Recommended Posts

Weltklassecoach

Wäre mit:

Reina

Arbeloa - Agger - Carragher - Dossena

Alonso - Mascherano

Gerrard

Keane - Torres - Riera

auch zufrieden!

Den Keane nicht abschreiben, der kommt schon...

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sir Alex told MUTV on Friday morning: "Ronaldo is training now, he's with the first team. He's come on leaps and bounds and I may take him with us tomorrow, who knows? But he's more likely to be involved next week.

"I think we mentioned a couple of weeks ago he was making rapid progress in terms of overcoming the injury problem he had and the training he's been doing with the physios and Tony Strudwick the fitness coach.

"He's been making great strides in the direction towards first-team football."

noch fragen? :ratlos:

:winke:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die heutige Aufstellung: :ears:

Keane - Kuyt

Riera-------------------------Benayoun

Mascherano - Alonso

Aurelio - Skrtel - Carragher © - Arbeloa

Reina

Subs: Cavalieri, Hyypia, Dossena, Gerrard, Babel, Ngog, Torres

Gerrard und Torres zumindest auf der Bank.

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Bitte den Keane weiter am linken Flügel aufstellen. Vielleicht kommt Robbie dann ja wieder zu uns zurück, denn unser Trainer ist ein schlauer Fuchs und stellt einen Stürmer im Sturm auf!

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So, erste Hälfte is vorbei!

Super Spiel wie ich finde, also bin da wirklich naja suprised ;)!

Freue mich auf Gerrard, glaube der kommt bald rein, aufwärmen war er zumindest schon sehr früh ;)!!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

dieser post wird immer lächerlicher und lächerlicher :winke:

Alles klar bei dir?

Vor 2-3 Wochen hatten beide absolut "keine Chance" auf einen Einsatz gegen United, interessanterweise sitzen beide jetzt auf der Bank. Klassische Taktiererei, Henry war glaub ich auch so ca. vor jedem größeren Duell "fraglich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alles klar bei dir?

Vor 2-3 Wochen hatten beide absolut "keine Chance" auf einen Einsatz gegen United, interessanterweise sitzen beide jetzt auf der Bank. Klassische Taktiererei, Henry war glaub ich auch so ca. vor jedem größeren Duell "fraglich".

ja eh, aber wenn du dich schon so sehr lustig machst über die plötzlichen genesungen von gerrard u torres ist es nur angebracht auch mal einige united spieler aufzuzählen! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

omg, da kommt mir nur ein schmunzelndes lächln über den Mund..!

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Gerrard und Torres mal so auf gut Glück auf der Bank bleiben, Gerrard erst in der 65 ´min eingewechselt wurde, Torres überhaupt nicht spielte, na klar!

Der kleine aber feine Unterschied ist halt, dass Henry immer als verletzt galt, aber dann plötzlich doch spielte und zwar von Anfang an und durch!

Und in Liverpool kann man sich's nicht leisten einen Kapitän und Goalgetter auf die Bank zu verweisen und dabei gegen den größten Konkurrenten zu spielen..., also so einen Mist wie mit Taktikerei hab ich selten gelesen, weil was hat es Liverpool gebracht dass Torres auf der Bank war, nix, wäre er nicht verletzt hätte er gespielt!

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

YES !!! :clap:

Endlich mal wurden wir für eine spielerische starke Leistung gegen United belohnt und die Reds konnten nach einer tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung als ingesamt klar bessere Mannschaft hochverdient 3 Punkte einfahren - well done, lads !!! :allaaah:

Das war heute ganz klar unsere beste Saisonleistung. Nach dem Schock des frühen Rückstands haben wir konsequent über die Flügel weitergespielt und uns weiter Chancen erarbeitet, ManUtds Abwehr immer wieder beschäftigt. Bei uns wurde es eigentlich nur brenzlig wenn Tevez oder Berbatov am Ball war. Kuyt hätte schon den Ausgleich machen müssen, aber danach besorgten ihn ja Van der Sar & Brown in Co-Produktion für uns - thanks, lads :D Nach einer wie ich fand ausgeglichenen ersten Hälfte ging es mit einem gerechten 1-1 in die Halbzeitpause. Nach Seitenwechsel kamen wir sehr gut ins Spiel und machten gleich viel Druck auf die Mancs. Wir waren viel aktiver und taten mehr als der Gegner der sich wie in den Vorjahren zurückzog und auf unsere Fehler wartete um eiskalt zuzuschlagen. Diese Taktik ging heute im Gegensatz zu den Vorjahren nicht auf, weil wir im Zentrum durch Mascherano & Alonso bärenstark agierten und das Mittelfeld der Mancs (insbesondere Anderson war für mich ein Totalausfall; Carricks Auswechslung war nicht gut für die Red Devils) den Kürzeren zog. In der IV standen wir durch Skrtel und Carra mit wenig Ausnahmen bombensicher und unsere Außenverteidiger gingen immer wieder bei Angriffen mit und schufen Überzahlsituationen Wir forcierten immer wieder konsequent unser Flügelspiel :super: - Riera zeigte in Ansätzen was der drauf hat - sehr guter Einstand des spanischen Flügelspielers, Benayoun war ein ständiger Unruheherd und kam immer wieder zu Chancen u. auch der eingewechselte Babel brachte wie Gerrard frischen Wind u. machte nach seiner Einwechslung mit Brown was er wollte, sorgte immer wieder gefährliche Situationen. Kuyt wieder mal mit einem unglaublichen Laufpensum (Wahnsinn was der Junge für eine Kämpferherz hat) und Keane sehr bemüht, aber in einigen Szenen glücklos, setzten die Abwehr der Mancs durch ständiges Forchecking immer wieder unter Druck und der Siegestreffer kam von seiner Entstehung zwar etwas glücklich zustande, war aber schlußendlich nach dem Spielverlauf bzw. einer ganz starken zweiten Halbzeit hochverdient. Bravo, lads - das war eine grossartige Mannschaftsleistung und stimmungsmäßig sahen wir Anfield as it's best. :allaaah::smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochverdienter Sieg.

MOTM Masch :love:

Auf seiner Position kann ihm in seiner derzeitigen Form keiner das Wasser reichen, mMn derzeit der beste defensive Mittelfeldspieler der Welt. Die Vorarbeit zum 2-1 war übrigens auch grandios.

Bin aber nur bedingt zufrieden, da wir United heute sicherlich auch höher schlagen hätten können. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

YES !!! :clap:

Endlich mal wurden wir für eine spielerische starke Leistung gegen United belohnt und die Reds konnten nach einer tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung als ingesamt klar bessere Mannschaft hochverdient 3 Punkte einfahren - well done, lads !!! :allaaah:

Das war heute ganz klar unsere beste Saisonleistung. Nach dem Schock des frühen Rückstands haben wir konsequent über die Flügel weitergespielt und uns weiter Chancen erarbeitet, ManUtds Abwehr immer wieder beschäftigt. Bei uns wurde es eigentlich nur brenzlig wenn Tevez oder Berbatov am Ball war. Kuyt hätte schon den Ausgleich machen müssen, aber danach besorgten ihn ja Van der Sar & Brown in Co-Produktion für uns - thanks, lads :D Nach einer wie ich fand ausgeglichenen ersten Hälfte ging es mit einem gerechten 1-1 in die Halbzeitpause. Nach Seitenwechsel kamen wir sehr gut ins Spiel und machten gleich viel Druck auf die Mancs. Wir waren viel aktiver und taten mehr als der Gegner der sich wie in den Vorjahren zurückzog und auf unsere Fehler wartete um eiskalt zuzuschlagen. Diese Taktik ging heute im Gegensatz zu den Vorjahren nicht auf, weil wir im Zentrum durch Mascherano & Alonso bärenstark agierten und das Mittelfeld der Mancs (insbesondere Anderson war für mich ein Totalausfall; Carricks Auswechslung war nicht gut für die Red Devils) den Kürzeren zog. In der IV standen wir durch Skrtel und Carra mit wenig Ausnahmen bombensicher und unsere Außenverteidiger gingen immer wieder bei Angriffen mit und schufen Überzahlsituationen Wir forcierten immer wieder konsequent unser Flügelspiel :super: - Riera zeigte in Ansätzen was der drauf hat - sehr guter Einstand des spanischen Flügelspielers, Benayoun war ein ständiger Unruheherd und kam immer wieder zu Chancen u. auch der eingewechselte Babel brachte wie Gerrard frischen Wind u. machte nach seiner Einwechslung mit Brown was er wollte, sorgte immer wieder gefährliche Situationen. Kuyt wieder mal mit einem unglaublichen Laufpensum (Wahnsinn was der Junge für eine Kämpferherz hat) und Keane sehr bemüht, aber in einigen Szenen glücklos, setzten die Abwehr der Mancs durch ständiges Forchecking immer wieder unter Druck und der Siegestreffer kam von seiner Entstehung zwar etwas glücklich zustande, war aber schlußendlich nach dem Spielverlauf bzw. einer ganz starken zweiten Halbzeit hochverdient. Bravo, lads - das war eine grossartige Mannschaftsleistung und stimmungsmäßig sahen wir Anfield as it's best. :allaaah::smoke:

In der zweiten Halbzeit haben die Reds das erste mal in dieser Saison den Eindruck erweckt, daß sie ein Spiel wirklich gewinnen wollten - mit dieser Einstellung müssen sie immer ins Spiel gehen, wenn sie ein Meisterschafts-Aspirant sein wollen. Riera fand ich für ein Debüt in einem solchen Spiel super - es gab kaum Abstimmungsprobleme, und in manchen Einzelaktionen konnte man schon sehen, was er drauf hat. David Silva mag der genialere Spieler sein, aber vielleicht bringt uns in der Premier Leaque Riera mehr, da er physisch stärker und trotzdem auch technisch sehr gut ist - ich hoffe, daß wir an ihm noch viel Freude haben.

Ich bin auch mit Keane zufrieden - finde, er passt mit seinem Spirit perfekt ins Team - die Tore kommen schon noch. Man merkt halt manchmal, daß er noch etwas nervös ist, die Coolness seiner Tottenham-Zeit fehlt noch.

In den nächsten Spielen müssen wir unbedingt nachlegen, auch auswärts auf Sieg spielen, damit der Sieg wirklich was wert ist, und wir ManU auf Abstand halten können. Jetzt kommt die Champions-Leaque dazu, hoffentlich wird nicht wieder zuviel rotiert - wenn Benitez nicht schon wieder zu Beginn die Meisterschaft vergeben möchte.

Mein Fazit: Wenn wir einigermaßen vom Verletzungspech verschont bleiben, und der Spirit des heutigen Spiels erhalten bleibt, können wir vielleicht wirklich um die Meisterschaft mitspielen - hoffentlich beweisst es das Team in den nächsten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Hochverdienter Sieg.

MOTM Masch :love:

Auf seiner Position kann ihm in seiner derzeitigen Form keiner das Wasser reichen, mMn derzeit der beste defensive Mittelfeldspieler der Welt. Die Vorarbeit zum 2-1 war übrigens auch grandios.

Bin aber nur bedingt zufrieden, da wir United heute sicherlich auch höher schlagen hätten können. :madmax:

Man hätte sie höher schlagen können, da geb ich dir recht.

Nur ManU wurde besiegt 2:1 der Endstand die 3 Punkte sind auf dem Konto von Liverpool, so sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte sie höher schlagen können, da geb ich dir recht.

Nur ManU wurde besiegt 2:1 der Endstand die 3 Punkte sind auf dem Konto von Liverpool, so sehe ich das.

Ähm, das war auch ned wirklich ernst gemeint. :davinci:

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag