Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2023 Crazy Spiel, aber was erwarte ich mir in dieser Saison anderes.. Richarlison zusammen mit Bruno einer der größten Ungustl in der PL, einfach eine Fresse zum drauf einschlagen... Richtig verdient, Karma! Tierney ist wirklich ein Wahnsinn, das Spiel ab Minute 1 nicht unter Kontrolle gehabt. Für das Elfmeter Foul keine gelbe Karte (Hier ein extra danke, hätte mir nur 600€ gebracht ;)), für das Foul an Diaz von Skipp nicht einmal Freistoß, laut Klopp noch eine Aussage welche nicht für die Öffentlichkeit ist wo er ihm die gelbe zeigt und auch Rot für Jota kann man geben... Naja, wichtige 3 Punkte wenn man zumindest Europa League spielen will, da siehts jetzt gar nicht so schlecht aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 Bane schrieb vor 16 Stunden: ich bin dem @Boidi grad ein bissl neidig. sie spielens richtig fein, aber tottenham könnte kein dankbarer gegner sein. die sind ja komplett am semmerl. War ein geiles Spiel ja In den ersten 15 Minuten dachte ich das wird ein Debakel für die Spurs Torjubel und Lautstärke nach dem 4:3 natürlich abartig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 Richarlison Traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 1. Mai 2023 Ich hasse diesen Richarlison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Falls noch wer die Tierney Entscheidungen gegen LFC anschauen will. Unfassbar. https://twitter.com/CF_Compss/status/1653392344199188481?s=20 bearbeitet 2. Mai 2023 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 Anti_Violett schrieb vor 41 Minuten: Falls noch wer die Tierney Entscheidungen gegen LFC anschauen will. Unfassbar. https://twitter.com/CF_Compss/status/1653392344199188481?s=20 Unglaublich… Trotzdem ist die Reaktion von Klopp nicht richtig. Stört mich schon ein wenig. Im Endeffekt liebe ich seine Emotionen aber zum 4en Offiziellen zu laufen ist halt ähnlich wie der dumme Jubel vom Richarlison… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 47 Minuten: Falls noch wer die Tierney Entscheidungen gegen LFC anschauen will. Unfassbar. Der Kasperl hat uns ziemlich sicher einen Meistertitel gekostet, ist biased as fuck gegen uns (die kleinen Entscheidungen die er immer gegen uns pfeift sind bei diesen "Highlights" ja noch gar nicht dabei), überheblich wie kein anderer und Klopp darf jetzt ziemlich sicher ein paar spiele aussetzen, weil man nichts sagen darf. Robbo kriegt nen Ellenbogen vom Assistenten ins Gesicht, Resultat "Scheißts euch nicht an, war ja eh (wahrscheinlich) nicht Absicht". Klopp wagt es sich ein kleines bisschen gegen die Schiri-Guilde aufzulehnen und wird instant bestraft. Das sind solch dünnhäutige, von Gottkomplexen zerfressene, Oaschlöcher! TIA schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich… Trotzdem ist die Reaktion von Klopp nicht richtig. Stört mich schon ein wenig. Im Endeffekt liebe ich seine Emotionen aber zum 4en Offiziellen zu laufen ist halt ähnlich wie der dumme Jubel vom Richarlison… Der Jubel per se war schon ziemlich blöd. aber dafür hat er auch die gelbe Karte bekommen. Genauso wie jeder Spieler der so etwas machen würde... bearbeitet 2. Mai 2023 von Westsider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) TIA schrieb vor einer Stunde: Unglaublich… Trotzdem ist die Reaktion von Klopp nicht richtig. Stört mich schon ein wenig. Im Endeffekt liebe ich seine Emotionen aber zum 4en Offiziellen zu laufen ist halt ähnlich wie der dumme Jubel vom Richarlison… Richarlison ist halt generell ein HuSo und Kloppo macht halt so wie wir alle , die wir nicht der Blondie-Brasilo-Psycho-Fraktion angehören, abundzu einen Scheiss, über das Schiedsrichter-Niveau in England wurde eh schon genug geschrieben bearbeitet 2. Mai 2023 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 Westsider schrieb vor 2 Stunden: Der Kasperl hat uns ziemlich sicher einen Meistertitel gekostet, ist biased as fuck gegen uns (die kleinen Entscheidungen die er immer gegen uns pfeift sind bei diesen "Highlights" ja noch gar nicht dabei), überheblich wie kein anderer und Klopp darf jetzt ziemlich sicher ein paar spiele aussetzen, weil man nichts sagen darf. Robbo kriegt nen Ellenbogen vom Assistenten ins Gesicht, Resultat "Scheißts euch nicht an, war ja eh (wahrscheinlich) nicht Absicht". Klopp wagt es sich ein kleines bisschen gegen die Schiri-Guilde aufzulehnen und wird instant bestraft. Das sind solch dünnhäutige, von Gottkomplexen zerfressene, Oaschlöcher! Der Jubel per se war schon ziemlich blöd. aber dafür hat er auch die gelbe Karte bekommen. Genauso wie jeder Spieler der so etwas machen würde... Ich verstehs ja zu 1000% wenn er reinläuft und dem Schiri die Faust zeigt. Aber was kann denn der 4e Offizielle dafür oder war da auch was (ich habs Spiel ja nicht gesehen). Wenn Klopp jetzt gesperrt wird und die Aktion gegen Robbo keine Auswirkungen hatte, dann kann sich der Verein samt seinen Schiris verpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2023 Bellingham laut Fabrizio Romano also kurz vor dem Real Madrid Engagement. Danke FSG für die Transferfenster wo wir keinen Mittelfeldspieler gekauft haben, weil wir anscheinend auf Jude warten. Und sobald er zu haben wäre, wieder die Geldtasche das Problem ist. Naja, eh schon oft genug diskutiert diese FSG Politik. Eine Frechheit. Dafür soll Alexis MacAllister zu uns kommen, diese Verpflichtung freut mich. Ein Topspieler und vielseitig im Mittelfeld einsetzbar. Es sollten aber trotzdem noch 2 kommen. Sollten statt Jude 3 Mittelfeldspieler kommen, welche alle das Potential für die Start 11 haben, muss man wohl zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2023 Anti_Violett schrieb vor 3 Minuten: Bellingham laut Fabrizio Romano also kurz vor dem Real Madrid Engagement. Danke FSG für die Transferfenster wo wir keinen Mittelfeldspieler gekauft haben, weil wir anscheinend auf Jude warten. Und sobald er zu haben wäre, wieder die Geldtasche das Problem ist. Naja, eh schon oft genug diskutiert diese FSG Politik. Eine Frechheit. Dafür soll Alexis MacAllister zu uns kommen, diese Verpflichtung freut mich. Ein Topspieler und vielseitig im Mittelfeld einsetzbar. Es sollten aber trotzdem noch 2 kommen. Sollten statt Jude 3 Mittelfeldspieler kommen, welche alle das Potential für die Start 11 haben, muss man wohl zufrieden sein! Zitat Liverpool are the fourth most valuable football team in the world FSG ❤️ Thiago muss übrigens operiert werden. Mah hoffentlich können wir an Milner halten. FSG ❤️ Vl sollt ma einfach heuer auch keinen Mittelfeldspieler verpflichten und das Geld sparen. Jude will vl. in 7 Jahren wechseln. Gute Idee eig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Mai 2023 Confirmed Line-up vs. Fulham FC: Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Tsimikas; Fabinho, Henderson, Jones; Salah, Diaz, Nunez Substitutes: Kelleher, Gomez, Milner, Gakpo, Elliott, Jota, Robertson, Carvalho, Matip C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2023 Was für ein geschenkter Elfer eigentlich, aber gut, ich nehm's aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2023 Was für ein Unspiel in HZ 2.... nur noch paar Konter gefahren und das meist stümperhaft Eine Fehlpass und Fehlerorgie, die wieder mal ordentlich ins Auge gehen hätte können Was bleibt ist der 5. Sieg in Folge. Anschauen kann man sich das aber nur noch phasenweise. Für mich schwer zu ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Ein solider Heimsieg. Es war keine spektakuläre Performance aber es hat dennoch zu einem verdienten 3er gereicht. Die erste Hälfte fand ich gut u. wir hatten über 90 Minuten wieder starke Phasen aber auch wieder einige defensive Aussetzer im Spiel können uns bei Alisson bedanken nicht doch noch den Ausgleich gefangen zu haben. Wir haben gut u. dominant begonnen uns aber nicht frühzeitig mit einem Tor belohnt u. im Abschluss fehlte auch oft das nötige Glück. Den soft Penalty kann man geben (sehr unglücklich vom Verteidiger u. geschickt von Nunez gemacht, aber Foul ist Foul). Die 2. Hälfte war dann mehr Verwaltungsmodus u. wir haben den Sack nicht frühzeitig zugemacht oft schlampig u. unglücklich vor dem Tor agiert. Seis drum - der 5. Sieg in Folge u. einige haben sich rechtzeitig im Saisonfinish gefangen (z.B. Fabinho) oder gezeigt, daß sie obwohl schon von vielen abgeschrieben sehr wohl eine Zukunft im Verein haben (z.B. Jones) . Am meisten freut mich wie TAA im zentralen Mittelfeld aufblüht u. performt. Man merkt ihm die wieder neu gewonnenen Spielfreude an - erneut sehr dominant u. stark am Ball, er hat ein Super-Passspiel u. ist unser kreativster Spieler am Feld u. ein absoluter Gewinn auf dieser Position. bearbeitet 4. Mai 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts