Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

:[ Einen fitten Vicente in Form würd ich wohl über so ziemlich jeden Leftwinger stellen.

Achja, unedige Diskussion irgendwie, werds sowieso ned auf einen Nenner kommen, nur so nebenbei... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:[ Einen fitten Vicente in Form würd ich wohl über so ziemlich jeden Leftwinger stellen.

Achja, unedige Diskussion irgendwie, werds sowieso ned auf einen Nenner kommen, nur so nebenbei... :holy:

Stimmt! Aber ich denke, dass wenn wir uns auf eine Handvoll (5-8 Spieler) verständigen würden, der Großteil die selben Namen nennen würde!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Langsam aber sicher kristallisieren sich weitere interessante Personalentscheidungen heraus :ears:

Tuesday Transfer Talk

...wie es aussieht will Rafa (für mich etwas überraschend) Sami Hyypia eine weitere Saison bei uns halten...trotz allem dürfte auch noch ein IV kommen...

...außerdem sind wohl die Tage von Craig Bellamy und Harry Kewell tatsächlich gezählt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß Martin O'Neill zuschlägt und beide mit Lerners Millionen zu Villa holt... :smoke:

Was viele ohnehin dachten, dürfte auch eintreten: Djibril Cissé hat wohl definitv keine Zukunft unter Rafa beim LFC: entweder Marseille verpflichtet ihn (mit den Mio. aus dem Ribery-Deal) zur Gänze oder er wird Teil eines Transfer-Deals mit Benfica (die Portugiesen sind angeblich nicht abgeneigt Simao im Tausch mit Cissé ziehen zu lassen und wollen auch noch den ablösefreien Jerzy Dudek haben...) ;)

Sehr gespannt bin ich aber auf die "top class targets" die Rafa im Auge hat und so schnell wie möglich verpflichten will: Malouda, Simao, Tevez - einige dieser Jungs könnten in Kürze Mighty-Red tragen... ;):augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Malouda jetzt ein Flügel ist oder nicht bleibt wohl Ansischtssache! :p (und Vicente würde ich auch nicht auf dieselbe Stufe stellen)

Das ist eine Sünde... Malouda kann sich nicht ansatzweise mit einem Vicente messen!

Simao wurde doch öfter schon mit euch in Verbindung gebracht, denke, dass es diesen Sommer passieren wird. Tevez wünsche ich euch auch, da ich hoffe, dass er nicht zu Real kommt, was nichts mit seiner Klasse zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

rahzel?

langes Wochenende?

waurm willst du den ned?!

Bitte Postings wie diese unterlassen, das nächste Mal landen sie im Tea House. Und wer jetzt der beste linke Flügelspieler Europas ist, kann man auch anderorts ausdiskutieren.

z.B. im Arsenal-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

steven-gerrard.jpg

:support: Happy Birthday, Captain Fantastic !!! :clap:

Ich wünsche unserem Captain zu seinem 27. Geburstag alles Gute. :)

Stevie G. ist ein absoluter Weltklassespieler auf seiner Position und kann unseren LFC in den nächsten Jahren als Kapitän und Leader noch zu einigen Titeln führen. :yes:

Hoffentlich beschert er sich selbst und uns LFC-Fans seinen wohl größten Traum und holt sich und uns den PL-Titel. Den Titel, den er als einziges noch nicht für uns gewinnen konnte... ;)

When I was just a little boy

I asked my father what would he be

Is he like Souness, or Sammy Lee

Here’s what he said to me

Steve Gerrard, Gerrard he’ll pass the ball fourty yards

He’s better than Frank Lampard, Steve Gerrard, Gerrard.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Malouda über Liverpool und einen möglichen Transfer:

"They are a good club and play in the English league, which is very interesting. I have no preference, I can also move to Spain. It depends on the club's ambition and their desire to sign me. I don't know if my transfer price is €25 million (£17million), it could also be €35million (£27million).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Angeblich sollen sich Juventus und Liverpool auf eine Ablöse von 17 Mio. € für Momo Sissoko geeinigt haben, hoffentlich.

Was da wer mehr von euch?

Habe noch nichts Fixes darüber gelesen. Liverpool verlangt angeblich an die € 20 Mio. für Momo. Juventus soll um die € 14 geboten haben. Da Rafa derzeit noch auf Heimaturlaub weilt, ist ein Deal ohne seine Zustimmung sicher noch nicht erfolgt. Außerdem wollen ja den Malier bekanntlich auch noch Barcelona und Fiorentina...daher denke ich daß Juve noch etwas nachlegen muß, wenn sie den 22jährigen Mittelfeldspieler haben wollen... :clever:

Fakt ist aus Sicht von Sissoko, daß er mehr spielen muß als bisher...nur haben wir mit Mascherano, Xabi Alonso, Lucas keinen Bedarf im ZM und wenn - wie angekündigt - auch noch 2 Klasseflügelspieler kommen, dann wird Rafa sein Experiment mit Stevie G. als Mittelfeldaußenspieler wohl als beendet erklären...Stevie G. kann dann entweder im ZM oder OM spielen und wäre ein weiterer Konkurrent für Momo... :davinci:

Obwohl ich ein Fan des jungen zweikampfstarken Mittelfeldspielers bin und in ihm ein ungeschliffenes Juwel sehe, würde ich ihn schweren Herzens ziehen lassen...und zwar nach Barcelona --> Sissoko + cash für Eto'o und beide Seiten hätten einen sehr guten Deal vollzogen...:smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...und zwar nach Barcelona --> Sissoko + cash für Eto'o und beide Seiten hätten einen sehr guten Deal vollzogen...:smoke:

:lol:

Klar. Barcelona wird sicher einen der drei besten Stürmer der Welt gegen einen noch relativ unerfahrenen (wenn auch sehr talentierten) ZM tauschen. Selbst wenn es da noch massig Geld gäbe (Barca ist darauf nicht angewiesen), ist das ein komplett unrealistischer Deal. Ein guter Deal für Barca... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:lol:

Klar. Barcelona wird sicher einen der drei besten Stürmer der Welt gegen einen noch relativ unerfahrenen (wenn auch sehr talentierten) ZM tauschen. Selbst wenn es da noch massig Geld gäbe (Barca ist darauf nicht angewiesen), ist das ein komplett unrealistischer Deal...:lol:

Abwarten, mein Freund... ;)

RUMOUR MILL:

Liverpool boss Rafael Benitez wants £35m to spend on Barcelona striker Samuel Eto'o (News of the World).

Liverpool are in talks with Juventus about selling midfielder Momo Sissoko to the Turin club for £12m (Star on Sunday).

Arsenal striker Thierry Henry will finally put an end to his stay in London and join Barcelona for £15m, say club insiders (Various).

Barcelona will Henry :augenbrauen: und braucht unbedingt noch eine Verstärkung fürs ZM/DM (Sissoko ?). Liverpool wiederum braucht einen Knipser und Eto'o wäre einem Wechsel in die PL (insbes. zum LFC) lt. mehrfacher positiver Aussagen sicher nicht abgeneigt...Ist Eto'o weg, wäre der Weg für Henry frei... :smoke:

Also schau'n mer mal, wie der Herr Obergescheit aus Bayern zu sagen pflegt...so unrealistisch wie Du sehe ich einen Transfer-Deal zwischen Barca und Liverpool keineswegs... :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich glaub euer Problem ist die Gleichung (Cash + Sissoko = Eto´o), oder nicht? Und warum überhaupt, habts eh an Crouch.

Wir brauchen ja an Sidekick zu Crouch. Dodl. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online