Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Marchtrenker84 schrieb vor 7 Stunden:

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass auch der Schiedsrichter halbwegs performt.

:davinci:

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Dieses ewige Balltragen von Keita nervt. Wenn er ein pasr mal abspielen würde anstatt den Ball zu verlieren wär er ja ganz ok

Ja hat mich vorher auch furchtbar aufgeregt, jedes Spiel hat der solche Aktionen drin.

 

Lallana :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

endlich sieht es mal wer ein. :super: 

Ich befürchte, dass die PL nicht die richtige Liga für Keita ist. Dafür spielt er zu leger. 

Da erkennt man halt auch mal wieder recht deutlich wie gigantisch der Unterschied zwischen Premier League und Bundesliga mittlerweile wirklich ist.

Schon sehr schmerzhaft mitanzusehen wie man in einem Monat so abbauen konnte (selbst ein Van Dijk verliert mittlerweile fast jeden Zweikampf; heute beispielsweise auch schon 2 Luftduelle gegen Chicharito :D) - und da wirklich nur das Fehlen von TAA und Gomez als Hauptgrund zu nennen ist mir auch ein wenig zu einfach... Kann noch eine lange Saison werden. Leider.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

null power im Mittelfeld, wundert aber auch null wennst dort de facto mit einem mann weniger spielst. hendo und gini gehen immens ab. wir gehen aktuell echt am zahnfleisch.

die medien haben so lange eine kriese suggeriert bis wir jetzt echt in eine reinschlittern. packs grad gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online