Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 28 Minuten:

Robertson gefällt mir! Der kann echt was für die Zukunft werden.

Solanke stolpert mehr, als dass er Fussball spielt.

Solanke finde ich sehr brauchbar. Ist halt vorne oft ein Kampf, er ist ein Spieler der immer 1, 2 Spieler auf sich zieht. Gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gutes Spiel soweit, die Tore fehlen halt.

Robertson und Coutinho bis jetzt die besten. AOC und Solanke noch etwas unglücklich.

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von Grujic halten soll. Grundsätzlich mag ich ihn, er zeigt Kampfgeist und, was eher unüblich ist für die Position, ist dominant im Luftduell. Irgendwas mag mir aber an seinem Passspiel noch nicht gefallen. Kann mir da wer helfen? :D

Hinten wurden wir nicht wirklich getestet. Flanno reicht gegen diese Foxes und Gomez gefällt als IV. Klavan war solide und Robbo, ja, eh schon erwähnt, einer der besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß wer, warum wir für AOC 40 mios überwiesen haben? Ich mein, ich war auch von einem Monat noch nicht begeistert, aber der muss noch ganz, ganz viel Taktiktraining mit Klopp machen.

Robbo ganz brauchbar; Ward, Solanke und Gomez scheinen echte Versprechen für die Zukunft zu sein.

Ansonsten wenig Positives, vor allem aus Halbzeit 2. Vielleicht ja: eine Belastung weniger? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Der Auftritt war bis zur 60. Minute absolut in Ordnung und wir waren klar besser.

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Fakt ist, dass man sich in der ersten Halbzeit gegen extrem passive Gegner keine echten Torchancen heraus spielen konnte.

Die Foxes gingen nicht mal wirklich drauf, sondern stellten sich einfach mit zwei Reihen vor ihrem 16er auf. Also durch eine statische Abwehr muss man dann doch auch mal durchkommen können. Was wäre denn, wenn die dann auch noch auf den Ball drauf gehen? - Die Antwort hat man in der zweiten Halbzeit gesehen, dann ist Leicester besser als Liverpool.

Zumindest weiß man jetzt, dass unsere B-Elf genau so schwach gegen tief stehende Gegner agiert wie die A-Elf. Wobei wie schon gesagt offensichtlich Tief stehen reicht. Der Gegner braucht nicht mal wirklich in die Zweikämpfe kommen um uns zu neutralisieren.

Bei den offensiv Standards könnte man irgendwann auch mal wieder etwas Training investieren. Wir schießen ja aus 100 Ecken kein einziges mal aufs Tor.

Und da rede ich noch nicht mal von der Abwehrleistung. Da kommt einfach vom Mittelfeld viel zu wenig. Gerade von Hendo würde ich mir erwarten, dass er da jeden Zweikampf sucht und dann kompromisslos abräumt. Zu oft trabt er nur hinterher oder geht halbherzig in den Zweikampf - obwohl er die Situation sonst oft klären könnte.

Ich bin zurzeit echt sauer. Jetzt muss man schon eine kleine Serie hinlegen um nicht die gesamte Saison schon im November abhaken zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb am ‎20‎.‎09‎.‎2017 um 07:13 :

Der Auftritt war bis zur 60. Minute absolut in Ordnung und wir waren klar besser. Es hat nur das Tor gefehlt. Der Coutinho Wechsel war der Knackpunkt, ab da haben wir spielerisch nicht mehr viel zu Stande gebracht und Leicester wurde bissiger. Schade, das ist wirklich eine sehr billige Titelchance, die man wieder Mal vergeben hat.

Wieder mal war klar erkennbar daß wir keinen Plan B in solchen Spielen haben, es mal mit der Brechstange versucht wird. Wir wollen IMMER unseren Kombinationsfußball spielen u. den Ball ins Tor tragen. Nach der starken ersten Hälfte wo wir uns zwar auch nicht viele zwingende Chancen erspielt haben, aber dennoch klar führen müssen hat uns Leicester dann nach der Pause mit mehr Einsatz und Aggressivität im Fortlaufe des Spiels immer besser kontrolliert, war torgefährlicher und vor dem Tor konsequenter und letztendlich der mMn nicht unverdiente Sieger. Dumm gelaufen für die Reds.

Wir haben jetzt 4 Spiele hintereinander nicht gewonnen. Am Samstag MUSS in der Liga ein Pflicht-Sieg gegen die Foxes her, sonst verlieren wir langsam aber sicher den Anschluss an die starken Manchester-Vereine und Chelsea wird die Kritik an Klopp's Kaderplanung (insbes. die Nicht-Verstärkung der IV) nicht weniger werden u. der Druck auf die Spieler noch mehr steigen...:raunz:

Coutinho sollte in den nächsten Spielen (bis Mane nach seiner Sperre wieder zurückkehrt) vorerst am linken Flügel und danach auf der 8er oder 10er-Position fix gesetzt sein. Wie wichtig er für uns Spiel ist, hat man gestern wieder gesehen. Er ist einer unserer wenigen Spieler die den Unterschied ausmachen u. Spiele entscheiden können. Nach seiner Auswechslung war spielerisch so gut wie keine Linie mehr erkennbar. Auch Robertson hat mit einer starken Leistung aufgezeigt u. überzeugt. Der Rest hat mit dem Ausscheiden in dem Cup eine Chance ausgelassen um auf mehr Einsatzzeit zu kommen. Insbesondere Grujic und Ox (für mich ist ebenfalls nicht nachvollziehbar warum gerade er die Corner schießt ??? :confused: ) müssen sich hinten anstellen. Derzeit haben sie IMO keine Chance auf Einsätze in der Startelf wenn alle anderen lads fit sind.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Wunsch für die kommenden Spiele wäre eine IV mit Matip und Gomez. Lovren auf der Bank. 

Bitter ist einfach ein Lovren hat nichts bei einem Club wie Liverpool verloren und sein Ersatz mit Klavan sollte nicht mal bei der Reservemannschaft ein Thema sein. Ich kanns einfach noch immer nicht glauben, wie man das im Sommer verabsäumen konnte einen IV zu holen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Mein Wunsch für die kommenden Spiele wäre eine IV mit Matip und Gomez. Lovren auf der Bank. 

Bitter ist einfach ein Lovren hat nichts bei einem Club wie Liverpool verloren und sein Ersatz mit Klavan sollte nicht mal bei der Reservemannschaft ein Thema sein. Ich kanns einfach noch immer nicht glauben, wie man das im Sommer verabsäumen konnte einen IV zu holen :facepalm:

Ich denk mir auch, dass da irgendwas gelaufen sein muss, das wir nicht wissen. Klopp müssen die Qualitätsmängel aufgefallen sein. Somit hat er seinen Kritikern, deren Zahl sich bald rasend erhöhen wird, Munition geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 27 Minuten:

Meine Aufstellung für Samstag.

Matip, Can und Lovren sind angeschlagen. Die beiden IV konnten seit dem Burnley-Spiel nicht trainieren und sind für Samstag möglicherweise kein Thema...:ratlos:

https://www.thisisanfield.com/2017/09/jurgen-klopp-reveals-3-injury-doubts-leicester-city-clash/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online