Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Da war doch mal was das uns allen bekannt sein dürfte...ein junger Stürmer von Lech Posen, der von Klopp entdeckt wurde und auszog um via Dortmund eine Weltklassekarriere zu machen...let's do it again, JNK !!! :p
http://www.90min.com/posts/3106767-liverpool-target-highly-rated-19-year-old-striker-dawid-kownacki?a_aid=35702

My Pic of the day: :D

Since Klopp's arrival, Origi has gone up a shirt size due to weight training. He's gained 5kg+ of muscle mass.

12987122_1180844118614262_63539324633808

Nicht nur in Bezug auf seine Statur sind große Fortschritte bei Divock Okoth Origi :love: erkennbar. Auch auf dem Feld reift der junge Belgier der in Kürze erst 21 Jahre alt wird dank Kloppos Management immer mehr zu einem künftigen Topstürmer der PL/Europas heran :super::clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allen war unter rodgers teilweise nicht zum anschauen das wird hier schon etwas verklärt. Dank seinen Leistungen unter klopp würde ich ihn aber auch verlängern und statt lucas einen dm holen der sich mit can um die Position streitet. Dazu einen Stürmer, tw und einen winger. Viele Spieler brauchen wir nicht, dafür aber richtige Verstärkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil dann bleibt der Van Gaal wahrscheinlich noch eine Saison :D:augenbrauen:

Gutes Argument :D

Ist echt schwer, gerade unter Klopp würde ich sehr gerne wieder in der EL spielen, aber denen gönn ich halt nichts.

Am besten wir gewinnen die EL, spielen CL und United verliert im Finale gegen Crystal Palace und alle sind glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gutes Argument :D

Ist echt schwer, gerade unter Klopp würde ich sehr gerne wieder in der EL spielen, aber denen gönn ich halt nichts.

Am besten wir gewinnen die EL, spielen CL und United verliert im Finale gegen Crystal Palace und alle sind glücklich.

...vermutlich selbst die Utd-Fans, die van Gaal nicht mehr sehen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn wir es nicht schaffen uns aus eigener Kraft zu qualifizieren dann haben wir es uns auch nicht verdient. Dafür brauch ich keinen Manu Cupsieg. Denen vergönn ich höchstens Herpes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das traurige ist ja, dass United trotz dieser schwachen Saison in der alle seit Monaten den Trainer verteufeln Chancen auf die CL-Teilnahme und den FA Cup hat.

Bin komischerweise optimistisch für heute. Stu machts in der Verlängerung und wir sind alle 5 Jahre älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geniales video, danke. obwohl der alte knacker bei 1:40 scheint ja ned so begeistert zu sein....wahrscheinlich ein Stones fan. ich liebe diese alten videos...auf http://www.britishpathe.com/ gibts noch viel mehr, wohl auch liverpool videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online