Recommended Posts

Walk like an Egyptian

wir können den Dday wirklich sehr beruhigt angehen. Kommen wird wohl wirklich niemand mehr. Obwohl ich mir schon einen 6er zerstörer wünschen würde mit Anbindung in die Offensive falls Lucas doch noch geht.

Den spielerischen 6er mit kämpferischen und spielerischen Qualitäten haben wir IMHO bereits verpflichtet. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Emre Can (er hat glaub ich gestern nach seiner Einwechslung keinen Zweikampf (!!!) verloren und auch spielerische Akzente gesetzt :super: ) zukünftig diese Rolle einnehmen kann/wird. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Den spielerischen 6er mit kämpferischen und spielerischen Qualitäten haben wir IMHO bereits verpflichtet. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Emre Can (er hat glaub ich gestern nach seiner Einwechslung keinen Zweikampf (!!!) verloren und auch spielerische Akzente gesetzt :super: ) zukünftig diese Rolle einnehmen kann/wird. ;)

Vollkommen richtig!

Aber ich meine Lucas direkt zu ersetzen. Damit die Kaderbreite gleich bleibt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gooleador hat darüber ja schon 5 Einträge weiter oben schon berichtet ;)

Ja eh, aber für Valdes will man noch abwarten wegen seiner Fitness.

Ich meine es könnte dass noch ein Mr.X kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich fürchte für Assaidi finden wir so leicht keinen Abnehmer mehr...:o

Oussama Assaidi’s long-awaited Liverpool exit to Stoke City is being held up by the Moroccan’s ridiculous wage demands from the Potters, according to The Telegraph‘s Chris Bascombe.

I’m not joking. Assaidi wants £50k a week from Stoke.

— Chris Bascombe (@_ChrisBascombe) September 1, 2014

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Irgendwie ist es verdammt cool am Deadline Day hier zu sitzen und wissen das wir uns schon ausreichend verstärkt haben. Wenn das einzige Problem die sales und der Backup Keeper sind kann man von einem gelungenem Fenster sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie ist es verdammt cool am Deadline Day hier zu sitzen und wissen das wir uns schon ausreichend verstärkt haben. Wenn das einzige Problem die sales und der Backup Keeper sind kann man von einem gelungenem Fenster sprechen

Naja der Falcao versaut den Tag schon ein wenig

Interessant was hier im ASB los ist den ganzen Tag schon, habs ihr alle keine Arbeit oda was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Interessant was hier im ASB los ist den ganzen Tag schon, habs ihr alle keine Arbeit oda was ;)

Student ;)

Und bzgl. Falcao geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Student ;)

Und bzgl. Falcao geb ich dir recht.

Lmao

Finde den deal sowas von sinnbefreit. Die haben rvp und rooney, sind also vorne schon dezent besetzt. Dafür haben sie keinen DM und von der Abwehr will ich nicht mal anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Bin nur froh, dass sich der LFC von Monaco net scammen hat lassen, was da für Summen gezahlt werden ist ja komplett absurd, alleine für das Risiko, dass sich der nochmal verletzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin nur froh, dass sich der LFC von Monaco net scammen hat lassen, was da für Summen gezahlt werden ist ja komplett absurd, alleine für das Risiko, dass sich der nochmal verletzt :lol:

Naja noch dazu die Sache mit dem Alter oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag