Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Minamino hat Klopp ja quasi bestätigt, als er zum japanischen Journalisten gesagt hat "we will see you more often" :D gibt es Anzeichen dass uns auch wer verlässt oder wird er eine weitere Kaderergänzung? Für den Preis kann man das auf jeden Fall probieren, aber eine Ergänzung in der Defensive wäre schon wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 11 Stunden:

Minamino hat Klopp ja quasi bestätigt, als er zum japanischen Journalisten gesagt hat "we will see you more often" :D gibt es Anzeichen dass uns auch wer verlässt oder wird er eine weitere Kaderergänzung? Für den Preis kann man das auf jeden Fall probieren, aber eine Ergänzung in der Defensive wäre schon wichtiger. 

Laut ECHO wird uns Lallana am Saisonende verlassen. 

Meiner Meinung nach sollte man auch Lovren abgeben und sich um einen Ersatz umschauen. Er hat noch nie mehr wie 7 oder 8 Spiele hintereinander verletzungsfrei für uns bestritten und auch wenn er in letzter Zeit teilweise solide Partien runterspielt, ist er immer wieder für einen Aussetzer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Milner, Henderson, Wijnaldum, Shaqiri, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Adrian, Keita, Oxlade-Chamberlain, Lallana, Robertson, Origi, Williams.

 

Watford - Foster Femenia Kabasele Cathcart Mariappa Capoue Doucoure Hughes Sarr Deulofeu Deeney

 

Milner also statt Robbo. TAA nur eine gelbe weg von einer Sperre (nächstes Spiel Leicester!). interessant, aber ich hoffe, der fängt sich keine und Andy kann die Pause sowieso auch gebrauchen.

Dazu Shaq als offensiveren Mittelfeldspieler.

Watford sollten wir doch leicht biegen.... und wenn nicht, gibt die Bank auch noch einiges her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mecki schrieb vor 12 Stunden:

Minamino hat Klopp ja quasi bestätigt, als er zum japanischen Journalisten gesagt hat "we will see you more often" :D gibt es Anzeichen dass uns auch wer verlässt oder wird er eine weitere Kaderergänzung? Für den Preis kann man das auf jeden Fall probieren, aber eine Ergänzung in der Defensive wäre schon wichtiger. 

Wo sieht man Minamino eigentlich? Denke nämlich das er schon einer wäre der die Firmino Position 1:1 spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Wo sieht man Minamino eigentlich? Denke nämlich das er schon einer wäre der die Firmino Position 1:1 spielen kann

Sehe ihn auch als Ergänzung in der offensiven Dreierreihe aber eher außen. Manchmal spielen wir ja auch 4-2-3-1 da hinter der Spitze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Brutal zache Partie bei der ein Geniestreich unserer Front 3 bisher gereicht hat. Firmino und Mané leider mit Fehlpass Orgie. Bobby darf gern wieder zur Normalform zurückfinden. Und Gomez hat auch bissl wenig Körperspannung in seinen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zum Glück passt die Chancenverwertung in den Top-Spielen bisher

Tritt man so ineffizient gegen z.B. City auf dann verliert man dort sicher

Watford zum Glück für uns heute auch extrem schwach im Abschluss, sonst geht so ein Spiel schnell auch mal verloren

Salah mit 2 Toren heute ist ja echt irre, der hat gefühlt 4,5 Sitzer ausgelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.