Recommended Posts

Was für eine zache Scheissleistung, unglaublich :kotz:

Firmino komplett neben sich, dazu der Rest der Mannschaft ohne wirklich gute Impulse, das war im Kollektiv viel zu unkonzentriert und überhaupt nicht zielstrebig.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere wär auch unverdient gewesen.

Insbesondere die letzten fünf Minuten waren an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Jedes andere Topteam setzt West Ham irgendwie unter Druck. Wir bekommen den Ball nicht vor, weil Milner, Shaqiri und Fabinho auf der rechten Seite einen sinnlosen kurzen Pass nach dem anderen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir brauchen einen RV der auch RV ist. Einer der die Läufe hinter die Abwehrreihen macht. Hoffe TAA wird ganz schnell wieder fit jetzt, aber jedes mal wieder greif ich mir auf den Kopf warum man Clyne abgegeben hat. 
Den hätten wir so gut brauchen können die letzten beiden Spiele.

3 Punkte noch, jetzt wirds wieder scheisse knapp. Am Mittwoch wollen wohl sogar die Everton Fans selbst verlieren und dann sind wir schon mal 2er dank Tordifferenz. 

Dringendst wieder in die Spur finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

das war auch wieder mal nix... wir müssen schleunigst wieder in die Spur finden. es schaut grad echt so aus als ob wir die hosen voll hätten

Das schaut weniger nach Hosen voll aus aber mit Lallana und einem mega schwachen Keita hat man kein Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was mich auch aufregt, West Ham zeigt 3 unglaubliche Scheissspiele und gegen uns spielen sie dann wieder als wären sie Bayern, Real oder was weiß ich. 
Ich glaub wenn da vorne heute noch Arna fit gewesen wär, hätten wir den Punkt auch nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Phuh, nicht die Nerven verlieren, Jungs. Wir sind immer noch drei Punkte vorne und haben gefühlt das einfachere Restprogramm. Wenn's mit den Verletzungen ein bisschen besser wird, wär's schön ;)

Ja, schlechte Leistung heute. West Ham aber auch überraschend stark. Trotzdem: 19 andere Mannschaften wären gerade echt gerne in unserer Position! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nüchtern und realistisch betrachtet standen da heute mit Matip, Milner, Lallana und Keita 4 Spieler in der Startelf, die es bei City höchstwahrscheinlich nichtmals auf die Bank schaffen. Auch wenn es bis zu den ersten Verletzungen (und sicherlich auch ein klein wenig dem Clyne Abgang - auch wenn ich den noch immer nicht soooo schlimm empfinde wie viele anderen) so aussah - wir sind leider in der Breite noch immer etliche Galaxien von City entfernt. Wenn dann spielerisch auch noch der Wurm drin ist und die 3 vorne keinen Übertag erwischen hat man eben wieder die bekannten Probleme der letzten Jahre; auch und insbesonders gegen die "kleinen" Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich trotzdem noch anmerken muss: Die Berichterstattung geht mir bezüglich Liverpool dermaßen auf die Eier. Sie können noch sooft (wie heute die beiden auf DAZN) erzählen, dass Liverpool als einzige Mannschaft zur Weihnachten an der Spitze nicht Meister geworden ist. Es gewinnt dadurch nicht mehr Aussagekraft. 13/14 waren wir überhaupt nur wegen des besseren Torverhältnisses vorne. Das ist genauso lächerlich wie permanent zu erwähnen, dass Liverpool in der gleichen Saison ja auch schon mal einen 7-Punkte-Vorsprung aus der Hand gegeben hat. Ja, haben wir - nur hatte City zu dem Zeitpunkt auch zwei Spiele weniger.

Wenn City am Ende vorne steht, dann deswegen, weil sie klar die bessere Mannschaft haben, nicht weil Liverpool halt "wie immer" Nerven zeigt und deswegen ihre Vorsprünge nicht ins Ziel bringen kann. Wir waren nach der Hälfte (!) der Saison gerade einmal sieben Punkte vorne und hatten danach auswärts das direkte Duell gegen die beste Mannschaft der Welt. In den Medien hat es so geklungen, als wäre es ein unglaublicher bottle job, wenn der Meister nicht Liverpool heißt. Seit der Partie hat City übrigens einen ganzen Punkt auf uns aufgeholt.

Wenn ich vorher von Mentalitätsproblemen gesprochen habe, meine ich auch nicht, dass sich das Team wegen der allgemeinen Situation anscheißt. Man merkt nur, dass wir außer Van Dijk und Alisson keine Führungsspieler haben, die in solchen Spielen das Spiel beim Schopf packen. Auch da hat City mit einem Agüero, Silva und De Bruyne einfach mehr davon im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut hat echt nichts gepasst, außer der Ref anscheinend - Mane Abseitstor hätt ich von meinem Platz nie vermutet. Bobby leider mit einem horror Tagerl und Keita geht mir mit seinem Angsthasenkick echt schon gewaltig auf die Nerven! Immer den einfachen Alibipass und wenn er mal was probiert, hats null Erfolg. Gegen Matip is Lovren ein Gott, aber was solls, mit dem X müssen wir heute leider noch still sein. Der FS, der zum Gegentor geführt hat, war echt so unnötig und die Origi Chance tut mir immer noch weh. 

Mund abputzen und weitergehts, kann diesem Team einfach nicht böse sein:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag