Recommended Posts

Walk like an Egyptian

hast du dazu schon Infos wann genaueres dazu veröffentlicht wird? Also Preise, Art der Übertragung (Streaming?) etc. .

Ich warte weiterhin sehr gespannt darauf und irgendwie tut sich da relativ wenig. Taktisch gesehen noch längere zu warten ist auch nicht klug.

Ich bin ja immer bereit für's Streaming zu bezahlen sofern der Service und die Qualität stimmt, aber Sky werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr antun (was sich eh erledigt haben dürfte).

Leider nein. Ich warte auch gespannt darauf was die Perform Group vor hat bzw. unter welchen preislichen Konditionen sie die PL zeigen wird. Es ist stark zu hoffen, daß man einem deutschen Sender (Sport 1 ?) eine Sublizenz für PL-Übertragungen vergibt, ansonsten müssen wir uns wohl alle damit anfreunden die beste Liga der Welt in den nächsten 3 Jahren nur noch auf Internet-Streams sehen zu können. :(

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Cameron Brannagan hat erst im letzten Oktober seinen Vertrag bis 2018 verlängert. Der 20jährige Mittelfeldspieler auf den Klopp angeblich sehr große Stücke hält, soll aber auf Grund seiner weiterhin sehr guten Entwicklung einen neuen Vertrag zu weitaus verbesserten Bezügen erhalten smiley24.gif
www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/cameron-brannagan-set-new-liverpool-11395036

Der Junge gefällt mir von seiner Spielweise sehr gut und ist definitiv einer für unsere nahe Zukunft smiley21.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sakho anscheinend freigesprochen!!

Ich hoffe das stimmt!

Habs grad gelesen. Wäre richtig fein. Aber die UEFA is ja auch ein dodelverein. Angeblich ist der Fatburner gar nicht auf der Liste.

Wäre auch für die Euro wichtig, da ja Varan jetz auch bei Frankreich fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Habs grad gelesen. Wäre richtig fein. Aber die UEFA is ja auch ein dodelverein. Angeblich ist der Fatburner gar nicht auf der Liste.

Wäre auch für die Euro wichtig, da ja Varan jetz auch bei Frankreich fehlt.

Temporär gesperrt war er wegen der Werte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab gehört, dass das Mittel schon auf der Liste stand, Mama aber Einspruch einghoben hat, weil nicht wirklich leistungssteigernd. Angeblich hat die UEFA das dann von ihrer Liste gestrichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Monchi, der DoF von Seville wird seinen Arbeitgeber lt. Medienberichten verlassen und er soll angeblich nach England gehen.

Ich denke der würde sehr ins Profil der FSG passen und ich denke auch gut zu Klopp.

Zugegeben weiß ich sehr wenig über ihn, aber wäre durchaus interessant.

Hier eine kurze Story über ihn (sehr lesenswert):

https://www.theguardian.com/football/2016/may/17/sevilla-monchi-liverpool-europa-league-final

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.