Recommended Posts

ASB-Legende

ok, Balotelli war es, wer sonst.

Die Chance zum Schluss, wie man die nicht machen kann :laugh::laugh::laugh::laugh:

Also es ist eigentlich genau das eingetreten was ich vor einigen Wochen befürchtet habe, wir sind nach dem Sieg gegen City nun komplett eingegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir ist völlig schleierhaft, wie man in so kurzer Zeit, so viel an Selbstvertrauen verlieren kann. Das Spiel war einfach nur traurig zum Zusehen.

Johnson als Außenverteidiger? Gottseidank kann uns das Rodgers nur noch maximal vier Mal antun.

Can als Außenverteidiger? Bin ich auch kein Fan davon, aber wenigstens bekommt der Junge Spielzeit in der PL, damit er sich ebsser einstellen kann, wenn es wieder zählt. Also nächstes Jahr.

Sterling (leider auch wie Ibe) mit genau 0 Endprodukt. Brady und Elmohamady sind ja auch nicht die Kracher, halten aber unsere Winger echt im Zaum. Soll man vielleicht mit den beiden nachbessern im Sommer? :D

Egal, 0:1 hinten und mir is es irgendwie gerade a bisserl wurscht. Ähnlich sieht es auf dem Feld aus oder glaubt ihr, dass da echt noch jemand die Top4 für möglich hält? Motiviert sieht, abgesehen von vielleicht Mignolet, keiner wirklich aus. Schade drum :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gratulation an Hull. Gottseidank is es vorbei. Bin ech tim Überlegen, wie viel der letzten vier Partien ich mir da noch zumuten soll. Ähnlich Lustloses erlebt man maximal bei MA 2412...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

unsere formkurve diese saison:

| |

| |

| |

___________| |__________

echt zum weinen. es muss im sommer was passieren! wenigstens ist am Wochenende mehr Zeit für mich angesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kleine Spekultion am am Rande. Depay hat gestern ein Kommentar auf seiner Seite mit "welcome to Liverpool" geliked. Die United und PSG posts blieben ungeliked. ;)

Dies kommt immer wieder mal vor. Darauf darf man genau 0.00000 geben. Auch willian und mkhitaryan haben irgendwas von Liverpool mal geliked, wo sie heute sind wissen wir.

Zum Hull Match. Wie Shankly schreibt es kann tatsächlich eng werden für Rodgers. Aber wenn einen neuen Trainer dann bitte Rafa!

Das Spiel war ja nicht zum anschauen. So schwach sein, da fehlen mir die Worte. Vor allem kann man ja nicht einmal groß darüber schreiben, weil es einfach schlecht war, mir ist nichts positives aufgefallen. Evtl. Lovren der ist dann vl. doch nicht so eine Pfeife wie ich immer behaupte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja ich lege ja nicht so viel Wert auf solche Statistiken, da kommt immer viel zusammen, vor allem ob ein DM einer Abwehr Sicherheit gibt lässt sich schwer messen, einen Alex Song vor sich zu haben ist von der Physis einfach was anderes wie einen Joe Allen und da kommen eben noch viele andere Faktoren dazu.

Also wenn wir Milner, Song und zB Walcott holen würden, wäre der Transfersommer für mich ein absoluter Traum :D

Wie schaut die Lage um Walcott aus, ist der zufrieden, viel Land sieht der im Moment ja nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag