Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Übrigens wird Liverpool ab nächster Saison mit einer anderen Marke des Ausrüsterkonzerns antreten, nämlich New Balance (kann man ja direkt neidisch werden).

Einen Leak gibts sogar schon:

ob_49217f_liverpool-nouveaux-maillot-201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens wird Liverpool ab nächster Saison mit einer anderen Marke des Ausrüsterkonzerns antreten, nämlich New Balance (kann man ja direkt neidisch werden).

habe ich schon gehört, aber dem noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich hatte noch nie Kontakt mit New Balance, ist ja soweit ich weiß ich USA relativ begehrt, oder?

Wie ist die Marke qualitätstechnisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

habe ich schon gehört, aber dem noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich hatte noch nie Kontakt mit New Balance, ist ja soweit ich weiß ich USA relativ begehrt, oder?

Wie ist die Marke qualitätstechnisch?

Haben sehr feine Schuhe, hat bei uns eh auch gefühlt schon jeder Dritte. Ich hab nur ein paar Laufschuhe, da bin ich eigentlich sehr zufrieden, sowie eine Trainingshose. Qualität ist voll ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

unglaublich schwacher kick der reds. alle sind schwach, die hintermannschaft schwimmt, mignolet irrt durch den strafraum, can spielt irgendwas und vorne setzt oberwitzfigur balottelli dem ganzen noch die krone auf.

allein der miserablen chancenverwertung der rangers ist es geschuldet, dass liverpool nach wie vor mit allen chancen auf einen dreier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unglaublich, wie vie Glück Liverpool da gehabt hat...eigentlich eine Sauerei, zur Pause muss es schon 3-0 für QPR stehen...Balotelli ein Witz.

Und dann stellt sich die Abwehr dermassen blöd an...anstatt das 2-2 heimzuspielen rennt man in den nächsten Konter ... ich bin sprachlos, QPR klar besser und ohnehin schon am Ars*** der Tabelle :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also was will man zu dem Match sagen. Spielerisch lief es gar nicht! Coutinho für mich neben dem Ergebnis der einzige der mir gefallen hat. Ich gehe jetzt mal nachdenken. Schreibe später noch genaueres zu dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaublich, wie vie Glück Liverpool da gehabt hat...eigentlich eine Sauerei, zur Pause muss es schon 3-0 für QPR stehen...Balotelli ein Witz.

Und dann stellt sich die Abwehr dermassen blöd an...anstatt das 2-2 heimzuspielen rennt man in den nächsten Konter ... ich bin sprachlos, QPR klar besser und ohnehin schon am Ars*** der Tabelle :-(

QPR ist einfach eine dermaßen unfähige Mannschaft. Wie man so ein lustloses, unfähiges Liverpool nicht besiegen kann grenzt auch schon an ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag