Recommended Posts

Spitzenspieler

Klassische 0:0 Partie eigentlich.

Wie man hier Stu gar nicht bringen kann is mir ein Rätsel. Und stattdessen Ibe der seit einem halben Jahr bei jeder Aktion in den Gegner hineinlauft oder den Stanglpass aus 5m in den Gegner haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das darf doch nicht wahr sein herst :facepalm:

Stehen immer mit 7 Leuten im 16er und machen zum Schluss so ein Tor. Schade, dass wir nicht mind. 1 Tor aus den zahlreichen Chancen gemacht haben.

Jetzt wirds schwer, die werden wieder nur hinten stehen und aufs Kontern warten - was ja leider hinhaut. Hoffentlich is dann Cou gscheit fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

so leid es mir tut Kloppo. Dat haste vercoacht.

muss Anfield wieder herhalten.

YNWA

Was hat er denn genau vercoacht? Ibe zu bringen, ja, das war gar nichts. Der bringt seit Monaten nichts brauchbares, da hab ich beim Wechsel auch mit dem Kopf geschüttelt, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vollkommen unnötig und in dieser Form natürlich auch leider wieder saudumm - wie kann man in der 91. Minute auswärts bitte so offen hinten stehen?

Bin auch ein wenig bei naketano: Im Euro-League Halbfinale unseren mit Abstand besten und gefährlichsten Stürmer 90 Minuten auf der Bank schmoren zu lassen - ganz egal, ob er gegen Newcastle vor 5(!) Tagen (was bei Aussagen ala " so fit wie noch nie" keinen Wert spielen sollte) durchgespielt hat, oder nicht; man hätte ihn ja auch dort runternehmen können oder heute zumindest 30 Minuten geben - und gleichzeitig einen Spieler zu bringen, der seit Monaten nur noch sporadisch im Kader zu finden war und heute auch wieder bewiesen hat, wieso das so ist. Gleichzeitig dafür den wohl einzigen Spieler runterzunehmen, den man irgendeine Einzelaktion zutraut, die in solchen Spielen sehr sehr häufig das Ding entscheiden. Da muss er sich wohl schon einiges in den kommenden Tagen in den Medien anhören. Ich hab den Plan (allgemein war mir das heute ein wenig zu sehr auf "reagieren" statt "agieren" ausgelegt, was bei dem Trio im zentralen Mittelfeld aber wohl auch nicht anders möglich ist) dahinter zumindest nicht verstanden.

Andererseits - Sieg zu Hause hätte so oder so hermüssen. Jetzt darf man sich nur keinen fangen, sonst sehe ich schwarz. Hat aufjeden Fall wieder Potenzial für einen magischen Abend.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag