Recommended Posts

Spitzenspieler

Klassische 0:0 Partie eigentlich.

Wie man hier Stu gar nicht bringen kann is mir ein Rätsel. Und stattdessen Ibe der seit einem halben Jahr bei jeder Aktion in den Gegner hineinlauft oder den Stanglpass aus 5m in den Gegner haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das darf doch nicht wahr sein herst :facepalm:

Stehen immer mit 7 Leuten im 16er und machen zum Schluss so ein Tor. Schade, dass wir nicht mind. 1 Tor aus den zahlreichen Chancen gemacht haben.

Jetzt wirds schwer, die werden wieder nur hinten stehen und aufs Kontern warten - was ja leider hinhaut. Hoffentlich is dann Cou gscheit fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so leid es mir tut Kloppo. Dat haste vercoacht.

muss Anfield wieder herhalten.

YNWA

Was hat er denn genau vercoacht? Ibe zu bringen, ja, das war gar nichts. Der bringt seit Monaten nichts brauchbares, da hab ich beim Wechsel auch mit dem Kopf geschüttelt, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vollkommen unnötig und in dieser Form natürlich auch leider wieder saudumm - wie kann man in der 91. Minute auswärts bitte so offen hinten stehen?

Bin auch ein wenig bei naketano: Im Euro-League Halbfinale unseren mit Abstand besten und gefährlichsten Stürmer 90 Minuten auf der Bank schmoren zu lassen - ganz egal, ob er gegen Newcastle vor 5(!) Tagen (was bei Aussagen ala " so fit wie noch nie" keinen Wert spielen sollte) durchgespielt hat, oder nicht; man hätte ihn ja auch dort runternehmen können oder heute zumindest 30 Minuten geben - und gleichzeitig einen Spieler zu bringen, der seit Monaten nur noch sporadisch im Kader zu finden war und heute auch wieder bewiesen hat, wieso das so ist. Gleichzeitig dafür den wohl einzigen Spieler runterzunehmen, den man irgendeine Einzelaktion zutraut, die in solchen Spielen sehr sehr häufig das Ding entscheiden. Da muss er sich wohl schon einiges in den kommenden Tagen in den Medien anhören. Ich hab den Plan (allgemein war mir das heute ein wenig zu sehr auf "reagieren" statt "agieren" ausgelegt, was bei dem Trio im zentralen Mittelfeld aber wohl auch nicht anders möglich ist) dahinter zumindest nicht verstanden.

Andererseits - Sieg zu Hause hätte so oder so hermüssen. Jetzt darf man sich nur keinen fangen, sonst sehe ich schwarz. Hat aufjeden Fall wieder Potenzial für einen magischen Abend.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coutinho hatte ende erste Hz ein schmerzverzerrtes Gesicht der war natürlich angeschlagen. Prinzipiell hatten wir bzw klopp natürlich zu viel Respekt vor einem Gegner der jz sicher nicht übermächtig war, aber ja das 0:0 wäre ja noch ok gewesen wenn man nicht am Schluss so unnötig so hoch steht.

Egal rückspiel @ Anfield ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut den ersten Berichten wohl "krankheits/virusbedingt" bei Coutinho - scheint die letzten Tage schon irgendwas mitgeschleppt zu haben.

Aber das entschuldigt halt auch noch immer nicht ansatzweise Ibe zu bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was hat er denn genau vercoacht? Ibe zu bringen, ja, das war gar nichts. Der bringt seit Monaten nichts brauchbares, da hab ich beim Wechsel auch mit dem Kopf geschüttelt, aber sonst?

Eigentlich müsste er ab der 60 Minute einen Stürmer bringen und auf das Auswärtstor spielen. Wir haben bis zum 16er gut kombiniert und wahren dann zu harmlos, man konnte sofort erkennen dass uns ein klassischer 9er fehlt.

Zudem hätte man gegen Ende des Spiels nicht mehr so hoch stehen dürfen.

Scheidet man jetzt gegen Villareal aus ist der Sieg gegen Dortmund leider wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vollkommen unnötig und in dieser Form natürlich auch leider wieder saudumm - wie kann man in der 91. Minute auswärts bitte so offen hinten stehen?

Bin auch ein wenig bei naketano: Im Euro-League Halbfinale unseren mit Abstand besten und gefährlichsten Stürmer 90 Minuten auf der Bank schmoren zu lassen - ganz egal, ob er gegen Newcastle vor 5(!) Tagen (was bei Aussagen ala " so fit wie noch nie" keinen Wert spielen sollte) durchgespielt hat, oder nicht; man hätte ihn ja auch dort runternehmen können oder heute zumindest 30 Minuten geben - und gleichzeitig einen Spieler zu bringen, der seit Monaten nur noch sporadisch im Kader zu finden war und heute auch wieder bewiesen hat, wieso das so ist. Gleichzeitig dafür den wohl einzigen Spieler runterzunehmen, den man irgendeine Einzelaktion zutraut, die in solchen Spielen sehr sehr häufig das Ding entscheiden. Da muss er sich wohl schon einiges in den kommenden Tagen in den Medien anhören. Ich hab den Plan (allgemein war mir das heute ein wenig zu sehr auf "reagieren" statt "agieren" ausgelegt, was bei dem Trio im zentralen Mittelfeld aber wohl auch nicht anders möglich ist) dahinter zumindest nicht verstanden.

Andererseits - Sieg zu Hause hätte so oder so hermüssen. Jetzt darf man sich nur keinen fangen, sonst sehe ich schwarz. Hat aufjeden Fall wieder Potenzial für einen magischen Abend.

Gutes Posting.

Lucas und Pirlo (oder is es jetzt XavI?) waren für mich MotM. So gut wie nichts zugelassen und ständig den Spielaufbau der Gegner unterbrochen.

Lustig übrigens die Ankündigung vom Kommentator, dass wir in der ersten Hz 48% Ballbesitz (offizielle Statistik), der Puls-4-Statistikpartner Opta uns 53% zugeschrieben hat. Hmm, wie Statistiken nicht lügen können :D

Naja, im Endeffekt bin ich natürlich enttäuscht über den späten Gegentreffer, aber bitte, Villareal ist wirklich keine hochklassige Mannschaft. Auch das hat man gestern wieder gesehen. Ja, wir brauchen mal wieder eine Energieleistung an der Anfield Road, aber die ist gegen ein solches Team absolut möglich. Hoffentlich dann mit topfitten Coutinho und Sturridge. Finale, wir kommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.