Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Liverpool: Karius, Alexander-Arnold, Gomez, Lucas, Moreno, Stewart, Can, Ejaria, Ojo, Woodburn, Origi.

Subs: Mignolet, Klavan, Clyne, Wijnaldum, Sturridge, Firmino, Lallana.

 

Gomez <3

Sehr viele neue Gesichter, aber sollte es wirklich schlecht laufen, haben wir eine bombenmäßige Bank! Da sollte eigentlich nichts schief gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 14 Minuten:

Liverpool: Karius, Alexander-Arnold, Gomez, Lucas, Moreno, Stewart, Can, Ejaria, Ojo, Woodburn, Origi.

Subs: Mignolet, Klavan, Clyne, Wijnaldum, Sturridge, Firmino, Lallana.

Gomez <3

Sehr viele neue Gesichter, aber sollte es wirklich schlecht laufen, haben wir eine bombenmäßige Bank! Da sollte eigentlich nichts schief gehen ;)

Die jüngste Startelf der Vereinsgeschichte - 21 Jahre, 296 Tage Durchschnittsalter. :eek:

Besonders freue ich mich auf das Comeback von Joe Gomez und Sheyi Ojo. :super:

C' MON YOU REDS !!! liverpool.gif:clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

Also ein zweites 'Spiel des Jahres' für Plymouth.

Das haben sich die Pilgrims redlich verdient. Wir waren insgesamt nicht zwingend genug und der Viertligist hat aber auch sehr gut verteidigt u. wenig zugelassen. Vergambelt - im Hinblick auf die nächsten Spiele war aber heute Rotation ein MUSS und ich hoffe nach wie vor daß Kloppo auch auf dem Transfermarkt noch tätig wird. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
goleador2000 schrieb vor 21 Minuten:

Das haben sich die Pilgrims redlich verdient. Wir waren insgesamt nicht zwingend genug und der Viertligist hat aber auch sehr gut verteidigt u. wenig zugelassen. Vergambelt - im Hinblick auf die nächsten Spiele war aber heute Rotation ein MUSS und ich hoffe nach wie vor daß Kloppo auch auf dem Transfermarkt noch tätig wird. ;) 

Ja seh ich auch so, haben brav gekämpft. Kloppo hat m. E. auch nicht wirklich was falsch gemacht - Rotation war, wie du richtig schreibst, muss. Es hätte ja mit nur ein ganz klein wenig Glück auch 1:0 ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online