Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 Sturridge wahrscheinlich noch länger out, haha. Etz irgendwann sollts dann mal reichen, wenn das diese Saison so weitergeht sollte man ihn mal verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Roberto Firmino and Christian Benteke could both start after positive Europa League substitute appearances But Daniel Sturridge a doubt as knee problem continues to be treated and assessed “day-by-day” with scan scheduled Lucas Leiva likely to come back into starting XI after beginning on the bench on Thursday night Joao Carlos Teixeira and Jose Enrique available for selection after being ineligible for Europa League action Jon Flanagan and Jordan Henderson remain absentees along with Danny Ings and Joe Gomez Klopp could change to preferred 4-2-3-1 shape from previously utilised 4-3-2-1 with refreshed attacking options dieser Ayew von Swansea gefällt mir seit dem ersten Spieltag sehr gut, zumindest bei dem was ich gesehen habe. Der Ghanaer ist seit seiner Kindheit ein grosser LFC-Fan und sein großer Traum/sein Ziel war/ist ein Wechsel zu den Reds was auch Swans-Manager Gary Monk kürzlich öffentlich bestätigte. Vielleicht erfüllt sich ja in Kürze sein Traum. Ich würde ihn jedenfalls gerne bei uns sehen bearbeitet 25. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 unglaublich wie schlecht der Fußball ist. Ich kann das herumgeiere vor dem gegnerischen 16er nicht mehr sehen. Das ist bestenfalls Altherren-Tempo. Die sollen doch einfach mal dem Gegner das Spiel etwas überlassen und dann mit Tempo hinter die Defensive der Saints stürmen, solange sich das Geschehen immer vor dem Gegner abspielt werden wir wenige Tore schießen. Bitte Benteke und Firmino für Origi und den unglaublich schwachen Coutinho bringen. Lucas ist auch wieder so mies, der bewegt sich wie auf einen Eislaufplatz, tolle Voraussetzungen für einen Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2015 Cou gehört wieder mal für 2-3 spiele auf die Bank. Unglaublich wie oft der hängen bleibt oder den ball zum Gegner spielt. Aber das ist ws wie letztes Jahr seine Herbstdepression Can und Sakho gefallen mir heut richtig gut. Auch Lallana sehr bemüht Origi tut mir da vorne einfach leid. Bekommt fast keine Bälle und wenn dann einen scheiß pass von Cou. Benteke und Firmino auf jeden Fall für Cou und vlt Lucas. Würd gern einen belgischen 2er Sturm sehen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2015 Das Herumgeeiere vorne verfolgt uns leider schon lange... Moreno scheint sich auch halbwegs gefangen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Oktober 2015 Big Ben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2015 so einfach kann's gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2015 oh no... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2015 Mané Der Sonntag wird immer grauslicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Oktober 2015 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2015 So hart es klingt der Kader ist jetzt auch nicht gerade das ware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 So hart es klingt der Kader ist jetzt auch nicht gerade das ware das Problem ist auch die Philosophie. Wie geschrieben nur den Ball um den 16er zu schieben machts der gegnerischen Defensive einfach. Das ist kein heavy metal Fußball den Klopp möchte, deswegen wird sich das hoffentlich ändern. Beim 1:0 hat man gesehen wie schnell und einfach man eine Defensive ausschaltet, man muss nur seine Waffen nutzen und wir sind eben kein FCB die den Ball herumschieben und auf eine Genialität von einem Messi hoffen dürfen, wir haben das Material dazu nicht (und so ein Fußball ist ohnehin scheisse). 1. Priorität: Klopps Philosophie implementieren 2. Priorität: Skrtel verjagen 3. Priorität: Lucas ersetzen Sakho ist ein toller Verteidiger, der passt. Mit anderen Spielern die definitiv eine Zukunft haben, sollte Klopp aber auch mal reden, die Moment-Entscheidungen sind teilweise furchtbar, zb von Moreno. Can ist ein guter Spieler der sehr motiviert ist und viel Potential hat und den ich auch in Jahren noch bei uns sehen möchte, aber er ist kein Gerrard, oft könnte er sich das Leben einfacher machen und muss nicht immer das Spektakuläre machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2015 Mein Senf: + Defensive schon viel besser als zuletzt (unter Rodgers) - Skrtl ist unsere Schwachstelle + Lucas wird von Spiel zu Spiel sicherer (Zweikampf, Stellungsspiel, Fehlpässe) - Lucas sorgt für 0 Kreativität + Can extrem präsent und auffällig, leider auch zu wenig Spielmacher - Ein spielfreudiger 8er (Hendo) fehlt in der Zentale - Uns fehlt die Breite im Spiel, was sich aber mit Firminio ändern könnte - Coutinho ein Schatten seiner selbst, aktuell mache ich mir da keine Sorgen ob seines Verbleibs beim LFC + Big Ben strahlt auf jeden Fall Gefahr aus - Die letzten Ergebnisse haben die Jungs schon stark verunsichert, nach dem 1:0 hat man ihnen die Nervosität angemerkt - Wie es so oft ist wenn der glaube fehlt, gewinnt man solche Spiele halt nicht + sobald der erste Sieg eingefahren wird, läufts wieder + ich denke Firminio wird uns noch viel Freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Schade, daß es nicht zum 1. Sieg unter JK gereicht hat, aber das Ergebnis ist auf Grund der 90 dargebotenen Minuten für mich gerecht und geht auch so in Ordnung. Ich habe nach seiner Verpflichtung im Freundeskreis gesagt, daß Klopp 2 Transferfenster benötigen wird um seine Fußballphilosophie, sein System mit den Reds umzusetzen. Das ist aber Zukunftsmusik. In der Gegenwart muß unser Manager, müssen wir Supporter damit leben, daß JK vorerst diese Mannschaft zur Verfügung hat und eben das Beste daraus machen. Es werden viele Gegner nach Anfield kommen die ihr Spiel ähnlich kompakt und defensiv sehr gut organisiert aufziehen wie heute die Saints und auf schnelle Konter oder Standards setzen. Klopp und die Mannschaft müssen Lösungen finden. Nach der Pause mit Benteke als Mittelstürmer sah ich schon sehr gute Ansätze, aber ich frage mich schon was die Jungs im Training machen. Wie schon gegen Kazan sind unsere Ecken und Flanken sowas von schwach und unterirdisch daß einem nur schlecht werden kann. Eine vernünftige Flanke in der 1. Hz. von Moreno und eine Maßflanke von Milner die zum Tor führte. Das ist sehr, sehr wenig bzw. extrem dürftig und ausbaufähig. Wenn ich einen "target man" wie Big Ben im Sturmzentrum habe, muß ich den öfters suchen und bedienen. Mit Sicherheit eine Möglichkeit wo JK und sein Trainstab in nächster Zeit den Hebel ansetzen können solange ein Spielertyp wie Sturridge ausfällt und ein Origi offensichtlich noch nicht soweit ist um Stammspieler im Team zu sein. Es ist jedenfalls noch sehr viel Stückwerk und auf Zufall in unserem Spiel aufgebaut, es fehlt oft an Kreativität und der nötigen Handlungsschnelligkeit und Dynamik um eine massierte Abwehr auszuhebeln. Viele Spieler wirken noch dazu etwas verunsichert oder sind komplett außer Form (Coutinho), Schlüsselspieler sind verletzt (Sturridge, Henderson) oder kamen erst von langwierigen Verletzungen zurück (Firmino, Benteke) oder haben eine neue Rolle im Team (Can, Milner) etc. etc. Wir haben jetzt zwar 5 PL-Partien nicht verloren, aber 4 davon nur Remis gespielt und treten etwas auf der Stelle. Es sind wie erwähnt schon gute Ansätze da, es wird aber bestimmt noch eine Weile dauern bis die Handschrift von JK am Platz zu sehen ist und wir unser Spiel nach seinen Vorstellungen aufziehen können. Geduld und Zuversicht sind gefragt. I'm a believer. bearbeitet 25. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2015 Mané Der Sonntag wird immer grauslicher. Passt irgendwie alles zusammen heute Egal, the normal one wird uns schon voran bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts