Recommended Posts

Tartan Amy

Der Keyser sieht so manches, was andere nicht sehen... :zzz:

:lol:

liegt vermutlich auch daran, dass er 90minuten von spielen sieht von denen andere 2min zusammenfassungen sehen :ratlos:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

den hat das Gewinnerteam aber nicht für 40millionen Pfund aus Madrid geholt oder?

Keine Ahnung woher du deine Aussagen beziehst, aber die hier ist zu 100% falsch! ;)

Btw: Es waren 35 Mio.€!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Einfach erschreckend und enttäuschend wie wir uns gestern angestellt und präsentiert haben -keine Leidenschaft, kein aggressives Zweikampfverhalten, ein totaler Ausfall der Offensivabteilung und haarsträubende Fehler in der Defensive. Das war nicht der Liverpool FC der sich unter Rafa international bisher so gut verkauft und geschlagen hat. Ich bin schockiert, bedient und mir fehlen immer noch die Worte… :nein::red:

Gratulation an das mutige Auftreten von OM – Marseille war ganz klar die bessere Mannschaft und hat an der Anfield Road einen hochverdienten Sieg eingefahren, der sogar um 1-2 Tore zu niedrig ausfiel. :p

Nach 12 Pflichtspielen war das unsere erste Niederlage und sie war ob der letzten dürftigen Darbietungen wohl überfällig. Der Ausfall von Xabi Alonso, Danny Agger u. Jermaine Pennant darf keine Ausrede sein, denn es stand genügend Erfahrung und Qualität auf dem Platz. Jetzt muß eine klare Ansage an die lads her – so geht es einfach nicht mehr weiter. Rafa ist gefordert der Truppe ordentlich den Marsch zu blasen. Im nächsten Heimspiel gegen Tottenham erwarte ich eine Trotzreaktion !!! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Auf Pool - Tottenham freue ich mich jetzt schon :augenbrauen:

Liverpool hat einiges gutzumachen und Tottenham muss jetzt endlich ein Zeichen setzen. Da kann man sich auf viel Feuer und eine Menge Leidenschaft auf und neben dem Rasen gefasst machen so hoffe ich zumindest.

Tottenham soll bitteschön mind. 1 Punkt holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

:lol:

liegt vermutlich auch daran, dass er 90minuten von spielen sieht von denen andere 2min zusammenfassungen sehen :ratlos:

Andere haben nicht einmal die 2 Minuten gesehen :(

Aber ist ja klar, dass wir den Schiedsrichter auch gekauft haben, nachdem wir ja jeden kaufen können, oder? :D

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das es demnächst eine Niederlage setzen würde, war ohnehin klar, so wie wir in den letzten Spielen aufgetreten sind, musste es so kommen. Habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber traue mich auf Grund diverser Artikel und Postings zu sagen, dass diese Niederlage verdient war. Im Angriff harmlos, im Mittelfeld ideenlos und in der Verteidigung fehlerhaft. Und das nicht nur im gestrigen Spiel. Sollten wir uns nicht deutlich steigern, wird es auch gegen Tottenham eine Niederlage setzen.

Auch ein Gerrard - Verletzung hin oder her - zeigt im Moment einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Aber ist ja klar, dass wir den Schiedsrichter auch gekauft haben, nachdem wir ja jeden kaufen können, oder? :D

Bei dem wär es egal, gewesen. Wuascht ob er Rapid pfeifft oder den LFC der Bergbauer bringt nur Unglück... :finger::p

@ biede:

Ja, leider. Ich geb Dir absolut Recht. Stevie Gerrard spielt derzeit wie die gesamte Mannschaft weit unter Normalform...und das seit der Länderspielpause, wo sich Xabi Alonso und Danny Agger schwer verletzt haben. Und die beiden gehen uns ab, sind für mich 2 wichtige Führungsspieler !!! Trotzdem unerklärlich, daß wir uns derart schwach präsentieren... :ratlos:

Trotz der Niederlage sollten wir auch das Positive hervorkehren. Wir spielen zur Zeit unter jeder Sau und stehen vor allem in der PL trotzdem gut da. Im November, Dezember waren wir in den letzten Jahren immer erst in Topform. Ich denke auch heuer wird es so sein. Deshalb bin ich nach wie vor zuversichtlich und glaube die Mannschaft wird bereits am kommenden Sonntag gegen die Spurs zurückschlagen !!! :smoke:

Wenn es heuer internat. nicht klappt (obwohl noch nicht aller Tage abend ist - ich denke 3 Siege reichen uns um aufzusteigen...), dann bin ich gar nicht böse. Was wir in den letzten Jahren erreicht haben, müssen uns andere mal nachmachen... :augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das Spiel gestern leider nicht ansehen können, hat einer Ahnung wie`S Aufstellungsmäßig ausgesehen hat?

Torres - Crouch

Leto - Gerrard © - Sissoko - Benayoun

Aurelio - Hyypia - Carragher - Finnan

Reina

Zum Spiel: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Danke.

Hm, hab auch grade durchgelesen. Dürft ja wirklich ganz schrecklich gewesen sein. Ich denk das wird schon werden. Gegen Tottenham ein 3er und die Welt schaut schon wieder besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Das war alles nur geplant, Hauptziel diese Saison ist ja sowieso für Pool der Ligacup :smoke:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn es heuer internat. nicht klappt (obwohl noch nicht aller Tage abend ist - ich denke 3 Siege reichen uns um aufzusteigen...), dann bin ich gar nicht böse. Was wir in den letzten Jahren erreicht haben, müssen uns andere mal nachmachen... :augenbrauen:

Nicht zu vergessen wie wir die CL 05 gewonnen haben, haben wir die Gruppenphase auch nur gaaanz knapp überstanden(Tor von Gerrard in der 86. zum 3:1 gegen Olympiakos wenn ich mich richtig erinnere) ich sehe es also als Omen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nicht zu vergessen wie wir die CL 05 gewonnen haben, haben wir die Gruppenphase auch nur gaaanz knapp überstanden(Tor von Gerrard in der 86. zum 3:1 gegen Olympiakos wenn ich mich richtig erinnere) ich sehe es also als Omen. :feier:

Keine Angst. Diese Saison habe ich sicher nicht vergessen. Die bleibt unvergesslich für einen L'Pool-Fan :)

Ich meinte nur wenn es in Istanbul und im nächsten Heimspiel jeweils keine 3 Punkte werden (was ich nicht glauben kann :smoke: ) dann würde ich heuer alle Kraft, unser Hauptsaisonziel in den Gewinn d. engl. Meisterschaft legen. Wir haben einige Jungs im Kader (z.B. Hyypia, Riise, Gerrard, Carragher), die alle Titel die es im Vereins-Fußballerleben gibt, eingefahren haben - einzig und allein der PL-Titel fehlt in ihrer Sammlung noch. 8)

Rotation ist sicher eine gute Sache, aber wenn ich Rafa wäre, würde ich so rotieren, daß in der Meisterschaft fast immer eine eingespielte Mannschaft/eine Stammformation zum Zug kommt, die pro Spieltag nur sporadisch (bei Sperren, Verletzungen, Formkrisen etc.) verändert wird. Jene lads die in der PL nicht oft/selten zum Zug kommen, würde ich dann in den Cupbewerben oder gegen schwächere PL-Teams ranlassen. Auch bei ital. Mannschaften oder in Spanien wird das so praktiziert - die Schwierigkeit dabei ist alle Kaderspieler (und Rafa hat einen sehr großen Kader...) ständig bei Laune zu halten, aber über die gesamte Saison kommen (fast) alle Jungs auf viele Spiele und sind letztendlich (meistens) zufrieden... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool FC v Tottenham Hotspur

Torres - Kuyt

Babel - Gerrard © - Mascherano - Pennant

Riise - Hyypia - Carragher - Finnan

Reina

Subs: Itandje, Arbeloa, Sissoko, Benayoun, Voronin

Ich würde genau so spielen, glaube aber daß Benitez wieder Arbeloa ins Team rotiert - entweder statt Finnan auf rechts oder Riise auf links. Auf jeden Fall haben Sissoko und Fabio Aurelio (zählten für mich gegen Marseille zu den schwächsten Reds :holy: ) ihre Chance nicht genutzt. Leto lasse ich mal aussen vor - wenn schon Führungsspieler nicht ihre gewohnte Leistung abrufen, was soll dann ein Youngster bewirken... :confused:

Wie schon nach dem Marseille-Spiel gepostet u. gesagt wurde, hoffe ich auch, daß Rafa einigen lads so richtig den Kopf gewaschen hat und wir gegen die Spurs eine andere Liverpool-Mannschaft auf dem Platz sehen als zuletzt. Ich will, daß die Jungs Fußball mit Leidenschaft, Herz und 100%igen Siegeswillen und Einsatz zeigen und nicht so lasch wie zuletzt auftreten. Ich denke Rafa hat die richtigen Worte gefunden - wir sollten normalerweise bei einer kollektiven Mannschaftsleistung das bessere Team sein und deshalb erwarte ich mit einem vollen Stadion im Rücken ganz klar einen Heimsieg... ;)

Mein Tipp: 1:0 (Kuyt)

:support: C' MON YOU REDS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag