Recommended Posts

Postaholic

Sakho verzichtet auf die Öffnung der B-Probe, jetzt drohen ihm bis zu 4 Jahre.

Ist das nicht eher positiv für ihn wenn er darauf verzichtet?

Ich dachte dann sollens nur 6 Monate werde.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eher positiv für ihn wenn er darauf verzichtet?Ich dachte dann sollens nur 6 Monate werde.

Jop, wird schon ein Minderungsgund sein. Die 6Monate werdens eh (vermutlich/hoffentlich) werden http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/sakho-shock-liverpool-defender-declines-11249168

Da wird außerdem von einem Maximum von 2 Jahren geredet, aber soweit wirds sicher nicht kommen.

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Jop, wird schon ein Minderungsgund sein. Die 6Monate werdens eh (vermutlich/hoffentlich) werden http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/sakho-shock-liverpool-defender-declines-11249168

Da wird außerdem von einem Maximum von 2 Jahren geredet, aber soweit wirds sicher nicht kommen.

Kolo hat die Strafe damals von der FA bekommen. Was die UEFA machen wird ist nicht gerade sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Könnte damit leben wenn man Toure verlängert und mit Lovren, Matip, Gomez, Toure und Lucas in die Saison geht sollte es bei den 6 Monaten bleiben

Wird man wirklich auf dem Transfermarkt aktiv (bei einer längeren Sperre) sollte man aber schon einen qualitativ hochwertigen IV holen. Vielleicht spielt sich ja Dragovic bei der EM in die Notizblöcke unserer Scouts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Subotic würd ich ehrlich gesagt nicht brauchen, hat mir bei Dortmund schon nie so richtig gefallen und das sieht wohl auch Tuchel so wenn man die Einsatzzeiten betrachtet...

Ich hoffe ja, dass Gomez fit bleibt und eine Rolle in der IV spielt. Der hat mir vor seiner Verletzung richtig gut gefallen und ist mMn ein Riesentalent in unseren Reihen. Aber wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Könnte damit leben wenn man Toure verlängert und mit Lovren, Matip, Gomez, Toure und Lucas in die Saison geht sollte es bei den 6 Monaten bleiben

Wird man wirklich auf dem Transfermarkt aktiv (bei einer längeren Sperre) sollte man aber schon einen qualitativ hochwertigen IV holen. Vielleicht spielt sich ja Dragovic bei der EM in die Notizblöcke unserer Scouts.

Drago hat außerdem gestern die Erlaubnis erhalten Kiew zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Subotic wäre nur ein weiterer Spieler, der verletzungsanfällig ist. Dragovic wäre natürlich ein Traum, glaube aber nicht, dass wir den holen können. Dazu müssten wir jetzt in der EL richtig mächtig aufspielen, weil ohne CL wird's schwierig. 6 Monate ohne Sakho wären eher kein Problem, aber alles über einem Jahr und wir müssen handeln am IV-Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

anscheinend ist man wieder an Subotic interessiert.

Warum nicht...

Sofern da jetzt Hummels wechselt kann ich mir kaum vorstellen, dass die Dortmunder ihn abgeben werden.

Subotic wäre nur ein weiterer Spieler, der verletzungsanfällig ist. Dragovic wäre natürlich ein Traum, glaube aber nicht, dass wir den holen können. Dazu müssten wir jetzt in der EL richtig mächtig aufspielen, weil ohne CL wird's schwierig. 6 Monate ohne Sakho wären eher kein Problem, aber alles über einem Jahr und wir müssen handeln am IV-Sektor.

Ich sehe das ähnlich wie du. Wenn es bei 6 Monaten bleiben sollte muss man nicht zwingend am Transfermarkt aktiv werden. Drago wäre natürlich ein Traum, aber dazu müssen wir wohl fix die Euro League gewinnen. Bei einer starken EM kann er sich dann sowieso die Vereine aussuchen und da wäre dann CL schon ein gutes Argument.

Ich hoffe, dass es für Sakho bei 6 Monaten bleibt und er daraus lernt.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sofern da jetzt Hummels wechselt kann ich mir kaum vorstellen, dass die Dortmunder ihn abgeben werden.

Ich sehe das ähnlich wie du. Wenn es bei 6 Monaten bleiben sollte muss man nicht zwingend am Transfermarkt aktiv werden. Drago wäre natürlich ein Traum, aber dazu müssen wir wohl fix die Euro League gewinnen. Bei einer starken WM kann er sich dann sowieso die Vereine aussuchen und da wäre dann CL schon ein gutes Argument.

Ich hoffe, dass es für Sakho bei 6 Monaten bleibt und er daraus lernt.

Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu aber bis zur WM würde ich trotzdem nicht warten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online