Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Katastrophale Vorstellung gestern - hab noch immer einen ziemlichen Hals, wenn ich daran zurück denke. Diese absolute Harm- und Ideenlosigkeit war schon erschreckend, dazu dieses ewige Gewürge beim Rausspielen von Lovren und Sakho (ich möchte nicht wissen, wie oft ich mir in den 90 Minuten Agger zurück gewünschen habe...) und leider gestern auch wieder zwei recht harmlose Außenverteidiger. Manquillo für mich noch der bessere der beiden, aber auch mit unzähligen Flanken ins Nichts.

Leider meiner Meinung nach auch wieder einige nicht 100%ig nachvollziehbare Entscheidungen von Rodgers. Sterling hätte ich eher in der CL eine Pause gegönnt, Balotelli im Leben nicht runtergenommen. Das 4-2-3-1 in Halbzeit 1 hat zudem überhaupt nicht funktioniert und Henderson mal wieder zu sehr aus dem Spiel genommen. Markovic und Lallana nur mit ganz wenigen Lichtblicken, Coutinho sucht auch nachwievor nach seiner Form. Schade natürlich, dass er dann bei seiner mit Abstand besten Aktion auch noch Pech im Abschluss hatte. Gerrard macht mir von Woche zu Woche mehr "Sorgen" - wenn man sieht, wie ein Xabi woanders auf der quasi identischen Position das Spiel diktiert fehlt da momentan auch einiges beim Captain.

Aber naja. Genug Schwarzmalerei. In der CL bitte die passende Antwort geben und mindestens 4 Tore machen. Danke.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ernüchternd die gestrige Vorstellung, war mal wieder ein Beweiß, dass die ganze Mannschaft inkl. Trainerstab noch genügend lernen muss. Erinnerte mich stark an das LFC vor 2 Saisonen. Außerdem hatte das Spiel sehr viele Parallelen zu der Partie einst gegen Chelsea, wir trauen uns nicht den direkten Pass in den 16er spielen, es wird immer um den 16er gespielt. Das muss sich ändern. Sonst wird es noch öfters gegen vermeintlich schwache Gegner so ausgehen. Das ist nun die dritte Saison in der wir Villa daheim nicht schlagen konnten (2 Niederlagen 1X)

Des Weiteren fühle ich mich bestätigt, diese Saison geht es für uns um maximal Platz4. Lallana,Coutinho, Gerrard nicht starting XI tauglich im Moment (!!!) leider.

Das Balo den Platz verfrüht verlassen musste, wird wohl auch nur BR verstehen. Sterling fand nach seiner Einwechslung auch nicht wirklich ins Spiel.

MMn sollten wir in der PL nur mit 2 Stürmern agieren da wir viel gefährlicher sind, außerdem fehlte Allen an allen Enden.

Nun muss gegen die Hammers ein 3er her sonst wird das wirklich eine enttäuschende Saison, wenngleich es auch sehr früh ist in der Saison, aber diese Punkte gehen dann zu einen späteren Zeitpunkt schmerzlich ab.

Zum Spiel gegen Razdgrad gibt es nicht viel zu sagen außer, dass es überzeugend gewonnen werden muss.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lallana nicht starting XI tauglich im Moment.

Nun muss gegen die Hammers ein 3er her sonst wird das wirklich eine enttäuschende Saison, wenngleich es auch sehr früh ist in der Saison, aber diese Punkte gehen dann zu einen späteren Zeitpunkt schmerzlich ab.

Speziell Lallana war für mich ein Lichtblick in Hälfte 2.

Man darf jetzt nicht zum Schwarzmalen beginnen, die Saison ist noch jung. BR wird schon die richtigen Schlüsse ziehen.

Nur Balotelli darf mehr Wege machen und sein man-marking verbessern.

Lovren bereitet mir auch Sorgen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man hat hald gesehen, dass die Mannschaft noch Zeit braucht. Für mich waren da einige Abstimmungsprobleme zu sehen. Gerade die fast zur Gänze neuformierte Abwehr wird noch Zeit brauchen.

Schockierend war aber wirklich das sinnlose ball hin und her geschiebe. Gerade von einem Coutinho oder Markovic hätte ich mir dann doch den einen oder anderen kreativen Impuls gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Speziell Lallana war für mich ein Lichtblick in Hälfte 2.

Man darf jetzt nicht zum Schwarzmalen beginnen, die Saison ist noch jung. BR wird schon die richtigen Schlüsse ziehen.

Nur Balotelli darf mehr Wege machen und sein man-marking verbessern.

Lovren bereitet mir auch Sorgen.

MMn hätte der 2 Hz nicht mehr gespielt. Weil das war wirklich nicht viel.

BR ist ja direkt dazu verpflichtet die richtigen Schlüsse zu ziehen sonst ist es wieder Platz5-7. 2 Niederlagen in 4 Spielen ist jetzt wirklich nicht eine Serie die mich euphorisch werden lässt.

Vl. war es auch zu riskant drei neue von Anfang an spielen zu lassen.

Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hendo ist neuer vice captain... ist für mich wenig überraschend, wäre auch meine erste wahl gewesen. wenn ich mich jedoch sonst so im team umschau fehlen mir ein wenig die leadertypen. bis auf skrtel und lucas war nämlich mmn. kein weiterer kandidat vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Entscheidung. :super:

Sakho und Lovren kann man mMn auch noch als Leadertypen bezeichnen, die 2 haben aber wahrscheinlich noch nicht so ein standing in der Mannschaft.

Mamadou war ja auch schon mit jungen Jahren Captain von P$G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MMn die beste Entscheidung. Hendo hat sich das auch wirklich verdient.

Alternativen waren wirklich nicht viele vorhanden, wobei wie oben schon erwähnt mit sakho, Lovren und auch Lallana leadertypen für die Zukunft geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Entscheidung war eig einfach.

Henderson ist der Spieler der am ehesten immer spielen wird, noch höher ist die Chance wenn Stevie nicht spielt.

Lucas fällt ohnehin weg und Skrtel ist auch nicht unumstritten.

Mir wäre Lovren lieber gewesen, bin wohl einer der wenigen die Henderson nicht als Führungsspieler bzw. Spieler von dem andere großen Respekt haben, sehen.

Aber Lovren ist halt zu kurz bei uns was auch Rodgers Entscheidung verständlicher macht.

Henderson ist halt so brav...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Confirmed ‪#‎LFC‬ starting XI to face Ludogorets in the UEFA Champions League tonight:

Mignolet, Manquillo, Moreno, Lovren, Sakho, Gerrard, Henderson, Coutinho, Sterling, Lallana, Balotelli.

Substitutes: Jones, Enrique, Toure, Lucas, Suso, Borini, Lambert.

Markovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online