Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

am wahrscheinlichsten ist eigentlich skrtel. lange beim verein, hat erfahrung. sakho soll erstmal konstant werden und sich nicht mit dem vize-amt abmühen müssen. mein logische wahl wäre eigentlich milner, weil er auf mich schon einen gewissen leader charakter hat. allerdings bin ich absolut dagegen, dass hohe ämter an absolute clubneulinge vergeben werden. den status muss man sich mmn. erst mal verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich denke auch daß Skrtel die richtige/logische Wahl ist. Er ist bei BR gesetzt und hat die nötige Erfahrung und Leaderstärke um das Amt des Vizekapitäns zu bekleiden.

Mario Balotelli ist übrigens nach dem Tod seines Ziehvaters heute ins Mannschaftstraining eingestiegen. Auch Joao Carlos Teixeira ist nach seinem Fußbruch wieder zurück beim Team. :super:

Nachdem u.a. Coutinho, Firmino, Can und auch Ilori nach div. Turnieren (Copa America, U21-EM) einen Teil der Vorbereitung verpassen u. erst Ende Juli ins Training einsteigen werden, bekommen die beiden in der pre-season bzw. den ersten friendlys mit Sicherheit ihre Chance. Insbesondere vom jungen spielstarken Portugiesen erhoffe ich mir nach seiner erfolgreichen Leihe zu Brighton einiges. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mario Balotelli ist übrigens nach dem Tod seines Ziehvaters heute ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Wusste ich gar nicht, dass er verstorben ist. Großer Schicksalsschlag! Evtl. ändert sich ja jetzt seine ganze Einstellung und er blüht auf. Würde ich mir aufjedenfall Wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Henderson wurde offiziell als Kapitän bestätigt.

Ich hoffe damit steigt seine Präsenz am Platz

Gratulation Jordan!

Kann mich nur anschliessen. Eine große Ehre für Jordan. Mit der Kapitänsrolle wird er hoffentlich weiter zu einem Weltklassemittelfeldspieler reifen und noch besser. :smoke:

10394037_872781949425283_727720340710230

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum Balo? Der Sonderurlaub ist ja schon zu Ende. Hoffentlich bekommt er noch eine Chance - die er endlich nutzen muss!

Das Aussitzen der Tour sagt wohl alles über seine Zukunft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte City die 50 mio nicht zahlen drohen Sterling 6 Monate in der Reserve lt. Echo!

Brav sinds die Amis ?

Da aber Delph nicht zu City geht, wird Sterling noch wichtiger, denke der Transfer wird zustandekommen.

Ein sehr sehr dreckiger Deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Richtig so, sollens ihn gleich da drüben lassen ;)

Warum Balo? Der Sonderurlaub ist ja schon zu Ende. Hoffentlich bekommt er noch eine Chance - die er endlich nutzen muss!

Das Aussitzen der Tour sagt wohl alles über seine Zukunft aus.

Ich finds sehr schade. Halte sehr viel von ihm und ich finds nicht richtig, ihn nach einer schlechten Saison so fallen zu lassen. Er ist hald ein schwieriger Charakter und ich bin überzeugt, dass er sicher noch eine große Karriere vor sich hat, sofern er die richtigen Leute um sich hat.

Sollte City die 50 mio nicht zahlen drohen Sterling 6 Monate in der Reserve lt. Echo!

Brav sinds die Amis

Da aber Delph nicht zu City geht, wird Sterling noch wichtiger, denke der Transfer wird zustandekommen.

Ein sehr sehr dreckiger Deal

Dort gehört er mMn sofort hin. Allein das er noch auf die Tour mitfahren darf, find ich eine Frechheit. Was der in letzter Zeit für Aktionen gerissen hat und Meldungen geschoben hat, hawidere.

Ich hoffe der Deal geht so schnell wie möglich über die Bühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der ehemalige Publikumsliebling Gary McAllister kehrt zum LFC zurück und wurde nun offiziell zum first team coach ernannt. Einfach grossartig. Welcome back, Gary Macca ! :clap:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/188639-mcallister-returns-as-first-team-coach

Mein Traumwunsch für die Position war zwar Sami Hyypia, aber mit der Rückkehr unseres schottischen Heroes kann ich natürlich ebenso gut leben. Well done, LFC !!! :smoke:

Martin Skrtel bekennt sich weiterhin zum LFC u. hat einen neuen Vertrag unterzeichnet.
www.liverpoolfc.com/news/latest-news/188472-skrtel-signs-new-liverpool-contract

Auch wenn der Slowake nicht bei jedem Fan ankommt, freut es mich schon daß wir Martin Skrtel weiterhin im Verein halten konnten. Der Slowake ist einfach eine wichtige Konstante in der IV, so gut wie nie verletzt, hat die nötige Physis, Einstellung und Erfahrung und ist IMHO aus unserem Abwehrzentrum nicht wegzudenken smiley24.gif

Hier noch eine schöne Übersicht über unseren 30-Mann-Kader für die Asien/Australien-Tour:

11717339_10153600857282573_4902639523541

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds sehr schade. Halte sehr viel von ihm und ich finds nicht richtig, ihn nach einer schlechten Saison so fallen zu lassen. Er ist hald ein schwieriger Charakter und ich bin überzeugt, dass er sicher noch eine große Karriere vor sich hat, sofern er die richtigen Leute um sich hat.

Seh ich so wie du, hätte ihm bis zum Winter noch eine Chance gegeben. Mal schauen, was noch alles passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.