Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Echt schade dass ihr ned gwonnen habts!!

Warts de klar bessere mannschaft!!

Tja. Nicht immer gewinnt im Fussball die bessere Mannschaft - manchmal gewinnt auch die Glücklichere !!! :holy:

Leider hatten wir unterm Strich zu wenig Durchschlagskraft und einige Totalausfälle...(Zenden, Riise...) :nein:

:support: WE WILL WIN IT 6 TIMES

...anytime...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die bessere mannschaft? :lol:

das spiel hät no 200 minuten gehn können u es hät ka bessere mannschaft bei dem saukick rausgschaut. is normal a typisches 0:0, gestern hat eben die individuelle klasse eines kaka gegen die eines gerrard gesiegt. trotzdem, eines finalspiels war das nicht mal annähernd würdig. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also i muss schon sagen, dass mi das kompromislose pressing vo liverpool schwerstens beeindruckt hat...

seedorf war ja gar nicht vorhanden und kaka hatte auch nur ganz wenige möglichkeiten...

kuyt und crouch sind nunmal nicht DIE stürmer, die so ein spiel entscheiden können, zudem fehlten einfach die ideen

@funkmaster:

es kann ja net jedes spiel 7:1 ausgehn :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die bessere mannschaft? :lol:

das spiel hät no 200 minuten gehn können u es hät ka bessere mannschaft bei dem saukick rausgschaut. is normal a typisches 0:0, gestern hat eben die individuelle klasse eines kaka gegen die eines gerrard gesiegt. trotzdem, eines finalspiels war das nicht mal annähernd würdig. :nein:

:lol: Sorry, aber Kaka war gestern mehr oder weniger ein Totalausfall, wenn man sich seine letzten Spiele anschaut. Solange Mascherano am Platz war, hatte er einfach nichts zu melden. Da fand ich gestern Gerrard doch stärker, viel mehr Ballkontakte..auch wenn er natürlich das Tor machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Schade das eine Mannschaft die so überlegen war das Spiel verliert. Milan war wirklich sehr schwach. aber Pool hat leider seine Chancen nicht genützt und Milan ist durch ein Glückstor in Führung gegangen.

So ist halt Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zugegebenermaßen ein glücklicher aber gesamt gesehen mMn auch verdienter Sieg (va in Anbetracht von Istanbul)!

Milan war gestern zudem einfach die clevere Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@funkmaster:

es kann ja net jedes spiel 7:1 ausgehn :laugh:

boah, ich lieg... :zzz:

:lol: Sorry, aber Kaka war gestern mehr oder weniger ein Totalausfall, wenn man sich seine letzten Spiele anschaut. Solange Mascherano am Platz war, hatte er einfach nichts zu melden. Da fand ich gestern Gerrard doch stärker, viel mehr Ballkontakte..auch wenn er natürlich das Tor machen muss.

nein, du hast mich nicht verstanden. kaka's traumpass (=1 Aktion!) auf inzaghi zum 2:0 machte den unterschied im vergleich zur lächerlichkeit des abschlusses von Gerrard bei seiner großchance

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

boah, ich lieg... :zzz:

nein, du hast mich nicht verstanden. kaka's traumpass (=1 Aktion!) auf inzaghi zum 2:0 machte den unterschied im vergleich zur lächerlichkeit des abschlusses von Gerrard bei seiner großchance

Keine Angst. Wir haben Dich verstanden. Danke für deine geistreichen Ergüsse und tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Keine Angst. Wir haben Dich verstanden. Danke für deine geistreichen Ergüsse und tschüss

Wobei Gerrards Abschluss wirklich lächerlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Spätestens als Inzaghi das 2-0 schoss wusste ich: Das wars!

Doch beim Anschlusstreffer bekam ich wieder Hoffnung das die Reds es noch schaffen können.

Liverpool war gestern die bessere Mannschaft. Die Reds hätten mehr aus ihren Chancen machen müsen(siehe Gerrard).

Die besten Spieler für mich waren:

Pennant :love:

Gerrard :love:

und Reyna

Enttäsucht und auch etwas verärgert war ich von Carragher´s Leistung.

Zweimal forderte er vom Mitspieler, den Ball zu nehmen anstatt ihn auf kürzerem Weg selbst zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Enttäsucht und auch etwas verärgert war ich von Carragher´s Leistung.

Zweimal forderte er vom Mitspieler, den Ball zu nehmen anstatt ihn auf kürzerem Weg selbst zu holen.

und einmal davon hat er sich gleichzeitig an die wade gegriffen! wirklich skandalös, wenns kurz mal zwickt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag