goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Mai 2017 Emre CANINHO !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2017 Emre das war Weltklasse!!! Der Schuss von Lallana war schon erste Sahne. Lallana gefällt mir sehr gut, cool ihn wieder auf dem Spielfeld zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Mai 2017 oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 1. Mai 2017 Source schrieb vor 32 Minuten: War noch dazu ein schweres Foul, natürlich nicht gepfiffen. Coutinho müssens scheinbar abstechen damit er das Foul bekommt. Das als schweres Foul zu bezeichnen ist schon sehr übertrieben. Glaube auch das der Schiri da gepfiffen hätte, wenn er sich fallen lässt. Bin aber trotzdem froh, daß er es nicht getan hat. Bin nämlich kein Fan davon. Finde schon irgendwie das unsere Schlüsselspieler, offensiv, zu verletzungsanfällig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 1. Mai 2017 JochenGierlinger schrieb vor 19 Minuten: Mir geht der Origi schon so am Oarsch - der verschleppt das Spiel so extrem, war doch letzte Saison auch nicht so eine Schlaftablette Denke ich mir auch öfters. Sein Talent ist deutlich erkennbar, aber wenn ich ihm mit einem Wort beschreiben würde, wäre das wohl Ineffektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Mai 2017 DonJunior schrieb vor 1 Minute: Denke ich mir auch öfters. Sein Talent ist deutlich erkennbar, aber wenn ich ihm mit einem Wort beschreiben würde, wäre das wohl Ineffektiv. der reißt vorne gar nix heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Mai 2017 TIA schrieb vor 15 Minuten: Emre das war Weltklasse!!! Der Schuss von Lallana war schon erste Sahne. Lallana gefällt mir sehr gut, cool ihn wieder auf dem Spielfeld zu sehen. Lallana unheimlich wichtig, hätte ihn halt lieber mit coutinho gemeinsam gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Mai 2017 Origi habens in der 1. HZ auch ordentlich verhungern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2017 das riecht im moment sehr nach spätem ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Die machen mich fertig. Aber Watford hat zum Glück keinen Benteke. bearbeitet 1. Mai 2017 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2017 bist deppat das war am ende lucky, obwohl es hoch verdient war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Mai 2017 Prödl an die Latte.. und this is it! Puh, zwar wieder mal den Schwimmkurs besucht am Ende, aber scheiß drauf! Drei wichtige Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2017 Source schrieb vor 37 Minuten: Origi habens in der 1. HZ auch ordentlich verhungern lassen. eben. Habe es eh zuletzt schon geschrieben. Es ist immer extrem unfair bei solchen Spielen den Mittelstürmer zu kritisieren. Origi kämpft extrem viel und macht seine Sache ordentlich. Wenn man es wieder schaffen würde, schnell in die Spitze zu spielen und dann vielleicht nicht immer nur an den Mann, dann haben wir mit Origi eine Waffe. Unglaublich wichtige 3 Punkte, total egal wie die zustande gekommen sind, Hauptsache 3 Points. Liverpool der Gewinner des Wochenende, yessssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2017 Emreeeee, danke! Was für ein geiles Ding Irgendwie wurschteln wir uns auswärts jetzt öfters zu einem Sieg.... gefällt Ganz wichtiger Dreier im Kampf um die CL-Plätze. Bitte, bitte kann Cou am Sonntag wieder ran. Lallana war extrem wichtig für unser Spiel - der hat auch stark gefehlt die letzten Wochen. Auf geht's nach Europa, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Bravo Jungs ! Dieser 3er ist Gold wert !!! Ein Arbeitssieg der uns im Finish fast noch durch die Finger geglitten wäre. Wir haben heute nicht unser bestes Spiel gezeigt, waren anfangs sehr statisch und ausrechenbar u. spielten mit angezogener Handbremse. Defensiv liessen wir aber auch nicht viel zu. 2 Chancen aus Weitschüssen waren die folgerichtige Ausbeute bis zum brillianten Moment von Emre Can der die tolle Flanke von Lucas in Weltklassemanier versenkt. Nach Seitenwechsel wurde es phasenweise besser, weil wir uns mehr bewegt haben und mehr Tempo ins Spiel brachten. Leider haben wir nicht das zweite Tore nachgelegt um noch mehr Ruhe ins Spiel zu bekommen. Das hätte sich im Finish fast gerächt. Schwamm drüber. Der große Gewinner dieses Wochenendes heißt eindeutig Liverpool FC. bearbeitet 1. Mai 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts