Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wir spielen super! :yes:

Macht wirklich freude die letzten Spiele, vor allem wirken alle total motiviert und kämpfen um jeden Ball. :clap:

e. besonders hervorzuheben ist auch die Moral der Mannschaft! Der Abschied den Gerrard erhält, ist wirklich ein besonders schöner.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja frechheit.

Aber einige Spieler sind dermaßen schwach, heute Can und Lucas ist auch nicht vorhanden.

Stoke sehr motiviert und spielen echt gut, muss man auch mal erwähnen

haha Lucas, wie ein Pensionist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ja frechheit.

Aber einige Spieler sind dermaßen schwach, heute Can und Lucas ist auch nicht vorhanden.

Stoke sehr motiviert und spielen echt gut, muss man auch mal erwähnen

haha Lucas, wie ein Pensionist

ohne frage, stoke ist motiviert und will gewinnen.

aber 4:0 ??? WTF ??? Schämen sich die nicht ?

e. 5:0. ich drehe ab. Bis zur nächsten Saison. Frechheit! Solche unfassbaren Wappla. Eine einzige Schade.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es spielen bis auf Lallana und Coutinho alle schwach, aber bei aller Liebe, Henderson kann kein Kapitän für nächste Saison sein. Wenn ich das Amt haben möchte dann gehe ich spät. nach 2:0 richtig aus mia raus und beidl mal den Can, der schläft da hinten was zusammen, Lucas genau so.

Mehr braucht man dazu jetzt nicht schreiben, das Ergebnis sagt eh alles.

Ich gehe mal GTA spielen Frust loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wow ! Das Spiel in Stoke war ja ein tolles Statement unserer lads daß sie unbedingt EL spielen wollen... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

£120mil spent in the summer and we have Emre Can playing out of position at Right-Back and no Striker on the pitch.

We essentially have 3 defenders and 7 midfielders on the pitch.

Thank God this season is near over.

:support: Danke Stevie - best Captain ever !!! :clap:

17 Seasons. 710 Appearances. 186 Goals. 10 Trophies. One Steven Gerrard. One Legend. Thank You Stevie. :super: :super: :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Utter embarrasment!

Heute hat das Team klar gegen Rodgers gespielt, dass ist bei so einem Ergebnis deutlich ersichtlich.

BR muss jetzt gefeuert werden.

THANK YOU STEVIE! Captain, Legend, Leader

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SAS haben letztes Jahr allein genauso viele Tore geschossen wie das gesamte Team heuer insgesamt. :love:

Dafür hat sich die Defensive dieses Jahr klar verbessert gezeigt, mit nur 48 statt 50 Gegentoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe und glaube nach dem heutigen spiel, dass die zeit von rodgers bei liverpool endlich abgelaufen ist.

damit steigen auch die chancen auf dem transfermarkt endlich gute spieler zu holen und nicht immer nur leute wie markovic, balotelli, lovren, lallana und wie die anderen, im besten falle durchschnittskäufe, alle heissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was meint ihr, bleibt Rodgers im Amt?

Ich bin ein Fan von ihm, mag seine Art sehr, finde ihn total sympathisch aber die Frage ist ob er nicht zu "nice" ist für so einen Job.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Rodgers in der Halbzeit mal richtig außer sich geht oder einen Spieler mal richtig in die Zange nimmt.

Ich war bisher immer klar der Meinung Rodgers sollte Vollmacht bzgl. Transfers bekommen (sollte jeder Manager) und er ist der Richtige für das Amt.

Doch viele Kritikpunkte (fehlendes klares Spielsystem, keine Stürmer, etc.) sind schon berechtigt.

Wenn er bleiben darf dann soll er unbedingt die Vollmacht über Transfers bekommen, muss er gehen hoffe ich wirklich auf Klopp, Benitez brauche ich nicht mehr (der hat so viele Mist Spieler verpflichtet, hat das jeder vergessen?) und einige meinen wirklich wenn Benitez kommt bekommen wir auch wieder jeden Starspieler den wir möchten, das ist auch so ein Irrglaube, kein anderer Manager wird Starspieler anziehen sofern wir nicht mehr bezahlen als andere bzw. CL Fußball bieten können.

Klopp gefällt mir mit seiner Art sehr gut, er ist sehr emotionell und das gefällt mir sehr, würde wirklich gut zu uns passen, doch er müsste auf alle Fälle einen patzen Geld in die Hand bekommen um in Spieler zu investieren bzw. den ein oder anderen Spieler aus Dortmund mitnehmen zu können.

Das was die Spieler die letzten Spiele abgeliefert haben ist auf alle Fälle eine Frechheit und ein Brendan Rodgers hat das mit Sicherheit nicht verdient.

Was steht ihr zu der ganzen Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnlich wie du. Keine Frage, BR ist ein sympathischer Typ und ein guter Trainer, aber auch für uns? Die letzte Super-Saison, geht klar aufs Konto von Suarez samt seiner Mitspieler-Beflügelung (allein bei einem Johnson, Flanagan,...). Damit bleibts bei einem weiteren 7 und jetzt 6. Platz (mit erbärmlichen Leistungen, teilweise).

Ich hab keine Ahnung, obs mit einem Kloppo oder Rafa (mit diesem Kader, schwer vorzustellen) besser laufen könnte, trotzdem stelle ich beide ganz klar über BR und könnte sie mir gut, bei uns vorstellen. Außerdem sollte der Coach, die alleinige Transfergewalt haben, alles andere hat keinen Sinn!

Fakt ist, BR wird sich die nächste Saison beweisen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag