Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

schlecht gespielt aber gewonnen, ist mir lieber als gut gespielt und verloren (erinnere an Tottenham...)!

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Nach euren Kommentaren und jenen im German Reds-Forum war es wohl ein glücklicher Zittersieg. Aber Sieg ist Sieg. Und 2x in Serie haben wir heuer in der PL noch nicht so oft ein Erfolgserlebnis verbuchen können.

Du sprichst es genau richtig an. Für gute Spiele ohne Punkte wie z.B. gegen die Spurs können wir uns nichts kaufen. Es zählen in unserer Situation jetzt nur Siege - egal wie sie zustande kommen - um wieder den Anschluss ans obere Mittelfeld bzw. die Europacup-Plätze zu finden. ;)

der Typ kann schon sehr viel, Freistöße, Elfersicherheit, Distanzschüsse, vor dem Tor eiskalt, also wenn wir da nicht zuschlagen :facepalm:

edith: achja, mit gerade 24 jahren ist er auch nicht alt, also dürfte wohl gut in das Schema von NESV passen...

Nicht zu vergessen. Neben seinen vielen Toren hat er auch noch eine tolle Bilanz als Assistgeber. Der Junge kann einfach alles und wäre IMHO sowas wie ein Quantensprung für unseren Kader, unsere gesamte Offensive. Ich hoffe ebenfalls, daß wir uns diese große Chance ihn zu verpflichten nicht entgehen lassen. Qualität und Klasse hat eben seinen Preis. Auch wenn er sich bislang "nur" in einer zweitklassigen europäischen Liga durchsetzen konnte und die Ablöseforderung sehr hoch ist (er würde uns mehr als Torres kosten) bin ich der Ansicht, daß jeder Cent den wir für ihn ausgeben, gut angelegtes Geld ist. Ein Risiko besteht immer wenn ein Spieler neu in die PL kommt, egal ob er sich woanders schon durchgesetzt hat oder nicht. Wir haben diesen Spieler schon länger unter Beobachtung und ich denke unsere Scouts haben genug von ihm gesehen um beurteilen zu können ob er uns verstärken kann. Sein Marktwert wird sicher nicht so schnell fallen, eher noch steigen...wenn er nicht einschlagen sollte, wir ihn mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet rechtzeitig verkaufen, wäre dieser Transfer IMHO ein überschaubares Risiko.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Solche dreckigen Spiele wie dieses muss man auch erst mal gewinnen, das haben wir die letzten Jahre nie geschafft. Man sehe sich nur United an, deren performances sind auch teilweise nicht gerade schön, aber sie gewinnen und stehen deshalb nicht um sonst an der Spitze. Wir würden natürlich alle gerne ein schöneres Spiel sehen, aber das kommt schon noch, wichtig sind 3 Punkte und der erneute clean sheet, hoffentlich können wir das gegen Stoke fortsetzen um mit viel Selbstvertrauen an die Bridge zu fahren.

Mich interessiert nur, warum Stevie erneut hinter Meireles agiert hat und sogar teilweise auf die Flügel ausweichen musste. Stevies Position ist jene hinter Torres, Meireles braucht man für den Spielaufbau weiter hinten, am hat ja gesehen wie das mit Gerrard lief. Von Torres war ich eigentlich enttäuscht, ließ seine Laufarbeit größtenteils von Meireles erledigen. Unsere Def dafür mit einer guten Leistung, Agger und Kelly sind einfach ein Segen. Johnson kommt auch wieder, seine Dynamik ist wieder zurück, dem hat der Trainerwechsel und die Kopfrasur gut getan.

Maxi und Kuyt auch eher zum in die Tonne kloppen, Poulsen sehr solide. Ich frage mich nur, warum sich Kennys Wechsel immer auf Jonjo und Aurelio beschränken und frühestens 15 Minuten vor Schluss kommen. Gefällt mir überhaupt nicht. Cole dürfte wohl in einem ziemlich miesen Zustand sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Aktuelle Transfer-News:

Eine LFC-Delegation ist aktuell weiter in Verhandlungen mit Ajax wegen des sofortigen Transfers von Luis Suarez nach Liverpool. Ein weiteres Angebot (angeblich haben wir ca. 20 Mio. Euro für den Offensivallrounder aus Uruguay geboten) wurde gestern erneut abgelehnt, aber die Gespräche wurden über die Nacht und heute früh fortgesetzt. Kein schlechtes Zeichen, Ajax hat die Ablöse auf Drängen des Spielers/seines Beraters bereits gesenkt, pocht aber weiterhin auf eine Ablöse in Höhe von 25 Mio. Euro. :ratlos:

http://www.thisisanfield.com/2011/01/suarez-transfer-latest/

Ich hoffe es kommt doch noch irgendwie zu einer Einigung (vielleicht können wir ja noch einen Spieler in einen Deal einbauen). Falls nicht dann haben wir hoffentlich bereits eine Alternative parat (heute fiel z.B. der Name des Senegalesen Mamadou Niang (31, Ex-Marseille) der aktuell für Fenerbahce auf Torejagd geht und angeblich auch mehrere Positionen (Mittelstürmer, hängende Spitze, Flügelstürmer) spielen kann und so um die 10 Mio. € kosten soll. Ein Stürmerverkauf ist nach Babels Abgang ein MUSS, sonst können wir nur hoffen und beten daß sich FT9 nicht verletzt....das kann es aber einfach nicht sein... :nein:

Ein verbessertes Angebot für Charlie Adam wurde von Blackpool ebenfalls zurückgewiesen. Als Alternative zum Schotten wurde gestern der Name Niko Kranjcar mit uns in Verbindung gebracht. Ob ihn die Spurs zu einem Konkurrenten ziehen lassen, ist aber stark zu bezweifeln...auch bei einer Ausleihe von Stephen Warnock (Aston Villa) soll es nicht gut aussehen. Houllier will den Spieler nicht abgeben.

Last but not least hat uns der Russen-Depp :finger2: wiedermal ein Angebot für Torres unterbreitet. Dieses wurde natürlich zurückgewiesen und El Nino - wieder einmal - für unverkäuflich erklärt. ;)

....Fortsetzung folgt...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aktuelle Transfer-News:

Last but not least hat uns der Russen-Depp :finger2: wiedermal ein Angebot für Torres unterbreitet. Dieses wurde natürlich zurückgewiesen und El Nino - wieder einmal - für unverkäuflich erklärt. ;)

....Fortsetzung folgt...

Fernando Torres has reportedly 'urged' Liverpool to consider selling him to Chelsea after the Londoners once again made a bid for his services....von football365.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Fernando Torres has reportedly 'urged' Liverpool to consider selling him to Chelsea after the Londoners once again made a bid for his services....von football365.com

Kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen. Ein typisches Gerücht aus der englischen yellow-press passend zu "silly season"... :[

'Torres is not for sale'

28th Jan 2011 - Latest News

Liverpool Football Club have insisted Fernando Torres is not for sale despite the emergence of a bid from Chelsea.

When presented with the story by the media on Thursday night, a LFC spokesman dismissed any notion that the Spain international was for sale.

"Chelsea have made a bid for Fernando which has been turned down," the spokesman said. "The player is not for sale."

www.liverpoolfc.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na also geht doch! :augenbrauen:

Torres geht sicher nicht im Winter, aber im Sommer wird er ziemlich wahrscheinlich weg sein, tippe auf Chelsea.

Insofern hat man sich schon mal Ersatz geholt. Nachdem Suarez kein Mittelstürmer ist, kommt da wohl noch jemand 8-) :green:

Geil!! 8-) 8-) :laugh:

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

STRIKE !!! :clap::happy:

"Ajax Netwerk Nieuws" zitiert die niederländische Zeitung "De Telegraaf" und spricht von 25 Mio Euro sofort und 1,5 Mio. Euro als (erfolgsabhängigen) "Nachschlag", aber egal. Das wichtigste ist die Einigung mit Ajax das den Transfer ebenfalls bereits bestätigt hat. Freut mich außerordentlich, daß dieser Spieler zu uns kommt. Der Vertragsinhalt dürfte im Großen und Ganzen mit seinem Berater Pere Guardiola (übrigens der Bruder von Barca-Coach Pep) und unseren Eigentümern während des Abendessens ins London ausverhandelt worden sein. Man spricht u.a. von einer Verdoppelung seiner Ajax-Bezüge. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch hier noch mal, Torres hat eine schriftliche Anfrage eingereicht, den Klub zu verlassen, der LFC hat abgelehnt. Unglaublich wie schnell das ging, jetzt heißt es ordentlich absahnen.

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/lfc-reject-torres-transfer-request

Für mich hat sich das seit längerem angedeutet: Seine Körpersprache in den Spielen der letzten Monate zeigte mMn seine Unzufriedenheit. Ist auch irgendwie verständlich, wenn man das Gefühl hat, daß man als Weltklassestürmer in einem Verein spielt in dem nichts weitergeht und der keine Ambitionen hat sich zu verstärken. Der Zeitpunkt ist halt bescheuert, gerade jetzt wo es danach aussieht, daß sich das ändert (siehe Suarez-Transfer).

Die Welt würde nicht untergehen, sollte er gehen: ManUnited hat Ronaldo und Tevez verloren und ist trotzdem Spitze. Einen Verkauf jetzt im Januar kann ich mir allerdings nicht vorstellen - wir hätten für die Rückrunde keine Sturmspitze mehr. Im Sommer wird man Torres, kann ich mir gut vorstellen, gehen lassen. Ich glaube nicht, daß sich an Torres Verletzungsanfällligkeit viel ändert. Sollte man also eine richtig fette Ablöse (50 Mio + X) einstreichen wäre das mMn auch in Ordnung. Wenn man dieses Geld plus hoffentlich weiteres Transfer-Budget sinnvoll re-investiert, kann die Mannschaft in der nächsten Saison stärker sein als mit Torres.

Eins sei noch gesagt: ich bin ein absoluter Torres-Fan. Sollte sich also ein Wechsel nicht verhindern lassen, dann wäre es mir lieber er geht nach Spanien oder Italien. Ich möchte El Nino nicht bei einem direkten Konkurrenten spielen sehen (und schon gar nicht gegen uns).

Aber warten wir erst mal ab. Vor nicht sehr langer Zeit wollte Ribery unbedingt von Bayern weg zu Real Madrid. Man hat ihn nicht gehen lassen und jetzt ist er wieder glücklich bei den Bayern. Vielleicht kommt es bei Torres genauso, wenn er merkt, daß der LFC endlich wieder Ambitionen hat, einen Kader aufzubauen der vorne mitspielen kann.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich möchte aber dann auch nicht wissen, was dann beim Stoke Match abgeht.

Man sollte Cash+Sturrdige nehmen, soviel Geld kann man eigentlich nicht ablehnen. Dann spielt man halt die Saison fertig und kann sich dann im Sommer endlich mal einen schönen Konkurrenzkampf im Sturm schaffen, man wäre nicht mehr von einem Mann abhängig.

Verstehe aber auch nicht, warum er das jetzt, nach der Suarez Verpflichtung Ende Jänner macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warten wir erst mal ab. Vor nicht sehr langer Zeit wollte Ribery unbedingt von Bayern weg zu Real Madrid. Man hat ihn nicht gehen lassen und jetzt ist er wieder glücklich bei den Bayern. Vielleicht kommt es bei Torres genauso, wenn er merkt, daß der LFC endlich wieder Ambitionen hat, einen Kader aufzubauen der vorne mitspielen kann.

Ich denke, dass Ribery bei den Bayern ist, weil ihn niemand mehr kaufen wollte. Meiner Meinung nach ist Torres so gut wie weg, sofern er sich nicht schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.