Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. April 2017 Ich wäre heute mit 1 Punkt schon nicht unzufrieden, weil man heute auf die beste Mannschaft nach Standards trifft und weil wir da schon 6 Jahren nicht mehr gewonnen haben. Aber trotzdem sollte man gewinnen und ein Sieg wäre fast pflicht. Mal schauen wie Klopp aufstellen wird. Origi statt Firmino würde mich nicht wundern. come on reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. April 2017 Wie erwartet kehren Coutinho & Firmino in die Startelf zurück. Lucas kommt statt Klavan zum Zug und Origi erhält den Vorzug vor Sturridge. Liverpool: Mignolet; Lovren, Matip, Lucas; Clyne, Can, Wijnaldum, Milner; Coutinho, Firmino, Origi Substitutes: Karius, Gomez, Alexander-Arnold, Moreno, Grujic, Woodburn, Sturridge In Birmingham hängen die Trauben traditionell sehr hoch für uns, deshalb wäre ich mit einem Punkt heute zufrieden. Bitte auf die gegnerischen Standards aufpassen - da ist die Pulis-Truppe brandgefährlich und gehört zum besten was die PL zu bieten hat. C‘ MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 16. April 2017 Bobby <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April 2017 Guter Zeitpunkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Fucking yes ! Sehr wichtig, daß wir gegen diese Scheißtruppe in Führung sind. Bitte weiter hinten aufpassen und keine unnötigen Fouls machen u. Standards zulassen. Can gefällt mir im Mittelfeld wieder mal ausgesprochen gut. bearbeitet 16. April 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. April 2017 Nicht zum Anschauen, aber immerhin das wichtige 1-0 gemacht. Durch die Mitte geht nichts, aber man kann nicht einmal sagen, dass wir mehr über die Flügel probieren sollen, weil Milner und Clyne nach vorne einfach so schwach sind. Bis zur 70. Minute wird vermutlich nichts passieren, dann werden wir uns wie in anderen Partien, in denen wir nur mit einem Tor führen, anscheißen und West Brom zum Ausgleich einladen. Hoffentlich werden sie nicht darauf eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2017 geh jimmy der darf schon auf die hüttn gehen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. April 2017 Jaaaaaaaaaahhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2017 Auswärts gegen West Brom durch einen Standard gewonnen... GET IN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 16. April 2017 alberto moreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Yes ! Yes ! Yes ! Einer der wichtigsten Saisonsiege. Gegen diese Dreckstruppe die nur mit langen Bällen operiert ist es so schwer zu spielen. Wir haben zum richtigen Zeitpunkt das Tor gemacht, es aber leider verabsäumt nachzulegen (Milner muß den machen), aber insgesamt sehr clever gespielt, konsequent verteidigt und erst im Finish wieder zittern müssen. Matip hinten sehr ballsicher und stark, seine Ruhe am Ball und Spieleröffnung ist wirklich grossartig. Can hat mir mit seiner Präsenz und enormen Zweikampfstärke im Mittelfeld sehr gut gefallen. Wijnaldum ist nach verhaltenen Beginn auch immer besser in Tritt gekommen. Bobby ist nach seinem Tor in der 2. Hz. aufgeblüht und hat mit seiner Genialität einige tolle Szenen eingeleitet. Diese 4 Spieler haben heute für mich aus einem sehr guten Kollektiv noch herausgeragt. Mignolet war auch wieder sehr verlässlich und da als wir ihn gebraucht haben. Well done, lads !!! bearbeitet 16. April 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 16. April 2017 Anti_Violett schrieb vor einer Stunde: alberto moreno Wenn wir den Ausgleich noch bekommen hätten, wäre ich wohl auf dem Weg nach England um ihn abzuwatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 16. April 2017 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Yes ! Yes ! Yes ! Einer der wichtigsten Saisonsiege. Gegen diese Dreckstruppe die nur mit langen Bällen operiert ist es so schwer zu spielen. Wir haben zum richtigen Zeitpunkt das Tor gemacht, es aber leider verabsäumt nachzulegen (Milner muß den machen), aber insgesamt sehr clever gespielt, konsequent verteidigt und erst im Finish wieder zittern müssen. Matip hinten sehr ballsicher und stark, seine Ruhe am Ball und Spieleröffnung ist wirklich grossartig. Can hat mir mit seiner Präsenz und enormen Zweikampfstärke im Mittelfeld sehr gut gefallen. Wijnaldum ist nach verhaltenen Beginn auch immer besser in Tritt gekommen. Bobby ist nach seinem Tor in der 2. Hz. aufgeblüht und hat mit seiner Genialität einige tolle Szenen eingeleitet. Diese 4 Spieler haben heute für mich aus einem sehr guten Kollektiv noch herausgeragt. Mignolet war auch wieder sehr verlässlich und da als wir ihn gebraucht haben. Well done, lads !!! Sehe ich genauso. Ein glanzloser, wichtiger Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2017 Ich kann's noch immer nicht ganz glauben.... da gewinnt man nach Rückstand in Stoke und dann schafft man einen 1:0 Sieg bei WBA mit dem Goldtor aus einem Standard. Jetzt bin ich mir sicher: die Top4 haben wir in der Tasche. Die Jungs sind reif genug, trotz schwer zu verdauender Ausfälle wie Henderson, Lallana und nun auch noch Mane. Can spielt sich gerade wieder etwas in die Herzen der Fans (und zu einem neuen, aufgestockten Vertrag) und was Migs so hält - hmm, das wird harte Arbeit zum Stammleiberl für Karius nächstes Jahr. Ja, natürlich müssen wir die Saison konzentriert zu Ende spielen, aber mit einem konzentrierten Auftritt gegen Palace (ohne Dann & Sakho) sollte das doch hinhauen. Wenn wir da gewinnen, hätten wir schon zwölf Punke Vorsprung auf Arsenal, die aber auch drei Spiele weniger haben. Die sind damit wohl draußen. United - hmm, wohl die Wundertüte, aber die haben noch mächtig schwere Spiele vor der Brust. City ist meiner Meinung nach jetzt fix in den Top4, denn mit Kompany ist wieder Stabilität da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2017 Ston3R schrieb vor 15 Minuten: Ich kann's noch immer nicht ganz glauben.... da gewinnt man nach Rückstand in Stoke und dann schafft man einen 1:0 Sieg bei WBA mit dem Goldtor aus einem Standard. Jetzt bin ich mir sicher: die Top4 haben wir in der Tasche. Die Jungs sind reif genug, trotz schwer zu verdauender Ausfälle wie Henderson, Lallana und nun auch noch Mane. Can spielt sich gerade wieder etwas in die Herzen der Fans (und zu einem neuen, aufgestockten Vertrag) und was Migs so hält - hmm, das wird harte Arbeit zum Stammleiberl für Karius nächstes Jahr. Ja, natürlich müssen wir die Saison konzentriert zu Ende spielen, aber mit einem konzentrierten Auftritt gegen Palace (ohne Dann & Sakho) sollte das doch hinhauen. Wenn wir da gewinnen, hätten wir schon zwölf Punke Vorsprung auf Arsenal, die aber auch drei Spiele weniger haben. Die sind damit wohl draußen. United - hmm, wohl die Wundertüte, aber die haben noch mächtig schwere Spiele vor der Brust. City ist meiner Meinung nach jetzt fix in den Top4, denn mit Kompany ist wieder Stabilität da. kann deinen optimismus nicht ganz teilen, dazu waren die beiden jüngsten erfolge zu knapp und das pendel hätte (wie bei einigen anderen matches gegen die "kleinen") auch in die andere richtung ausschlagen können. arsenal darfst im kampf um die top4 eigentlich nie abschreiben und united kann uns ja sogar aus eigener kraft noch überholen... wie schaut das eigentlich aus, sollten die mancs die europa-league gewinnen und 4. werden? gibt's dann einen 5. CL-platz für england? bin jetzt zu faul zum recherchieren, irgendwer von euch weiß das sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts