Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Die Saison kannst abhaken. Da fehlt erstens die Qualität (wenn die Abwehr und Alisson nicht mehr sattelfest sind) und zweitens die Mentalität, um City in den verbleibenden Spielen auf Distanz zu halten. In diesem Jahr hats noch keinen einzigen überzeugenden Sieg, geschweige denn eine überzeugende Leistung gegeben.

Natürlich spielen die Verletzungen auch eine große Rolle. Ich mein, wir spielen mit Milner und fucking Lallana auf der rechten Seite und im Mittelfeld gehen Henderson und Wijnaldum auch stark ab. Das Mittelfeld ist für ein Team, das an der Tabellenspitze der PL steht ein Wahnsinn - keine Zweikampfstärke, null Kreativität, nada.

Die Verteidigung bei Standards erinnert auch immer mehr an die vor zwei Saisonen. Aber gut, die Teams stellen sich eben auch drauf ein, dass wir sehr hoch stehen. Ist halt etwas nervig, dass die Refs den Gegner in letzter Zeit bei jeder noch so leichten Berührung plus anschließender Schauspieleinlage einen Freistoß geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
liverbird schrieb Gerade eben:

Die Saison kannst abhaken. Da fehlt erstens die Qualität (wenn die Abwehr und Alisson nicht mehr sattelfest sind) und zweitens die Mentalität, um City in den verbleibenden Spielen auf Distanz zu halten. In diesem Jahr hats noch keinen einzigen überzeugenden Sieg, geschweige denn eine überzeugende Leistung gegeben.

Natürlich spielen die Verletzungen auch eine große Rolle. Ich mein, wir spielen mit Milner und fucking Lallana auf der rechten Seite und im Mittelfeld gehen Henderson und Wijnaldum auch stark ab. Das Mittelfeld ist für ein Team, das an der Tabellenspitze der PL steht ein Wahnsinn - keine Zweikampfstärke, null Kreativität, nada.

Die Verteidigung bei Standards erinnert auch immer mehr an die vor zwei Saisonen. Aber gut, die Teams stellen sich eben auch drauf ein, dass wir sehr hoch stehen. Ist halt etwas nervig, dass die Refs den Gegner in letzter Zeit bei jeder noch so leichten Berührung plus anschließender Schauspieleinlage einen Freistoß geben.

Ok, man kanns auch übertreiben :lol:

Wir haben den besten Saisonstart in unserer Vereinsgeschichte hingelegt. Sind vor Man City auf Platz 1 (ja nicht 5 oder irgendwo). Abgehakt wird gar nichts!

45min zum Spielen und ich hoff die Jungs geben jetzt Gas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
liverbird schrieb vor 1 Minute:

Die Saison kannst abhaken. Da fehlt erstens die Qualität (wenn die Abwehr und Alisson nicht mehr sattelfest sind) und zweitens die Mentalität, um City in den verbleibenden Spielen auf Distanz zu halten. In diesem Jahr hats noch keinen einzigen überzeugenden Sieg, geschweige denn eine überzeugende Leistung gegeben.

Natürlich spielen die Verletzungen auch eine große Rolle. Ich mein, wir spielen mit Milner und fucking Lallana auf der rechten Seite und im Mittelfeld gehen Henderson und Wijnaldum auch stark ab. Das Mittelfeld ist für ein Team, das an der Tabellenspitze der PL steht ein Wahnsinn - keine Zweikampfstärke, null Kreativität, nada.

Die Verteidigung bei Standards erinnert auch immer mehr an die vor zwei Saisonen. Aber gut, die Teams stellen sich eben auch drauf ein, dass wir sehr hoch stehen. Ist halt etwas nervig, dass die Refs den Gegner in letzter Zeit bei jeder noch so leichten Berührung plus anschließender Schauspieleinlage einen Freistoß geben.

Das merk ich mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Das merk ich mir 

Gut, vielleicht etwas hart ausgedrückt (es ist Halbzeit und die Wut über das Gezeigte muss auch irgendwie raus :davinci:), aber ich seh City halt nicht mehr viele Punkte abgeben und kann mir nicht vorstellen, dass wir uns in den Spielen gegen United, Spurs und Chelsea so schadlos halten werden können, dass es am Ende reicht. Vor allem wenn wir jetzt nicht einmal mehr gegen Brighton, Palace, Leicester und ein angeschlagenes West Ham souverän auftreten.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine zache Scheissleistung, unglaublich :kotz:

Firmino komplett neben sich, dazu der Rest der Mannschaft ohne wirklich gute Impulse, das war im Kollektiv viel zu unkonzentriert und überhaupt nicht zielstrebig.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere wär auch unverdient gewesen.

Insbesondere die letzten fünf Minuten waren an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Jedes andere Topteam setzt West Ham irgendwie unter Druck. Wir bekommen den Ball nicht vor, weil Milner, Shaqiri und Fabinho auf der rechten Seite einen sinnlosen kurzen Pass nach dem anderen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir brauchen einen RV der auch RV ist. Einer der die Läufe hinter die Abwehrreihen macht. Hoffe TAA wird ganz schnell wieder fit jetzt, aber jedes mal wieder greif ich mir auf den Kopf warum man Clyne abgegeben hat. 
Den hätten wir so gut brauchen können die letzten beiden Spiele.

3 Punkte noch, jetzt wirds wieder scheisse knapp. Am Mittwoch wollen wohl sogar die Everton Fans selbst verlieren und dann sind wir schon mal 2er dank Tordifferenz. 

Dringendst wieder in die Spur finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

das war auch wieder mal nix... wir müssen schleunigst wieder in die Spur finden. es schaut grad echt so aus als ob wir die hosen voll hätten

Das schaut weniger nach Hosen voll aus aber mit Lallana und einem mega schwachen Keita hat man kein Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten