannschaft.

Mamadou war ja auch schon mit jungen Jahren Captain von P$G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

MMn die beste Entscheidung. Hendo hat sich das auch wirklich verdient.

Alternativen waren wirklich nicht viele vorhanden, wobei wie oben schon erwähnt mit sakho, Lovren und auch Lallana leadertypen für die Zukunft geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Entscheidung war eig einfach.

Henderson ist der Spieler der am ehesten immer spielen wird, noch höher ist die Chance wenn Stevie nicht spielt.

Lucas fällt ohnehin weg und Skrtel ist auch nicht unumstritten.

Mir wäre Lovren lieber gewesen, bin wohl einer der wenigen die Henderson nicht als Führungsspieler bzw. Spieler von dem andere großen Respekt haben, sehen.

Aber Lovren ist halt zu kurz bei uns was auch Rodgers Entscheidung verständlicher macht.

Henderson ist halt so brav...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Confirmed ‪#‎LFC‬ starting XI to face Ludogorets in the UEFA Champions League tonight:

Mignolet, Manquillo, Moreno, Lovren, Sakho, Gerrard, Henderson, Coutinho, Sterling, Lallana, Balotelli.

Substitutes: Jones, Enrique, Toure, Lucas, Suso, Borini, Lambert.

Markovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Oida! So dermaßen unnötig -.-

Edit: Mehr Glück als sonst irgendwas. Aber egal! Auf jeden Fall extrem wichtige 3 Punkte :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eine äußerst harter Arbeitssieg. Die Angriffsabteilung wirkt ideenlos und behäbig, da ist im Moment ein gewaltiger Wurm drinnen.

Lovren entwickelt sich zu Skrtel 2.0. Der Kroate ist alles andere als sicher beim Passspiel und weiß mit dem Ball nichts anzufangen. Beim LFC müssen die Innenverteidiger aber einige Male auch das Spiel eröffnen. Defensiv hat ihm Sakho einige Male den Hintern gerettet.

Naja was solls, Sieg beim CL-Comeback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag