Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Stevie Gerrard wird ab der nächsten Saison Coach unserer U18 :super::smoke:

TIA hat gestern schon einen Beitrag dazu gebracht. Ich bin sehr neugierig wen er von den angeführten vielversprechenden Jungs mit seinem Coaching Staff ins first-team hochbringen/weiterentwickeln wird. Den einen oder anderen Namen sollte man sich als Reds-Fan schon jetzt einprägen. smiley21.gif
www.thisisanfield.com/2017/04/10-liverpool-u18s-players-can-star-steven-gerrards-side-next-season/
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 40 Minuten:

Sollte Sakho nicht zurückkehren ist das definitiv falscher Stolz von Klopp und nicht professionell. 

Eigentlich überhaupt nicht. Sakho hat sich einiges geleistet, sagt man zumindest. Und das ist in meinen Augen fehlende Professionalität. War ja bei PSG schon anscheinend nicht der Vorzeigeprofi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab vor ein paar Wochen schon mal allgemein hier gefragt wegen Away-Tickets, ist leider ein bisschen untergegangen..

Nun wärs aber soweit fix dass ich zum West Ham Spiel in London bin und mir da natürlich sehr gerne unseren LFC im Gästesektor gönnen würde.
D.h. ich würde für das Spiel 2 Karten brauchen, kann mir einer sagen an wen ich mich da am besten wende, damit mir jemand welche besorgen kann sobald die Karten in den Sale gehen? Oder kennt jemand jemanden?
Bin wirklich für alles Tips dankbar!

Im RAWK-Forum gibt's ja einen Exchange Threat aber ohne Gegenleistung eher schwierig würd ich schätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heuer geht man sehr ambitionierte Ziele an.

Wunschliste von Klopp für die IV:

- Van Dijk

- Bonucci

- Koulibaly

Priorität nach dieser Reihenfolge.

Man ist bereit, für Van Dijk 50 mio auszugeben.

Fürs Mittelfeld soll ein Topspieler kommen, Naby Keita von RB Leipzig ist Klopps Wunschspieler.

Außerdem möchte er the OX von Arsenal. Als LV soll Sessegnion von Fulham kommen, ein junges Toptalent.

Problem wird überall die Konkurrenz sein, Chelsea und City wollen Van Dijk, auch wenn wir finanziell mithalten wollen, glaube ich haben wir dennoch eher mäßige Chancen auf einen der 3 IVs.

Keita ist auch sehr umworben, wird auch schwierig.

Glaube aber, FSG ist bereit Topgehalt zu zahlen, was auch notwendig ist. 

Ziele hochstecken ist gut, Gefahr oft enttäuscht zu werden leider auch möglich. Würde mich schon freuen wenn wir wieder mal andere Topvereine ausstechen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo,

kurze Frage für Leute die schon öfters in Liverpool waren.

Bin gerade kurzentschlossen mir für nächste Woche einen Trip nach Liverpool zu leisten.

Würde daher am Sonntag gern zum Spiel gegen Crystal Palace gehen.

Daher die Frage, wie realistisch ist es gegen die Tickets zu ergattern?

Außerdem, was wäre die beste, nicht zu teuerste, Verbindung nach Liverpool, könnt ihr mir da was empfehlen (Geht von Wien weg)....

bearbeitet von Kopite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kopite schrieb vor 46 Minuten:

Hallo,

kurze Frage für Leute die schon öfters in Liverpool waren.

Bin gerade kurzentschlossen mir für nächste Woche einen Trip nach Liverpool zu leisten.

Würde daher am Sonntag gern zum Spiel gegen Crystal Palace gehen.

Daher die Frage, wie realistisch ist es gegen die Tickets zu ergattern?

Außerdem, was wäre die beste, nicht zu teuerste, Verbindung nach Liverpool, könnt ihr mir da was empfehlen (Geht von Wien weg)....

Optimal ist der Flug mit Austrian von Wien in die verbotene Stadt. Von dort fährt regelmäßig ein Bus direkt vom Flughafen nach Liverpool One, also in Citynähe!

bearbeitet von dr. greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopite schrieb vor 3 Stunden:

Hallo,

kurze Frage für Leute die schon öfters in Liverpool waren.

Bin gerade kurzentschlossen mir für nächste Woche einen Trip nach Liverpool zu leisten.

Würde daher am Sonntag gern zum Spiel gegen Crystal Palace gehen.

Daher die Frage, wie realistisch ist es gegen die Tickets zu ergattern?

Außerdem, was wäre die beste, nicht zu teuerste, Verbindung nach Liverpool, könnt ihr mir da was empfehlen (Geht von Wien weg)....

Tickets: werden wieder genug vorm/rund ums Stadion verkauft werden. Preis je nachdem, wie lang du warten/handeln kannst. Oder diverse Twitterseiten, wo face value Tickets angeboten werden. Brauchst nur googlen. 

Verbindung: kannst auch mit Ryanair von Bratislava nach Manchester fliegen. Bus-Verbindung vom Flughafen nach Liverpool One, wie der Doc. bereits oben erwähnt hat. 

Anti_Violett schrieb am 13.4.2017 um 15:53 :

Hab vor ein paar Wochen schon mal allgemein hier gefragt wegen Away-Tickets, ist leider ein bisschen untergegangen..

Nun wärs aber soweit fix dass ich zum West Ham Spiel in London bin und mir da natürlich sehr gerne unseren LFC im Gästesektor gönnen würde.
D.h. ich würde für das Spiel 2 Karten brauchen, kann mir einer sagen an wen ich mich da am besten wende, damit mir jemand welche besorgen kann sobald die Karten in den Sale gehen? Oder kennt jemand jemanden?
Bin wirklich für alles Tips dankbar!

Im RAWK-Forum gibt's ja einen Exchange Threat aber ohne Gegenleistung eher schwierig würd ich schätzen?

Westham wird sogar selbst im neutralen Sektor, fast unmöglich werden (ohne Membership). Hawara wollt Tickets fürs Match gegen Everton haben -> diese Partie + das Match gegen Swansea schon im Membersale ausverkauft gewesen.

War bis auf Basel, noch nie im Auswärtssektor (außer über Schwarzmarktkarten). Aber würds an deiner Stelle, ebenfalls auf den Facevalue-Twitterseiten versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden:

Tickets: werden wieder genug vorm/rund ums Stadion verkauft werden. Preis je nachdem, wie lang du warten/handeln kannst. Oder diverse Twitterseiten, wo face value Tickets angeboten werden. Brauchst nur googlen. 

Verbindung: kannst auch mit Ryanair von Bratislava nach Manchester fliegen. Bus-Verbindung vom Flughafen nach Liverpool One, wie der Doc. bereits oben erwähnt hat. 

Westham wird sogar selbst im neutralen Sektor, fast unmöglich werden (ohne Membership). Hawara wollt Tickets fürs Match gegen Everton haben -> diese Partie + das Match gegen Swansea schon im Membersale ausverkauft gewesen.

War bis auf Basel, noch nie im Auswärtssektor (außer über Schwarzmarktkarten). Aber würds an deiner Stelle, ebenfalls auf den Facevalue-Twitterseiten versuchen. 

Super, danke! Ich war in Bern, aber EL ist halt iwie nicht das selbe wie PL...

Hast du ein paar Twitterseiten die du empfehlen kannst?

EDIT: Gibt's da Kontrollen in der PL beim Einlass? Sind die Tickets auf Membership Cards ausgestellt etc?

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

15th April 1989 was the darkest day in the 125 year history of Liverpool Football Club when 96 Liverpool FC fans went to Hillsborough,Sheffield for the FA Cup semi final versus Nottingham Forest to support their club but never came home.

JUSTICE FOR THE 96 !!! R.I.P, YNWA !!! :ssst:

Der Tag an dem für Liverpool die Welt still stand, und die Fankuktur sich im Mutterland des Fußball für immer verändert hat. Es war nicht das Verhalten der Fans. Die Fehler von Politik, Polizei und Ordnungskräfte führten dazu das es 96 Todesopfer und 766 Verletzte gab. Auf das, daß solche Tragödien nie wieder passieren...

#justiceforthe96 #Neverforget #youllneverwalkalone

▶ 15.04.1989 ◀ R.I.P.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 44 Minuten:

Hast du ein paar Twitterseiten die du empfehlen kannst?

EDIT: Gibt's da Kontrollen in der PL beim Einlass? Sind die Tickets auf Membership Cards ausgestellt etc?

https://mobile.twitter.com/lfcfacevalue

https://twitter.com/facevalue_lfc

https://mobile.twitter.com/lfcticketspares

... gibts noch etliche mehr. Habs immer nur beobachtet, aber ein Freund ist damit schon 2x gut gefahren. 

Bei den Awaygames gibts normale Tickets ;) 

@96 YNWA, never forgotten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.