Recommended Posts

Top-Schriftsteller

August

13 – Arsenal (A)
20 – Burnley (H)
27 – Tottenham Hotspur (A)

September

10 – Leicester City (H)
17 – Chelsea (A)
24 – Hull City (H)

October

1 – Swansea City (A)
15 – Manchester United (H)
22 – West Bromwich Albion (H)
29 – Crystal Palace (A)

November

5 – Watford (H)
19 – Southampton (A)
26 – Sunderland (H)

December

3 – Bournemouth (A)
10 – West Ham United (H)
13 – Middlesbrough (A)
17 – Everton (A)
26 – Stoke City (H)
31 – Manchester City (H)

January

2 – Sunderland (A)
14 – Manchester United (A)
21 – Swansea City (H)

February

1 – Chelsea (H)
4 – Hull City (A)
11 – Tottenham Hotspur (H)
25 – Leicester City (A)

March

4 – Arsenal (H)
11 – Burnley (A)
18 – Manchester City (A)

April

1 – Everton (H)
5 – Bournemouth (H)
8 – Stoke City (A)
15 – West Bromwich Albion (A)
22 – Crystal Palace (H)
29 – Watford (A)

May

6 – Southampton (H)
13 – West Ham United (A)
21 – Middlesbrough (H)

Naja, ab April kann man noch einiges gutmachen, aber das hätte ich mir schon öfters gedacht in den letzten Saisonen. Zwei Heimspiele nach Weihnachten ist aber auch ganz ok. Der Beginn ist aber echt hart... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Talks between Liverpool and Southampton have progressed for the signing of Sadio Mane... #SaintsFC

Hier ein interessanter Vergleich der stats zwischen dem Senegalesen, Coutinho, Lallana, Firmino und Milner: :ears:

http://www.thisisanfield.com/2016/06/comparing-sadio-mane-coutinho-lallana-firmino-milner/

Sadio Mane ist definitiv ein Spielertyp (ein schneller, torgefährlicher, dribbelstarker winger) der uns im Kader abgeht und den wir gut gebrauchen können...er ist PL prooven, hat eine gute Tor/Assist-Statistik und ein Transfer wäre IMO mit einer kolportierten Ablöseforderung von 30 Mio. € (die wir viell. durch einen swap-deal mit Ibe auch noch drosseln können) auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis voll o.k.

Mir gefällt Mane als Spielertyp, aber ich bin nicht voll überzeugt davon ob er in punkto Mentalität bzw. Einstellung für einen Großclub geeignet ist. Ob sich eine launische Diva wie er unter Klopp wohl fühlen bzw. sich vor allem taktisch ins Teamgefüge ein/unterordnen kann, wage ich stark zu bezweifeln. :holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mich da auch nur wiederholen. Von Mane halte ich menschlich nicht sehr viel. Wie schon gesagt was er da bei RB abgezogen hat und auch bei Soton. So einen brauch ich wirklich nicht. Aber das Interesse wurde ja schon von einigen seriösen Quellen bestätigt. Da wäre mir ein ablösefreier Feghouli schon lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Skrtel angeblich auf dem Weg in die Türkei.

Wäre für beide sicherlich die beste Lösung.

Er war immer ein sympathischer, vorbildlicher Profi der abseits des Geschehens nicht aufgefallen ist.

Ich wünsche Skrtel viel Glück für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Skrtel angeblich auf dem Weg in die Türkei.

Wäre für beide sicherlich die beste Lösung.

Er war immer ein sympathischer, vorbildlicher Profi der abseits des Geschehens nicht aufgefallen ist.

Ich wünsche Skrtel viel Glück für die Zukunft.

Definitiv die beste Lösung!

Balo soll laut Raiola auch am weg in die Türkei sein. Besiktas solls werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Skrtel angeblich auf dem Weg in die Türkei.

scheinbar doch nicht...nach neuesten Gerüchten wird er in der Serie A bei der AS Roma landen :davinci:

BREAKING NEWS: Roma have reached an agreement for Martin Skrtel - he'll sign a 3-year-deal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scheinbar doch nicht...nach neuesten Gerüchten wird er in der Serie A bei der AS Roma landen :davinci:

na da bin ich mal sehr gespannt.

Reached an agreement 3 years...

Er meinte ja vor 1-2 Tagen seine Zukunft wird nach der EM entschieden.

Ich tippe mal auf eine Ente ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleines Transferupdate:

- für Leceisters Chilwell hat man 7 mio Pfund (5 mio + 2 add ons) geboten, Leceister möchte 10 (für jemand der noch nie in der PL gespielt hat), eine Alternative wäre

- Andy Robertson von Hull

- bei Mane ist man zuversichtlich und ist bereit, 30 mio zu zahlen, da man

- Götze eher aufgegeben hat, bzw. die Chance eher gering sieht

- Mönchengladbachs Dahoud sieht man als langfristiges Ziel, daher ist man bereit auch auf nächsten Sommer zu warten

- Polens Zielinski, welcher gestern eine schwache Halbzeit gegen die Ukraine hatte, wird man wohl verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten