Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Solche Spiele hätten wir die letzten Saisonen nicht gewonnen, aber jetzt läuft's, ich sags dir Klopp macht die Jungs schon heiß genug und sowohl United als auch Arsenal haben ein sehr schweres Restprogramm. (PS: Wir haben jetzt noch folgende Spiele vor der Brust: Palace H - die haben keine Innenverteidigung Watford A - aktueller 10. - bei denen geht's um nix Saints H - aktueller 9. - detto West Ham A - aktueller 13. - detto Boro H - die sind dann schon abgestiegen Das müssen wir einfach eine zweistellige Punkteausbeute holen, dann haben wir das Ding im Sack ) Der 4. Platz würde nur dann NICHT für die CL reichen, wenn United die EL UND Leicester die CL gewinnt (es können maximal 5 Mannschaften von einem Land an der CL teilnehmen) = unwahrscheinlich bearbeitet 18. April 2017 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2017 Ston3R schrieb vor 6 Minuten: Solche Spiele hätten wir die letzten Saisonen nicht gewonnen, aber jetzt läuft's, ich sags dir Klopp macht die Jungs schon heiß genug und sowohl United als auch Arsenal haben ein sehr schweres Restprogramm. (PS: Wir haben jetzt noch folgende Spiele vor der Brust: Palace H - die haben keine Innenverteidigung Watford A - aktueller 10. - bei denen geht's um nix Saints H - aktueller 9. - detto West Ham A - aktueller 13. - detto Boro H - die sind dann schon abgestiegen Das müssen wir einfach eine zweistellige Punkteausbeute holen, dann haben wir das Ding im Sack ) Der 4. Platz würde nur dann NICHT für die CL reichen, wenn United die EL UND Leicester die CL gewinnt (es können maximal 5 Mannschaften von einem Land an der CL teilnehmen) = unwahrscheinlich wie gesagt, ich denke das wird noch eine ganz enge und zache gschicht bis zum schluss, der kampf um die top4... zum letzten absatz: das hab ich nicht gemeint, sondern ob der 5.platzierte in die cl rückt, falls united 4. ist, aber die cl-quali durch den el-sieg sowieso geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2017 ivanhavi23 schrieb vor 19 Minuten: wie gesagt, ich denke das wird noch eine ganz enge und zache gschicht bis zum schluss, der kampf um die top4... zum letzten absatz: das hab ich nicht gemeint, sondern ob der 5.platzierte in die cl rückt, falls united 4. ist, aber die cl-quali durch den el-sieg sowieso geschafft hat. Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. April 2017 ivanhavi23 schrieb vor 3 Stunden: kann deinen optimismus nicht ganz teilen, dazu waren die beiden jüngsten erfolge zu knapp und das pendel hätte (wie bei einigen anderen matches gegen die "kleinen") auch in die andere richtung ausschlagen können. arsenal darfst im kampf um die top4 eigentlich nie abschreiben und united kann uns ja sogar aus eigener kraft noch überholen... Sehe ich genau so, der united sieg tat schon weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. April 2017 TIA schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich genau so, der united sieg tat schon weh. geh bitte, was soll bei dem Programm noch groß rausschauen? 20.04. Anderlecht (h) 23.04. Burnley (a) 27.04. Manchester City (a) 30.04. Swansea (h) 04.05. mögl. EL-Semifinale 06.05. Arsenal (a) 11.05. mögl. EL-Semifinale 13.05. Tottenham (a) 17.05. Southampton (a) 21.05. Crystal Palace (h) 24.05. mögl. EL-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. April 2017 Also meines Wissens wandert der Vierte in die EL, sofern united diese gewinnt und nicht in den Top4 ist. Bitte um Korrektur, sofern ich da falsch liegeGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2017 mathinger schrieb vor 38 Minuten: Also meines Wissens wandert der Vierte in die EL, sofern united diese gewinnt und nicht in den Top4 ist. Bitte um Korrektur, sofern ich da falsch liege Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Ist falsch die vierte wandert nur in die el wenn leicester und Manchester EL und CL gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. April 2017 gurkal schrieb vor 19 Minuten: Ist falsch die vierte wandert nur in die el wenn leicester und Manchester EL und CL gewinnen. also ist Top4 fix CL? also vierter Platz hald Quali dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2017 Bitte keine Felle verteilen, bevor der Bär nicht erlegt wurde. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. April 2017 mathinger schrieb vor einer Stunde: also ist Top4 fix CL? also vierter Platz hald Quali dann. Hast du gelesen, was du zitierst? Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, aber noch nicht fix. In gut 2 Stunden vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. April 2017 Könnte man nicht einfach Bonucci und Chiellini holen? Glaube dann hätte man defensiv gar keine großartigen Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2017 TIA schrieb vor 1 Stunde: Könnte man nicht einfach Bonucci und Chiellini holen? Glaube dann hätte man defensiv gar keine großartigen Probleme... Das selbe hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. April 2017 Das denkt sich wohl jeder Verein in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden: Für Henderson könnte die Saison ebenfalls vorbei sein. Interessante Entwicklung nachdem man ihn schon gegen Everton eingeplant hatte. Quelle: TIA Er war angeblich wieder fit und hat kurz vorm Derby eine neuerliche Verletzung erlitten die ihn offensichtlich wieder weit zurückwirft...gegen Cystal Palace droht auch der Ausfall von Lucas, Klavan und - schon wieder - Matip. Wenn wir in der nächsten Saison international spielen, muss auf div. Positionen (IV, ZM) im Kader definitiv stark nachgebessert werden. Lovren, Matip, Sturridge, Lallana und Henderson sind leider extrem verletzungsanfällig. bearbeitet 20. April 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Zum Saisonabschluss können sich alle LFC-Supporter noch auf ein richtig geiles friendly freuen. Zitat "Jürgen Klopp and Steven Gerrard shared the same reaction to the suggestion of joining forces for Liverpool‘s post-season game in Sydney: ‘Fantastic!‘ The Reds travel out to Australia next month for a match against A-League side Sydney FC at ANZ Stadium on Wednesday May 24 – and the friendly is set to create a first in LFC history. Jamie Carragher, Daniel Agger and Steve McManaman will also feature on the pitch for the first team as part of a unique concept inspired by the club’s upcoming 125th anniversary. Gerrard’s response when asked to play in the game was as immediate as it was unequivocal, and Klopp cannot wait for the unexpected opportunity to manage the Reds icon." Nach dem er in der U23 für viel Furore gesorgt hat, darf LFC-Sturmjuwel Rhian Brewster (17) erstmals mit dem first team in Melwood mittrainieren. Ein toller Junge auf dessen Entwicklung ich mich schon sehr freue www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/brewster-liverpool-first-team-training-12928196 bearbeitet 22. April 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts