Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Der Elfer war zumindest ein Witz, Mignolet klar vorher am Ball, wobei er sich wieder einmal dumm anstellt (beim 1:2 übrigens ein klassischer Mignolet)...

Ich bleib dabei: Mignolet ist für seine langjährige PL Erfahrung zu schwach. Karius muss mehr Chancen erhalten (es braucht jeder Goalie Zeit und Vertrauen!) und wenn es bei ihm auch nicht klappt sollte man beide verkaufen und einen neuen holen. Ward ist als 3er Goalie viel zu schade, den möchte ich öfter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marchtrenker84 schrieb vor 7 Stunden:

Ein Wahnsinn welche Narrenfreiheit dieser hochverschuldete Verein offenbar genießt.

?? der Spiegel verwertet sein zugespieltes Material bisher gekonnt. Zuerst bei sky den Dosen Manager in die Bredouille gebracht. Dann Neymar Details in den Ring geschmissen und jetzt Coutinho Daten. Die nächsten Wochen werden lustig. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Marchtrenker84 schrieb vor 10 Minuten:

Gääähhhnnn

Es wird von katalanischer Seite (Medien, Familie, Putzkleschn, Haushund etc.) wieder fest gehusst. Mittlerweile würde ich, wenn überhaupt, Cou verkaufen an wen auch immer, nur nicht an Barca. Sympathiewerte dramatisch im Sinkflug begriffen. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem wir in der Liga den Pflichtsieg über Leicester eingefahren haben sind wir heute in Moskau gefordert ebenfalls voll zu punkten. Ich denke die Favoritenrolle ist klar verteilt. Alles andere als ein Sieg über Spartak wäre in Hinblick auf unsere Aufstiegsambitionen ein großer Rückschlag/eine Enttäuschung.

Karius beginnt wieder fix im Tor und auch Mane wird wohl wieder in der Startelf aufscheinen.

https://www.thisisanfield.com/2017/09/mane-returns-exciting-attacking-quartet-possible-predicting-liverpools-xi-vs-spartak-moscow/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freistoß war klar haltbar (fast in der Tormitte), aber immerhin schöner Ausgleich.

Ich hab zwar Hz 1 nicht gesehn, bin grad heimgekommen und etwas überrascht vom Zwischenstand, aber das biegen wir schon noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online