Recommended Posts

Fanatischer Poster

Verdient verloren.

Gerrard spielt 94 Minuten lang nix, naja, das war's dann mit dem Traum.

Saison vorbei, es bleibt wieder das Hoffen auf die Nächste....

this!

Und lovren hat in der Nachspielzeit eindrucksvoll bewiesen, weswegen der schnellstmöglich verschwinden sollte! So eine ungeheure Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine herbe Enttäuschung, aber Gratulation an Aston Villa zum verdienten FACup-Finaleinzug. Die Villains waren über weite Strecken des Spiels die klar bessere Mannschaft, standen defensiv sehr gut und wirkten zumeist viel beweglicher und schneller als unsere lads die immer wieder abbremsten und kein Tempo und keine Ideen ins Offensivspiel brachten und entscheidende Fehler in der Defensive machten. Villa war im Kollektiv viel besser, verteidigte sehr stark, war insgesamt viel kompakter als wir, gewann die wichtigen Zweikämpfe und hatte mit Benteke, Delph und dem jungen Grealish überragende Einzelakteure auf dem Feld die auch entscheidend zum Erfolg beitrugen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zweifeln wir jetzt wieder Rodgers an? :facepalm:

es gibt gerüchte, dass vor dem QPR spiel, eine große Gruppe demonstriert gegen Rodgers. Wen das was bringen soll, verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

muss eine ziemlich dumme Gruppe sein

meine Frust geht auch stark Richtung FSG, anfangs kamen Sprüche wie finanziell kann man mit allen mithalten halt gut an, im Endeffekt wirds wieder ein frustrierendes Transferfenster werden...

wenn ich lese wir wollen Depay und United will den auch kannst eh gleich aussteigen, sinnlos da mitzubieten, holen wir uns lieber Spieler die eventuell Potential haben und in 22 Jahren (wenns eh längst woanders spielen) gut sein könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es fühlt sich mittlerweile so Arsenalesque an(2005-2012):

FSG sanktioniert nur noch junge Spieler mit Potenzial. Alles schön und gut, du musst diesen Youngstars aber auch absolute Spitzenspieler an die Seite stellen. Wenger/Arsenal haben das nun gecheckt und haben sich mit Özil und Sanchez punktuell sehr stark verstärkt.

Für längerfristigen Erfolg muss einfach auch mal tiefer in die Tasche gegriffen werden, wann wenn nicht jetzt?! Passiert dies im Sommer nicht, kristallisiert sich das wahre Interesse von FSG heraus. -->Stadionausbau und danach Verkauf des Clubs.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpools-jordan-henderson-sign-new-9086776

Hendo verlängert. Endlich.

Bezüglich der erneut Titellosen Saison würde ich auch nicht hauptsächlich die Schuld bei BR suchen. Gerade mit den ganzen Transfers ist man ihm nicht wirklich entgegen gekommen und er hat nie zu 100% die Spieler bekommen, die er auch haben wollte. Prinzipiell hoffe ich, dass bei der FSG da ein Umdenken statt findet und man BR noch eine Saison gibt, die er sich mMn auch vollkommen zurecht verdient hat.

Es fühlt sich mittlerweile so Arsenalesque an(2005-2012):

FSG sanktioniert nur noch junge Spieler mit Potenzial. Alles schön und gut, du musst diesen Youngstars aber auch absolute Spitzenspieler an die Seite stellen. Wenger/Arsenal haben das nun gecheckt und haben sich mit Özil und Sanchez punktuell sehr stark verstärkt.

Für längerfristigen Erfolg muss einfach auch mal tiefer in die Tasche gegriffen werden, wann wenn nicht jetzt?! Passiert dies im Sommer nicht, kristallisiert sich das wahre Interesse von FSG heraus. -->Stadionausbau und danach Verkauf des Clubs.

Bin ich voll bei dir. Nur junge Spieler die sich noch entwickeln müssen werden nie den gewünschten Erfolg bringen. Mit dem Abgang von Steve, Johnson und ws auch Toure verlieren wir einiges an Erfahrung. Da muss schon ordentlich nachgebessert werden. Aber welche Spieler von Weltklasseformat (Özil, Sanchez) kommen den bitte zu einem Verein, der nicht in der CL Spielt. Noch dazu kommt, dass die FSG nicht gerade bekannt ist dafür, die Spieler mit hohen Gehältern zu locken. Also ich bin schon sehr gespannt was da im Sommer möglich ist.

Zu Depay muss man ehrlich sagen, wenn United da wirklich Interesse hat, haben wir keine Chance den zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man muss endlich begreifen das dieses Verpflichten von Spielern mit eventuellem Potential einfach nichts bringt. Genau wie ihr schreibt, dass war ein Hauptgrund warum Arsenal fast ein Jahrzehnt nichts gewonnen hat, doch die haben jetzt, vor allem durch das neue abbezahlte Stadion, tolle Ressourcen und setzen diese auch langsam ein.

Depay steht jetzt angeblich zur Diskussion, doch auch der muss dir nicht unbedingt sofort weiterhelfen (neu in der Liga, jung etc.), ok, ich würde den sofort nehmen und der könnte auch gleich einschlagen, doch mein Wunsch wäre Spieler zu verpflichten die bereits PL Erfahrung haben und trotzdem top class sind, zB letztes Jahr mit der CL im Gepäck zB bei City anfragen wg. Aguero, ein Spieler der Suarez ersetzen hätte können.

Auch der wird eine Ausstiegsklausel haben und ich bin neugierig ob die höher ist als die es von Suarez war.

Aber es wird doch wieder der gleiche Sommer werden wie die letzten Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im Endefekt kann man BR nicht die Schuld geben. Hat den besten Stürmer der Welt abgeben müssen und im Gegenzug nicht die Spieler bekommen die er wollte.

Dazu die lange Verletzung von Stu. Auch von Balotelli hätte man sich ein bisschen mehr erhofft.

Bis BR ein halbwegs funktionierendes System gefunden hatte, waren die Top4 eigentlich schon verspielt.

Für das kommende Transferfenster muss BR die letzte Entscheidungsgewalt bekommen. Wirds dann wieder nichts mit der CL Quali dann kann man überhaupt einmal anfangen den Trainer zu hinterfragen.

Gerrard muss mit einem absoluten Top-Spieler ersetzt werden (Song, Kehdira, ...) und im Sturm brauchen wir endlich einen Suarez Ersatz (Beneteke, Higuain, ... ). Kaderbreite hat man mMn jetzt genug, vorallem ohne CL, jetzt muss man sich punktuell, qualitativ Verstärken und dann wirds schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Song, kehdira, benteke, higuain. Das liest sich alles ziemlich fein. TD bin ich der Meinung das man solche Spieler letztes Jahr verpflichten hätte sollen. Jetzt haben wir weder das große Geld noch CL anzubieten.

Ich bin richtig gespannt auf den Sommer. Ein Transferkracher ist aber wohl nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.