Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassecoach

Sprachlos, 2 dumme Gegentreffer, spielerisch hat es mir gar nicht so schlecht gefallen, man muss aber auch erwähnen, Blackpool spielt einen sehr offensiven Fußball, deswegen öffnen sich Räume.

Die Körpersprache von Torres war sogar noch in der 90 min gut, was man zuletzt vermisst hat, das war aber auch schon das Positive.

Schade schade schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es ja nicht, ebenfalls sprachlos :(

Wo sind die Zeiten wie 2008, großartige Matches und leider knapp 2er. Doch was sind wir jetzt???

Es kann nicht sein, dass wenn unser Captain Fantastic nicht spielen kann, dass wir extrem schlecht sind.

Hoffentlich kommen neue Spieler, Suarez wäre schon einmal perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das gibt es ja nicht, ebenfalls sprachlos :(

Wo sind die Zeiten wie 2008, großartige Matches und leider knapp 2er. Doch was sind wir jetzt???

Es kann nicht sein, dass wenn unser Captain Fantastic nicht spielen kann, dass wir extrem schlecht sind.

Hoffentlich kommen neue Spieler, Suarez wäre schon einmal perfekt.

Liverpool ist nicht mehr die starke Mannschaft die sie mal war, mittlerweile seit ihr nur ein Durchschnittsverein + Gerrard, Torres & Reina.. leider :schluchz:

Edith meint: wobei Torres auch schon sehr lange am Sand ist ..

bearbeitet von Patoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

zum spiel möchte ich nicht viel sagen, da ich nur die 2hz. gesehen habe... in der sah ich blackpool aber als klar stärkere mannschaft die sich leider mehr reingehaut hat und auch gefälliger kombinierte...

zur aktuellen situation: bis jetzt habe ich immer nur nach oben in der tabelle geschaut, herumgerechnet wieviel uns auf den el-platz fehlt usw... leider muss man sich als lfc supporter mittlerweile leider mit der realität abfinden und diese lautet: ABSTIEGSKAMPF... ich weiß viele werden sagen, dass der kader viel zu stark ist um abzusteigen, darauf kann ich aber leider nur erwiedern: in der jüngsten vergangenheit konnten sowohl leeds als auch newcastle trotz, kadern die mmn. für einen uefacup-platz gereicht hätten, die klasse nicht halten konnten... wenn man mal in der scheiße sitzt kriegt das ganze leider oft eine eigendynamik, wir sehen es ja leider grade bei uns... also schaun, dass man die klasse hält und vll. in der europaleague was zusammen bringt und im sommer dann dem team ein facelift gönnen, das mmn. bitter nötig ist... ich würde es gerne sehen, dass man mit jungen, hungrigen inselkickern ein team rund und stevie, torres und reina aufbaut, ich befürchte aber eher, dass uns spätestens im sommer mindestens zwei von diesen drein abhanden kommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

zur aktuellen situation: bis jetzt habe ich immer nur nach oben in der tabelle geschaut, herumgerechnet wieviel uns auf den el-platz fehlt usw... leider muss man sich als lfc supporter mittlerweile leider mit der realität abfinden und diese lautet: ABSTIEGSKAMPF... ich weiß viele werden sagen, dass der kader viel zu stark ist um abzusteigen, darauf kann ich aber leider nur erwiedern: in der jüngsten vergangenheit konnten sowohl leeds als auch newcastle trotz, kadern die mmn. für einen uefacup-platz gereicht hätten, die klasse nicht halten konnten... wenn man mal in der scheiße sitzt kriegt das ganze leider oft eine eigendynamik, wir sehen es ja leider grade bei uns...

Abstiegskampf ist derzeit pure Realität für uns, keine Frage. Mir geht's ähnlich wie dir. Ich dachte der Fehlstart wäre ein Ausrutscher und das tolle Chelsea-Spiel irgendwie ein "turning point" für uns, aber die meisten Auftritte danach (inbesondere unsere Auswärtsspiele) haben mich wieder eines besseren belehrt und gezeigt daß wir große Mängel haben und nur noch PL-Durchschnitt sind. Heimspiele gegen Villa & West Ham sind gut für uns verlaufen, da diese Teams zum damaligen Zeitpunkt in noch schlechterer Verfassung, ähnlich defensiv eingestellt waren als wir unter Hodgson. Diese Siege haben wie der glückliche Erfolg über Bolton zu Neujahr die Lage zwar etwas entschärft, aber die Auswärtsbilanz ist einfach erschreckend. Blackpool war nunmehr bereits die 8 Auswärtsniederlage der Saison. Ohne die Tore/Assists eines Gerrard u. Torres stünden wir bereits auf einem Abstiegsplatz. Ein Wahnsinn. Unfassbar. :facepalm:

Die Abwärtsspirale dreht sich immer weiter und wie du richtig sagst, könnte trotz des Kaders der mMn derzeit trotz allem schlechter dasteht als er tatsächlich ist (wir haben offensichtlich große Lücken und Schwächen auf einigen Positionen und vor allem mangelt es derzeit bei vielen Spielern an Selbstvertrauen, ohne Gerrard und Carra fehlt uns auch noch Führungsstärke bzw. ohne Captain Fantastic die Linie im Spiel...) die ganze Sache Eigendynamik bekommen und für alle Beteiligten zu einem Nervenspiel bis Saisonende werden. Wir müssen bald wieder anfangen zu gewinnen und uns Selbstvertrauen holen. Man sieht daß Hodgson zwar viele Fehler gemacht hat, aber nicht nur allein an dieser Misere schuld war. Kenny Dalglish kann in knapp einer Woche leider auch keine Wunderdinge vollbringen, aber es sind schon Anzeichen erkennbar, daß es besser werden kann...er setzt auf youngsters wie Kelly, Shelvey (hoffentlich auch bald auf Pacheco), lässt uns nicht ganz so defensiv auftreten wie Hodgson und eine andere Art Fußball spielen...aber auch er wird an Ergebnissen gemessen werden und diese müssen bald kommen.

Am Sonntag gegen Everton kommt wieder mal Sir Henry an die Anfield Road. Ich hoffe nach wie vor, daß er bzw. die Fenway Sports Group gewillt ist noch im Jänner auf dem Transfermarkt tätig zu werden und uns den ein oder anderen Spieler, die ein oder andere Verstärkung ins Team holt. Ein Top-Spieler wie Luis Suarez (an dem wir aktuell wieder mal dran sein sollen) könnte diesem Team entscheidend weiterhelfen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

natürlich würde ich auch gerne ein knaller bei uns sehen, aber leider gibt es bei uns im moment so viele baustellen, dass ich nicht das ganze geld in einen spieler stecken würde, genau DAS ist nämlich unser problem... wir haben zwar gute spieler, die halt im moment ihrer form nachlaufen, aber halt leider auch baustellen die sofort zu schließen sind bevor es zum supergau kommt... ich würde mir lieber spieler holen die nicht so viel kosten, aber dafür mit stolz und voller ehrgeiz den liverbird auf der brust tragen und sich für den klub zerfetzen... um die kolpotierten 35 mio euro die wir im winter für transfers haben bekommt man locker die mmn. nötigen spieler (1 IV, 1 LV, 1 ST) die uns auch weiterbringen würden... ob kurz oder lang muss es dann sowieso zu einem umbruch kommen, aber king kenny ist da denk ich der richtige mann dafür (ich denke auch hodgson wäre geeignet gewesen um das team umzubauen, war halt einfach der falsche zeitpunkt)...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Extrem wichtiges und richtungsweisendes Spiel heute.

Auch ohne Stevie G. - Wer heute im roten jersey nicht bis an die absolute Leistungsgrenze geht (die Stimmung anlässlich der Rückkehr von King Kenny an die Anfield Road am Derby Tag dürfte wohl schon lange vor Anpfiff absolut irr werden), möge sich bitte einen neuen Verein suchen.

Come on lads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und dazu gleich noch Suarez verpflichten ... ;)

Er soll an einem Wechsel interessiert sein falls ein großer Club an ihm interessiert ist.

Suarez und Fernando Torres haben anscheinend den gleichen Spielerberater, hoffentlich ist das Gerücht wirklich Tatsache.

Er war wie hier schon gepostet schon lange mein Traumspieler für den FC Liverpool.

Get him

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Und dazu gleich noch Suarez verpflichten ... ;)

Er soll an einem Wechsel interessiert sein falls ein großer Club an ihm interessiert ist.

Suarez und Fernando Torres haben anscheinend den gleichen Spielerberater, hoffentlich ist das Gerücht wirklich Tatsache.

Er war wie hier schon gepostet schon lange mein Traumspieler für den FC Liverpool.

Get him

BITTE!!!suarez ist genau der spielertyp denwir jz brauchen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lineup fürs Merseyside-Derby:

The Liverpool team in full is: Reina, Kelly, Johnson, Skrtel, Agger, Meireles, Lucas, Spearing, Maxi, Kuyt, Torres. Subs: Gulacsi, Kyrgiakos, Cole, Aurelio, Shelvey, Pacheco, Babel.

Überraschenderweise ist Jay Spearing sofort in der Starting XI nach seiner langwierigen Verletzung. King Kenny mit einer sehr offensiven Aufstellung heute, entweder 4-3-3 oder was wahrscheinlicher ist, 4-3-2-1.

Stimmt mich positiv fürs Match.

Come' on beat the Toffees!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Überraschenderweise ist Jay Spearing sofort in der Starting XI nach seiner langwierigen Verletzung. King Kenny mit einer sehr offensiven Aufstellung heute, entweder 4-3-3 oder was wahrscheinlicher ist, 4-3-2-1.

Ich glaube es wird ein 4-2-3-1 mit Spearing in der offensiven Mittelfeldrolle. Kelly bleibt im Team, Spearing steht heuer in der PL erstmals in der Startelf (in der Europa League durfte er ja bereits mehrmals spielen) und auf der Bank sitzen noch Shelvey und Pacheco. Kenny setzt offenbar immer mehr auf die jungen Spieler, unsere Zukunft.

C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja. Wenn's nicht läuft...

Heute hätte man sich selbst am Schopf packen und aus dem Sumpf herausziehen können - gescheitert ist's heute, das muss man allerdings auch anerkennen, unter anderem am mangelnden Glück und mmn auch an einer fehlenden Schnittstelle zwischen Sturm und Mittelfeld (2. Stürmer). Hier besteht wirklich hochgradig Handlungsbedarf.

Ich hätte heute zudem wirklich gerne einen Babel oder Pacheco in den letzten 10, 15 Minuten statt Maxi gesehen, aber was soll's jetzt is es halt auch zu spät. Was bleibt ist ein ziemlich wertloser Punkt... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Unterm Strich ein gerechtes Remis das keiner Mannschaft wirklich weiter hilft, aber es war ein packendes, rassiges, sehenswertes gutes 215. Merseyside-Derby ! :super:

Die erste Halbzeit war spielerisch ausgeglichen. Beide Mannschaften überbrückten schnell das Mittelfeld und spielten mit offenem Visier. Wir waren die ingesamt gefährlichere und und vor allen Dingen effektivere Mannschaft, hatten bei Torres Pfostentreffer noch Riesenpech ehe uns Meireles mit seinem 1. Tor für die Reds nach dem vielleicht besten Angriff des Spiels verdient in Führung schoss. Freut mich für den Portugiesen daß es endlich mit einem Treffer für ihn geklappt hat. Leider konnten wir nicht das 2. oder 3. Tor nachlegen. Chancen um die Führung auszubauen, waren vorhanden. In der Abwehr liessen wir wenig anbrennen, Everton war aber auch schon in der 1. Hz. immer wieder mit hohen Bällen aus Standards - immer wenn der immens kopfballstarke Fellaini involviert war - gefährlich. Eben aus so einer Standard-Situation fiel dann schliesslich der Gegentreffer bei dem die gesamte IV inklusive Reina gar nicht gut aussah. Der auf Grund einer Magenverstimmung angeschlagen ins Spiel gegangene Agger war zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr auf dem Feld. Zu unserem Pech war es aber nicht mal ein Corner, der dem Tor voranging, aber so ist das eben wenn es nicht läuft, kommt meistens noch Pech dazu. Beim 2. Tor geht für mich ganz klar ein Foul an Kelly voraus. So etwas muß ein PL-Schiri sehen...dennoch haben wir uns defensiv wie so oft in dieser Saison wieder mal sehr dämlich angestellt. Everton war in der 2. Hälfte besser und vor allem ballsicherer und kontrollierte das Spiel. Wir standen nicht mehr so eng am Mann wie in der 1. Hälfte und waren viel fehleranfälliger in unserem Spiel. Die Mannschaft zeigte nach dem Rückstand zwar enormen Kampfgeist und Willen. Daß wir nochmal ins Spiel zurückkamen, haben wir aber Howard zu verdanken, der ansonsten grossartig gehalten hat. Ein klares Foul des Everton-Keepers an Maxi und Kuyt verwandelte per Elfmeter souverän zum Ausgleich. Danach spielten zwar beide Mannschaften auf Sieg, aber es blieb beim schon erwähnten gerechten Unentschieden. ;)

Kenny Dalglish macht konsequent das was man sich schon von seinen Vorgängern öfter gewünscht hätte. Er gibt seinem gesamten Kader - insbesondere den jungen Spielern - eine Chance. Kelly hat heute abermals eine starke Leistung gezeigt und sich als RV etabliert, Spearing hat in Ansätzen gezeigt, daß er um keinen Deut schlechter ist als Lucas oder Poulsen. Der 18jährige Shelvey darf immer wieder über Kurzeinsätze ran. Pacheco und Wilson sollen die nächsten youngsters sein, die unsere lebende Legende ins Team einbauen möchte. Die Zukunft hat längst begonnen...der Kaderumbau nimmt langsam aber sicher Gestalt an...

Die 1. Hälfte war das Beste das man seit längerem von unserer Mannschaft gesehen hat. Ich hoffe wir können in den nächsten Spielen auf diese starke Leistung aufbauen und spielen weiter temporeichen, offensiven Angriffsfußball. So können sich die Spieler wieder Selbstvertrauen zurückholen. Wenn es uns gelingt unsere individuellen Fehler abzustellen, mal eine Führung auszubauen oder zumindest über die Distanz zu bringen dann sollten wir eigentlich das Wort "Abstiegskampf" schnell aus unserem Wortschatz verdrängen können. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.