Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Starke geschlossene Mannschaftsleistung heute - hätte mir nicht gedacht, dass es schon wieder so leicht sein wird die drei Punkte von der WHL mitzunehmen. :D

Auffällig natürlich in aller erste Linie unsere beiden Fullbacks - das war schon sehr beeindruckend was Moreno und Manquillo da heute geleistet haben. Morenos Treffer erinnerte stark an Riises Tor gegen Everton aus dem Jahre Schnee; vorallem bemerkenswert, wie er da einem frischen Townsend davonläuft. Wahrscheinlich der schnellste Fullback, den ich bei uns jemals kicken gesehen habe; darf sich in den nächsten Spiele gerne noch mehr nach vorne einbauen. Manquillo quasi 1:1 im besten Finnan-Modus unterwegs -> Fehler absolute Fehlanzeige.

Im Mittelfeld das Duell um den Motm-Award zwischen Henderson und Sterling. Erster wieder mit der gewohnten konstanten Leistung (Gott Sei Dank war das City Spiel wohl eine Ausnahme) und vorallem unfassbarer Laufleistung. Sterling - da fehlen teilweise die Superlativen. Dieses Dribbling im Strafraum. Messiesque. Gut, über den Abschluss schweigen wir mal :D Aber vorallem: Der Junge ist 19!

Balo mit okayen Debut: Einen der beiden Chancen muss er eigentlich machen und teilweise wirkte er vom Tempo von Sterling und Sturridge schon ein wenig überfordert, aber das wird noch. Bringt aufjeden Fall wieder neue Möglichkeiten in unser Spiel.

Gerrard mit sehr sehr vielen Abspielfehlern und wenig "Output" in Sachen Offensive meiner Meinung nach wieder enttäuschend. Kämpferisch und defensiv war das heute aber viel besser als in den ersten beiden Spielen; bloß erwarte ich mir da auch noch eine Steigerung in Sachen spielerischer Qualität.

Das leidige Thema IV - Puh. Ich weiß nicht. Lovren hatte da heute auch wieder einige vogelwilde Aktionen drinnen (die beiden Tacklings im Strafraum, der Trick an der eigenen Torauslinie....), die allerdings allesamt gut gegangen sind. Das Zusammenspiel mit Sakho klappte aber genau so wenig wie mit Skrtel. Sakho selbst für mich auch enttäuschend. Hatte eigentlich gedacht, dass er mir weniger Kopfschmerzen bereiten würde als Skrtel. Ich lag falsch. Diese Fehlpässe im Aufbau auf 5 Meter. Uff. Da muss sich noch was tun.

Interessant wird's wenn jetzt auch noch Lallana vollkommen fit zurück kommt, Markovic auf mehr Einsatzzeit drängt und Coutinho keinen Bock mehr auf die Reservebank hat. Das liest sich schon ein klein wenig anders als unsere Backups der vergangenen Jahre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab mir grad motd2 angeshen. Haben vor allem lovren eine tadellose Leistung bescheinigt. Sagten zwar das bis zu dem Aussetzer (chance wo mig das1:1festhielt) die Iv nicht gut war. Danach putzen sie alles aus was da auf sie zu kam. Bin eigentlich überzeugt dass die zwei in den nächsten spielen zusammenwachsen und ein formidables iv duos abgeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tony Barrett@TonyBarretTimes 1m

Liverpool have lined up a move for Victor Valdes but are prepared to wait until the autumn in order for the free agent to prove his fitness.

Auch an Samp-Ersatzkeeper Sergio Romero _Argentinien_ soll nach wie vor Interesse bestehen.

Mit Seb Coates _Uruguay_ haben wir einen weiteren Spieler verliehen. Für Borini, Assaidi, Lucas und Suso (hoffentlich nur per loan :raunz:) suchen wir noch einen Abnehmer. ;)

Sebastian Coates is joining Sunderland on season-long loan deal. Rodgers now focused on getting Borini, Suso, Assaidi and Lucas out.
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wir können den Dday wirklich sehr beruhigt angehen. Kommen wird wohl wirklich niemand mehr. Obwohl ich mir schon einen 6er zerstörer wünschen würde mit Anbindung in die Offensive falls Lucas doch noch geht.

Und was die anderen machen kann uns auch blunzen sein, solange wir so auftreten wie gestern! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

wir können den Dday wirklich sehr beruhigt angehen. Kommen wird wohl wirklich niemand mehr. Obwohl ich mir schon einen 6er zerstörer wünschen würde mit Anbindung in die Offensive falls Lucas doch noch geht.

Den spielerischen 6er mit kämpferischen und spielerischen Qualitäten haben wir IMHO bereits verpflichtet. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Emre Can (er hat glaub ich gestern nach seiner Einwechslung keinen Zweikampf (!!!) verloren und auch spielerische Akzente gesetzt :super: ) zukünftig diese Rolle einnehmen kann/wird. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den spielerischen 6er mit kämpferischen und spielerischen Qualitäten haben wir IMHO bereits verpflichtet. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Emre Can (er hat glaub ich gestern nach seiner Einwechslung keinen Zweikampf (!!!) verloren und auch spielerische Akzente gesetzt :super: ) zukünftig diese Rolle einnehmen kann/wird. ;)

Vollkommen richtig!

Aber ich meine Lucas direkt zu ersetzen. Damit die Kaderbreite gleich bleibt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich fürchte für Assaidi finden wir so leicht keinen Abnehmer mehr...:o

Oussama Assaidi’s long-awaited Liverpool exit to Stoke City is being held up by the Moroccan’s ridiculous wage demands from the Potters, according to The Telegraph‘s Chris Bascombe.

I’m not joking. Assaidi wants £50k a week from Stoke.

— Chris Bascombe (@_ChrisBascombe) September 1, 2014

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten