Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Oussama Assaidi haben wir per loan doch noch angebracht. Er spielt in der nächsten Saison bei Stoke City und wird vielleicht wie in der letzten Saison als Geheimwaffe dem ein oder anderen Liga-Konkurrenten einen einschenken :p

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/170044-reds-confirm-assaidi-loan-deal

Auch U21-Spieler Krisztian Adorjan hat einen neuen Club gefunden. Der junge Ungar wechselt in die Serie C zu Novara Calcio. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Agent von Fabio Borini meinte, daß einige Clubs (u.a. Inter) ihn per loan verpflichten wollten, aber der LFC eine Leihe verhindert hat.

http://www.teamtalk.com/news/2483/9453304/Transfer-news-Liverpool-refused-to-consider-Fabio-Borini-loan

Brendan wollte immer mit 4 Angreifern in die neue Saison gehen. Im Fußball können sich Dinge schnell verändern. Auch wenn der Italiener verletzungsbedingt einen Teil der Vorbereitung verpasst hat, muß seine LFC-Karriere noch nicht vorbei sein. Ein Henderson war anfangs auch bei Rodgers "out of favour" und der Junge hat ihn mit einer tollen Einstellung und Willsenskraft sich durchsetzen zu wollen so überzeugt, daß er zum unumstrittenen Stammspieler/Leistungsträger wurde. Von Borini erwarte ich mir zwar nicht so einen großen Schub, aber wer weiß. Ich glaube jedenfalls, daß ihn a) Rodgers nicht fallen lässt bzw. b) er den nötigen Charakter bzw. die Einstellung hat um sich wieder an die Mannschaft heranzukämpfen.

Wenn alle 4 Angreifer fit sind, wird er es anfangs schwer haben, aber im Laufe der Saison bekommt er sicher seine Chance. Ich bin nicht unglücklich, daß uns der junge Italiener erhalten bleibt, denn es gibt wahrlich Schlechteres als einen Fabio Borini als 3. oder 4. Stürmer in der Hinterhand zu haben ;)

Im Oktober (wir möchten abwarten, bis er seine Verletzung auskuriert hat) könnte auch noch Victor Valdes (32) _Spanien_ ablösefrei kommen :ears:

Liverpool are likely to sign former Barcelona goalkeeper Victor Valdes, 32, as a free agent in October.
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wieder mal ein schöner aktueller Überblick über die LFC-U21 bzw. alten/neuen Academy player smiley21.gif
en.wikipedia.org/wiki/Liverpool_F.C._Reserves_and_Academy

Von den 1st year scholars bin ich sehr gespannt auf die Entwicklung von OM Adam Phillips (16) _England_ den Brendan heuer sogar auf die US-Tour mitnahm. Auch der ebenfalls 16jährige attacking midfielder Jake Brimmer (U17-Nationalspieler für _Australien_ ) sowie die beiden ZM Oviemuno Ejaria (16) _Nigeria_ und Callum Nicholas (16) _England_ (er kam aus dem ManUtd-Nachwuchs zu uns - ist ebenfalls bereits U17-Nationalspieler) sollen hoch veranlagte junge lads sein smiley20.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hi,

erster Post gleich eine Frage ;)

hat Adam Phillips bei der US Tour gespielt?

bzw generell schon einen Profieinsatz bei einem Testspiel gehabt?

danke. :)

Phillips hat bereits vor der US-Tour gegen Brondby ein 45-minütiges Profidebüt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Agger -> Bröndby

trotz Angebotet von City, Barca, Atletico und Napoli ist er für 3 Millionen zu Bröndby gegangen und hat angeblich einige Abstriche in Sachen Gehalt gemacht, dass er zurück zu seinem Ausbildungsverein kann.

in Zeiten wo 60-80m Transfers Gang und Gebe sind, eine nette Nachricht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Auf Borini ist man gar nicht so gut zu sprechen

Auf der einen Seite natürlich irgendwie mutig, dass er um seinen Platz kämpfen will etc. Auf der anderen Seite wirkt er aber trotzdem ein wenig schlecht beraten. Bei QPR hätt er doppelt so viel verdient wie jetzt, aber vielleicht will er sich den Abstiegskampf nicht nochmal antun?

Wenn er im Herbst wirklich gar nicht spielt, geht er evtl. im Jänner um ein paar Mio weniger. Danach wird er wohl eher zum Free Agent ;)

Finds aber ehrlich gesagt erfrischend, dass ein junger Fußballer ziemlich viel Geld ausschlägt und lieber um einen Platz kämpft. (ja ich weiß, angeblich wollt er 90k, aber das hat der Journalist behauptet, das gemeint hat, dass BR eher Colin Pascoe registriert als Balotelli zu kaufen)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach den beiden spanischen youngsters Sergi Canos (17) und Pedro Chirivella (17) die im letzten Jahr verpflichtet und bereits mit ihren ersten Profiverträgen ausgestattet wurden, wechselt ein weiteres spanisches Talent in unsere Academy: Madger Antonio Gomes Aju (17) _Spanien_ aus Guinea-Bissau abstammend ist ein spanischer U17-Nationalspieler. Er spielt im linken Mittelfeld und kommt aus dem Nachwuchs von Villarreal zu uns :super:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-sign-midfielder-madger-villarreal-7711697

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Finds aber ehrlich gesagt erfrischend, dass ein junger Fußballer ziemlich viel Geld ausschlägt und lieber um einen Platz kämpft. (ja ich weiß, angeblich wollt er 90k, aber das hat der Journalist behauptet, das gemeint hat, dass BR eher Colin Pascoe registriert als Balotelli zu kaufen)

Umgekehrt hat ein Shelvey gesagt, dass er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann nur auf der Bank zu sitzen und trotzdem abzucashen. Für den hat sich der Schritt zu den Swans zu gehen sportlich mehr als ausgezahlt. Warum Borini nicht zu Sunderland gegangen ist, wo er fußballerisch tolle Perspektiven hatte, soll er mal erklären. Zugegeben Sunderland mag als Stadt nicht so attraktiv sein, aber wenn's ihm anscheinend eh nur um sportlichen Idealismus geht... Weiß nicht was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.