Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Es ist wohl das beste für ihn/seine Entwicklung wenn er dorthin wechselt. Er wollte zwar (per 6-Monats-Leihe) zu Ajax, hat es sich aber wohl anders überlegt nachdem die Niederländer verlautbarten, daß man sich sein Gehalt nicht leisten kann. Ansonsten wurde bereits alles über ihn im Thread geschrieben. Good luck, Ryan :winke:

Der nächste Flop der vor dem Absprung stehen soll, ist Milan Jovanovic. Angeblich ist Wolfsburg an ihm interessiert.

Einen kampfstarken Spieler wie Charlie Adam, der auch mit dem Ball umgehen kann, mehr Power, Zweikampfhärte ins Spiel bringt als Lucas und noch dazu Torgefahr ausstrahlt würde ich absolut als Zugang für unser Mittelfeld begrüssen. Mit Gerrard und Meireles hätten wir dann 3 spielstarke Klasseleute im Zentrum zur Verfügung und bräuchten nicht ständig auf Lucas und Poulsen zurückgreifen. Der Brasilianer hat sich zwar zuletzt gesteigert, spielt aber mMn unter den ersten Elf weil s an Konkurrenz mangelt oder diese eben noch zu unerfahren ist. Wenn wir wieder in die TOP4 der PL zurückkehren wollen, darf ein Spieler wie der Brasilianer unter keinen Umständen mehr Stammspieler beim LFC sein (ein Zitat aus dem German Reds-Forum das nicht von mir stammt, aber das ich zu 100% unterschreiben würde...) ;) Schotten haben diesen Verein seit jeher traditionell geprägt und ich würde mich freuen, wenn wir nach dem kürzlich geholten jungen IV-Talent Danny Wilson einen weiteren Braveheart an der Anfield Road als Spieler begrüssen könnten. :super:

Noch eine Anmerkung zum Transfer von Luis Suarez. Ich habe keine Ahnung was wir für einen Plan haben um ihn von Ajax loszueisen bzw. diesen Transfer zu bewerkstelligen, aber um lächerliche 15 Mio. Euro (so viel/wenig sollen wir angeblich vorerst geboten haben :holy: ) werden wir einen Topspieler wie ihn mit Sicherheit nicht kriegen. Entweder wir sind bereit die geforderten 25-30 Mio. Euro für ihn hinzublättern oder wir sollten es gleich bleiben lassen. Der Junge hat unbestritten Qualität und Klasse und steht noch 2,5 Jahre unter Vertrag - auch wenn er Wechselabsichten verlautbart hat, wir bereits mit seinem Berater gesprochen haben und ihm die Verdoppelung seiner Ajax-Bezüge ins Aussicht stellen: Ajax sitzt bei diesem Transfer definitiv auf dem längeren Ast. Wenn wir nicht gewillt sind, ihn um diesen Preis zu holen, sollten wir uns lieber gleich um andere Spieler bemühen, denn nach dem Abgang Babels fehlt uns ein weiterer Angreifer im Kader und die Zeit drängt... :wos?:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich habe langsam wirklich Zweufel an der Kompetenz von Comolli, sowohl von Ajax als auch Blackpool hört man, dass unsere Angebote lächerlich sind. Was treibt der Typ da?

In der Fachsprache heißt das: "einen Galliani bauen!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich bitte um Erklärung, Serie A ist nicht so mein Fall, vor allem wenns schon ein bisserl länger her ist ;)

Heißt soviel wie "mit dem kleinstmöglichen Angebot (das manchmal wirklich lächerlich ist) beginnen um die Aufmerksamkeit des Spielers zu erhaschen und so Druck aufbauen beginnen um in weiterer Folge die Ablöse niedrig zu halten, da der geforderte Spieler Druck auf den Verein aufzubauen beginnt und der Wechsel schlussendlich relativ billig wird." (Hat oft genug funktioniert. (Siehe zB. Zlatan oder auch jetzt bei Criscito)

Also quasi das Gegenteil von dem machen was Real früher praktiziert hat, als es noch hieß: "den Spieler wollen wir, koste es was wolle!" (und das hat es dann meistens auch)

Funktioniert halt nur bei großen Teams, die kleinen können das kaum.... (Liverpool ist da derzeit in einer schwächeren Position, vor allem gegenüber Ajax und Suarez)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heißt soviel wie "mit dem kleinstmöglichen Angebot (das manchmal wirklich lächerlich ist) beginnen um die Aufmerksamkeit des Spielers zu erhaschen und so Druck aufbauen beginnen um in weiterer Folge die Ablöse niedrig zu halten, da der geforderte Spieler Druck auf den Verein aufzubauen beginnt und der Wechsel schlussendlich relativ billig wird." (Hat oft genug funktioniert. (Siehe zB. Zlatan oder auch jetzt bei Criscito)

Also quasi das Gegenteil von dem machen was Real früher praktiziert hat, als es noch hieß: "den Spieler wollen wir, koste es was wolle!" (und das hat es dann meistens auch)

Funktioniert halt nur bei großen Teams, die kleinen können das kaum.... (Liverpool ist da derzeit in einer schwächeren Position, vor allem gegenüber Ajax und Suarez)

Das ist es ja, was mir sorgen macht. Wir sind einfach nicht in der Position und vor allem wird die Zeit langsam knapp, wir brauchen die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das ist es ja, was mir sorgen macht. Wir sind einfach nicht in der Position und vor allem wird die Zeit langsam knapp, wir brauchen die Spieler.

Stimmt. Und an Angeboten für Suarez dürfte es im Sommer nicht mangeln.

Denke, dass Liverpool wenn dann nur jetzt eine Chance hat ihn zu verpflichten. Da muss man Geld in die Hand nehmen, so einen wie ihn gibt es so schnell nicht mehr so "problemlos" zu holen.

Im Sommer denke ich werden ihn ganz andere Kaliber wollen (alleine Man City würde wohl reichen. Falls Tevez wirklich gehen sollte, wäre er wohl der perfekte Ersatz), die zudem wohl dann auch CL-Fußball und vielleicht auch mehr Geld bieten würden...

Ich persönlich fände Suarez bei Pool genial. Da hätten die Reds dann ohne Zweifel eines der Stärksten Angriffsduos Europas. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool v Fulham preview

Tuesday 25th January 2011 8:20

Team news for Wednesday night's Premier League clash between Liverpool and Fulham at Anfield (kick-off 8pm).

Steven Gerrard will return for Liverpool after serving a three-match ban.

It is a big boost for the Reds following the away win at Wolves on Saturday - Kenny Dalglish's first victory since becoming caretaker manager.

Dalglish may be tempted to freshen things up and give a run-out to Joe Cole, who was an unused substitute at the weekend.

Milan Jovanovic could also return to the squad after missing the match at Molineux because of illness.

Dickson Etuhu and Aaron Hughes are both doubts for Fulham.

Midfielder Etuhu and defender Hughes limped out of Saturday's 2-0 win over Stoke, with the former the bigger concern with a hamstring injury.

His failure to make it would likely see Steve Sidwell handed a full debut by manager Mark Hughes, who remains without Bobby Zamora (leg), Philippe Senderos (Achilles) and Matthew Briggs (calf), while Mark Schwarzer is on Asian Cup duty with Australia.

Liverpool (from): Reina, Kelly, Skrtel, Agger, Johnson, Lucas, Meireles, Gerrard, Kuyt, Cole, Rodriguez, Torres, Gulacsi, Aurelio, Kyrgiakos, Poulsen, Shelvey, Jovanovic, Ngog, Spearing, Pacheco.

Fulham (from): Stockdale, Pantsil, Hangeland, Hughes, Baird, Davies, Riise, Murphy, Sidwell, Etuhu, Duff, Dempsey, E Johnson, Kamara, Gera, Dembele, Etheridge, Salcido, Greening, A Johnson, Halliche.

www.teamtalk.com

C' MON YOU REDS !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Liverpool call off bids for Suarez and Adam

Quelle:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Liverpool-have-halted-all-transfer-talks-in-despair-over-size-of-fees-being-quoted-for-targets-Charlie-Adam-Luis-Suarez-article682751.html

Hoffe das stimmt nicht, zu denken wäre es aber, wäre ja schon fast typisch für Liverpool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Liverpool call off bids for Suarez and Adam

Quelle:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Liverpool-have-halted-all-transfer-talks-in-despair-over-size-of-fees-being-quoted-for-targets-Charlie-Adam-Luis-Suarez-article682751.html

Hoffe das stimmt nicht, zu denken wäre es aber, wäre ja schon fast typisch für Liverpool!

Warten wir einfach die paar Tage noch ab, ein Meireles kam ja auch aus dem nichts, wer weiß, vielleicht war alles bisherige nur Ablenkung :p:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irgendwas muss passieren, ich hoffe nicht, dass wir einen Babel gehen lassen und keine offensive Unterstützung holen, wir waren offensiv eh schon zu schwach und unterbesetzt, das wäre ein fataler Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schlusspfiff gegen Fulham - a scrappy win, but never mind.

Hab ganz schön geschwitzt gegen Ende, wir hatten ja offensichtlich wieder Angst vor dem Gewinnen!

Vielleicht kommt die confidence jetzt langsam wieder zurück, war EXTREM wichtig dieser Sieg heute. Endlich wieder einmal 2 Siege in Folge.

Wenn wir das wieder vergeigt hätten, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schlecht gespielt aber gewonnen, ist mir lieber als gut gespielt und verloren (erinnere an Tottenham...)!

Zum Transfermarkt:

Ajax hat Liverpool einen asking price von £21 mio gesetzt, bisher haben wir £12.8 mio geboten.

Wenn Liverpool das Geld von Babel rauflegt fehlt nicht mehr viel.

Naja, so billig bekommst du so einen Stürmer wohl lange nicht mehr, habe mir gerade seine Tore angeschaut, ua hier

http://www.ajax.nl/Ajax-TV/Top-100-Luis-Suarez-nr-91100.htm

(sehr sympatische Seite, Videos alle kostenlos etc.)

der Typ kann schon sehr viel, Freistöße, Elfersicherheit, Distanzschüsse, vor dem Tor eiskalt, also wenn wir da nicht zuschlagen :facepalm:

spätestens am Samstag wissen wir es ja!

edith: achja, mit gerade 24 jahren ist er auch nicht alt, also dürfte wohl gut in das Schema von NESV passen...

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten