Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zusammenfassung von gestern.

Schien jetzt nicht sooooo berauschend gewesen zu sein, aber bei so vielen Wechseln und Verletzungen auch kein Wunder. Wichtig war, dass wir im Finale sind.

Weiß eigentlich wer, wann wir das letzte Mal mit einer rein britischen back4 gespielt haben? :D

 

https://tvthek.orf.at/profile/FIFA-Klub-WM-2019/13886606/FIFA-Klub-WM-Semifinale-2-Monterrey-Liverpool-FC/14035089

 

Ahja: und Minaminoooooooo #18!

 

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Guter Transfer, der aufgrund des bei RB unter Marsch praktiztierten Spielstils wohl keine große Umstellungszeit in dem Bereich benötigt. Allerdings denke ich dass man nicht gleich Wunderdinge erwarten darf. Die Umstellung von der österreichischen Bundesliga auf die Premier League wird Geduld erfordern. Preis-Leistungstechnisch allerdings sicherlich ein guter Move. Macht uns im Angriff flexibler und wird für Entlastung der Big 3 sorgen.

Welcome to Anfield! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
agger17 schrieb vor 22 Minuten:

Guter Transfer, der aufgrund des bei RB unter Marsch praktiztierten Spielstils wohl keine große Umstellungszeit in dem Bereich benötigt. Allerdings denke ich dass man nicht gleich Wunderdinge erwarten darf. Die Umstellung von der österreichischen Bundesliga auf die Premier League wird Geduld erfordern. Preis-Leistungstechnisch allerdings sicherlich ein guter Move. Macht uns im Angriff flexibler und wird für Entlastung der Big 3 sorgen.

Welcome to Anfield! :super:

Also Eingewöhnungszeit braucht fast jeder der frisch in die PL kommt. Und Minamino ist klar ein Ergänzungsspieler, wo ich mir nicht sicher bin, ob er viel  Spielzeit bekommt. Aber aufgrund des Preises taugt mir das Transfer auch mega. 

Fürs WM Finale hoffe ich auf einen fitten VVD. Hendo hat seine Sache zwar gut gemacht, allerdings merkt man schon, dass die Abwehr ohne VVD um eine Klasse schwächer ist.

Zum Spiel gestern will ich eigentlich nicht viel sagen. Es war die erwartet zache Partie, da der Gegner nur am verteidigen bzw. kontern war. Trotz allem hätte ich mir von Spielern wie Ox, Lallana oder auch Origi mehr erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mathinger schrieb vor 1 Minute:

Zum Spiel gestern will ich eigentlich nicht viel sagen. Es war die erwartet zache Partie, da der Gegner nur am verteidigen bzw. kontern war. Trotz allem hätte ich mir von Spielern wie Ox, Lallana oder auch Origi mehr erwartet. 

Wenn wir unsere Topchancen vor der Pause nützen (ich denke da vor allem an die beiden von Keita) wärs wohl eine viel entspanntere Partie geworden. Für mich auffällig, dass wir in letzter Zeit etwas schleißig mit unseren Chancen umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Westsider schrieb vor 3 Minuten:

schiri pfeift auch irgendwas... flamengo ziemlich dreckig und wir lassen uns anstecken von den ganzen scharmützeln. 

Schiri is unglaublich schlecht. Wie sowas ein Klub WM Finale pfeifen kann, Schei** FIFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.