goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Da war doch mal was das uns allen bekannt sein dürfte...ein junger Stürmer von Lech Posen, der von Klopp entdeckt wurde und auszog um via Dortmund eine Weltklassekarriere zu machen...let's do it again, JNK !!! http://www.90min.com/posts/3106767-liverpool-target-highly-rated-19-year-old-striker-dawid-kownacki?a_aid=35702My Pic of the day: Since Klopp's arrival, Origi has gone up a shirt size due to weight training. He's gained 5kg+ of muscle mass.Nicht nur in Bezug auf seine Statur sind große Fortschritte bei Divock Okoth Origi erkennbar. Auch auf dem Feld reift der junge Belgier der in Kürze erst 21 Jahre alt wird dank Kloppos Management immer mehr zu einem künftigen Topstürmer der PL/Europas heran bearbeitet 11. April 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2016 Allen war unter rodgers teilweise nicht zum anschauen das wird hier schon etwas verklärt. Dank seinen Leistungen unter klopp würde ich ihn aber auch verlängern und statt lucas einen dm holen der sich mit can um die Position streitet. Dazu einen Stürmer, tw und einen winger. Viele Spieler brauchen wir nicht, dafür aber richtige Verstärkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. April 2016 Die Vorfreude ist so enorm, bitte irgendwie drüber kommen Unser walisischer Pirlo soll noch bleiben, die Performance unter Kloppo gefällt! http://www.thisisanfield.com/2016/04/joe-allen-feeling-love-tries-make-liverpool-spot/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. April 2016 "Nett" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. April 2016 schlechtes Gefühl aber das war im Hinspiel auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2016 Schwierige Frage: würdet ihr bei einem 7.platz in der Liga auf einen United cup Sieg hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 14. April 2016 Schwierige Frage: würdet ihr bei einem 7.platz in der Liga auf einen United cup Sieg hoffen? Ja, weil dann bleibt der Van Gaal wahrscheinlich noch eine Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 14. April 2016 Echt schwer, wie das berühmte Dilemma - Passagierflugzeug abschießen, dass in vollbesetztes Stadion gecrasht werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2016 Ja, weil dann bleibt der Van Gaal wahrscheinlich noch eine Saison Gutes Argument Ist echt schwer, gerade unter Klopp würde ich sehr gerne wieder in der EL spielen, aber denen gönn ich halt nichts. Am besten wir gewinnen die EL, spielen CL und United verliert im Finale gegen Crystal Palace und alle sind glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2016 Gutes Argument Ist echt schwer, gerade unter Klopp würde ich sehr gerne wieder in der EL spielen, aber denen gönn ich halt nichts. Am besten wir gewinnen die EL, spielen CL und United verliert im Finale gegen Crystal Palace und alle sind glücklich. ...vermutlich selbst die Utd-Fans, die van Gaal nicht mehr sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. April 2016 Wenn wir es nicht schaffen uns aus eigener Kraft zu qualifizieren dann haben wir es uns auch nicht verdient. Dafür brauch ich keinen Manu Cupsieg. Denen vergönn ich höchstens Herpes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2016 Das traurige ist ja, dass United trotz dieser schwachen Saison in der alle seit Monaten den Trainer verteufeln Chancen auf die CL-Teilnahme und den FA Cup hat. Bin komischerweise optimistisch für heute. Stu machts in der Verlängerung und wir sind alle 5 Jahre älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2016 lesenswerter Artikel über die Anfiel Road http://www.zeit.de/sport/2016-04/anfield-road-fc-liverpool/komplettansicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2016 lesenswerter Artikel über die Anfiel Road http://www.zeit.de/sport/2016-04/anfield-road-fc-liverpool/komplettansicht geniales video, danke. obwohl der alte knacker bei 1:40 scheint ja ned so begeistert zu sein....wahrscheinlich ein Stones fan. ich liebe diese alten videos...auf http://www.britishpathe.com/ gibts noch viel mehr, wohl auch liverpool videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 jetzt an der anfield road zu stehen wäre einfach nur geil in einer halben stunde fährt der Bus Richtung Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts